Multiversum
- 5371
- 6614
Multiversum
Zitat von Martin123:Inwiefern belüge ich mich selbst?
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:@Multiversum Ich wurde nur einmal betrogen. Ich kann die gesamte Historie nachvollziehen. Unsere Situationen sind völlig unterschiedlich. Das wichtigste ist, dass Martin nicht gewillt ist, einer anderen Meinung zuzuhören und sie stehen zu lassen. Insbesondere ich bin Ziel seines Zorns. Von daher glaube ich nicht ...
Zitat von Multiversum:Aber wie kann das wirklich gelingen? -Da müsste Dir schon ein Stein auf den Kopf fallen,
damit Du Dich an nichts mehr erinnerst
Zitat von Abendrot:@Martin123 bittet dich in seinem Thread nicht zu schreiben . Wenn ich nicht willkommen wäre , würde ich mich abwenden , auch im realen Leben ist das so . Glaubst du ich erscheine bei einer Zusammenkunft , obwohl ich weiß , der Gastgeber hat mich nicht gerne dabei und bittet mich sogar darum zu gehen - statt dessen ...
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Von daher glaube ich nicht dass wir ein B. trinken werden.
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Multiversum Ich wurde nur einmal betrogen. Ich kann die gesamte Historie nachvollziehen. Unsere Situationen sind völlig unterschiedlich. Das wichtigste ist, dass Martin nicht gewillt ist, einer anderen Meinung zuzuhören und sie stehen zu lassen. Insbesondere ich bin Ziel seines Zorns. Von daher glaube ich nicht ...
Martin123
Zitat von Dok:nur ist das nicht Martins Forum
Multiversum
Zitat von Dok:nur ist das nicht Martins Forum
Multiversum
Zitat von Martin123:Und wenn der andere das nicht kapiert, muss man nicht gleich die Security rufen, aber doch etwas genervt sein oder?
BernhardQXY
Zitat von Abendrot:bittet dich in seinem Thread nicht zu schreiben .
Zitat von Multiversum:Aber sein Thread! -Und Du kannst ihn jetzt auch in Ruhe lassen mit der Studie, die er für Dich heraussuchen/zitieren soll!
Multiversum
Zitat von Dok:Warte mal, im Eingangspost sagt er wir sollen uns zu gewissen Zahlen äussern und dann darf man nicht fragen woher er diese Zahlen hat? Hä?
Zitat von Multiversum:Doch natürlich! Aber er kriegt es jetzt irgendwie nicht auf die Reihe, dann lässt man es halt (zumindest erstmal) bleiben.
BernhardQXY