Ex-Mitglied
- 88972
Ex-Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich bin keine Säule Ich bin Saule. Das ist ein litauisches Wort und bedeutet Sonne.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Kann Säule nicht selbst entscheiden, ob sie antworten möchte oder nicht? Warum braucht sie dich dafür? Und warum fühlst du dich bemüssigt, für Säule entscheiden zu wollen, was sie antworten sollte und was nicht? Was ist die Sinnhaftigkeit hier?
Zitat von Kuddel7591:Lassen wir das
Multiversum
Zitat von Martin123:Nun, auch da hat mir das Forum geholfen, nur (im Gegensatz zu Punkt 1) leider nicht in die Richtung, wie ich sie mir erhofft hätte
Zitat von Martin123:Statistiken sind ja immer so eine Sache. Trotzdem wird hier viel mit Annahmen gearbeitet und dank einer sehr interessanten Forumskollegin habe ich einen Artikel gefunden, den ich mal mit der Frage posten wollte, ob ihr die Zahlen für realistisch haltet. Ergänzung: Jährlich lassen sich ungefähr 140.000 Paare in ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Multiversum:Du musst ja neben unsagbarem Schmerz auch riesige Wut in Dir tragen !?
Wo lässt Du das alles? -M
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Ich habe nun auch einiges verstanden, was Martin bewegt.
BernhardQXY
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von Martin123:Für mich (nur für mich) hat sich einfach der Eindruck immer mehr gefestigt, dass diese Leute zutiefst unglücklich sind mit ihrer Situation aber das hier nie zugeben würden, sondern verbissen ihre Sicht der (wieder) glücklichen Beziehung verteidigen (Leute, die wirklich glücklich sind, hätten das gar nicht nötig.
Zitat von Multiversum:mehrfach betrogen (so wie Martin),
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Deine Polemik gegen eine Ehe 2.0 gibt der Vermutung Auftrieb, du würdest diese Konstruktion nicht wollen. Ist ja garnichts dagegen zu sagen - aber hat leider die kleine Einschränkung, dass du dich dann von deiner Frau trennen musst. Ja - was denn nun?