Brightness2
- 5994
- 19055
Brightness2
Zitat von Martin123:Statistiken sind ja immer so eine Sache.
Zitat von Martin123:Ich halte zum Beispiel das Ergebnis, dass nur 14% einen Betrüger zurücknehmen würden, für überraschend. Hätte ich höher geschätzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Cocolores:WÜRDEN - also war es eine rein theoretische Frage.
Zitat von Martin123:Have you ever taken a partner back after an affair?
Yes, I have 14%
No, I have not 75%
Zitat von Martin123:die in der Ehe 2.0 nie richtig damit abschließen können und sich deshalb im Forum herumtreiben in der Hoffung auf HIlfe
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:@Martin123 Guten Abend, der Eingangsbeitrag sowie ein Folgebeitrag mussten editiert werden. Es dürfen unter keinen Umständen Inhalte von anderen Webseite in das Forum kopiert werden. Dies ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Beste Grüße Richard
Ex-Mitglied
Zitat von Saule1980:Das ist ja unglaublich, was du da schreibst. Dich inbegriffen? Welche Hilfe erhoffst du denn? Oder möchtest du durchs Schreiben deine Seele erleichtern und dein Leid lindern?
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Ich habe im Grunde zwei Gründe, hier zu sein. Der erste Grund (und der Grund warum ich mich angemeldet habe) war, dass ich mehr darüber erfahren wollte, wie Betrüger eine Affäre erleben. Ich wollte zum Beispiel wissen, ob da und in welcher Form Liebe im Spiel ist, was zwischen den beiden gesprochen worden ist etc. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:dich muss nicht interessieren, warum andere User (noch) hier sind...das ist allein DEREN Sache.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Das DARF mich aber interessieren, oder ? Letztlich hat Säule mich etwas gefragt und ich habe geantwortet. Und nach der Antwort sie etwas gefragt. Ich weiß ja nicht wie bei dir Konversationen so laufen, aber ich sehe da jetzt kein Problem. Was möchtest du mit deinem Beitrag eigentlich aussagen? Warum MUSS dich das ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:weil das ein öffentliches Forum ist... ...dürfen darfst du alles, was du möchtest. Nur die Sinnhaftigkeit des Hierseins der angesprochenen Userin erschließt sich mir nicht - AUCH nicht aus dem Kontext ...auch nicht anderer User, warum diese (noch) hier sind.
Zitat von Martin123:Meine Frau verneint, dass nach Ende der Affäre noch während der Affäre echte Gefühle da waren.
Zitat von Martin123:Es ist einfach so, dass der Mensch, der einen mehr verletzt hat als jeder andere Mensch als Partner zu haben, das ist eine ständige Herausforderung und auch ein sich (innerlich) verbiegen
Zitat von Martin123:Und es gibt Leute, die hier verkünden, dass eine Ehe 2.0 glücklich macht (jedenfalls in ihrem Fall).
Zitat von Martin123:Was bringt dir dieses Forum?
Ex-Mitglied
Zitat von Saule1980:Vielleicht sind diese Leute generell glücklich auch ohne Ehe 2.0. Vielleicht sind sie im Reinen mit sich selbst unabhängig davon, in welcher Ehe sie leben.
Zitat von Saule1980:Nun hat mir dieses Forum geholfen zu verstehen, dass meine Ehe nicht mehr zu retten ist. Ich habe immer wieder meinem Mann eine Chance eingeräumt und er hat das jedes Mal nicht wahrgenommen. Er möchte weiterhin trinken und nicht an sich arbeiten und seine Cholerik sieht er auch nicht als ein Problem. Kennst du Klaus Kinski? Er ist meinem Mann ähnlich.
Außerdem habe ich hier viele Tipps gefunden, wie man am besten und friedlich eine Trennung abwickelt.
Davor hatte ich nicht so richtig ne Ahnung. Ich möchte ja keinen Krieg mit meinem Mann führen. Ich habe ihn ja ehrlich geliebt.
Ich habe auch außerhalb meines persönlichen Anliegens beim Lesen anderer Geschichten festgestellt, dass ich ein Glückstreffer in meinem Gesamtpaket bin, für den jenigen, der das erkennt