Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Multiversum:Ist doch nicht schlimm! Vielleicht findest Du z.B. eine ähnliche Studie über die man diskutieren könnte?
Zitat von Martin123:Aber mit mir hat das nichts zu tun
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?
Martin123
Zitat von Kuddel7591:darauf gehe ich noch mal kurz ein - man kann den (vermeintlichen) Unfug natürlich kommentieren... und wenn der Unfug als solches habhaft ist - weiter rumlamentieren,
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Naja, es sind immer die gleichen, die meine Threads kaputtmachen und ich verstehe auch ihre Gründe. Sie tun mir ja auch leid. Aber mit mir hat das nichts zu tun.
Zitat:Naja, es sind immer die gleichen, die meine Threads kaputtmachen und ich verstehe auch ihre Gründe.
Zitat:Dann sind wieder Leute aufgetaucht, die passiv-aggressiv und destruktiv, teilweise beleidigende Beiträge geschrieben haben.
Martin123
Zitat von Kuddel7591:Selbstlüge - du hast mir geschrieben, in einem Post geschrieben, dass du keine
Hilfe (mehr) brauchst. Warum reagierst du dennoch SOOO unwirsch, OHNE dass
dir jemand auf´s Füßchen getreten ist....denn das weiß KEIN User vorher, ob er
dir mit seinem Post auf DEINEN Fuß latschen könnte.
Zitat von Kuddel7591:Axt im Walde benimmst/verhältst
Zitat von Kuddel7591:Und dass du einigen User damit Unrecht tun kannst.
Zitat von Martin123:Ich werde beleidigt, halte mich aber selbst sehr zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Naja, wenn ich beleidigt werde, dann wehre ich mich. Wie du schreibst: Wie in den Wald gerufen wird.... Tue ich nicht. Ich werde beleidigt, halte mich aber selbst sehr zurück. Bestimmt nicht.... Wenn ich jemanden bitte, nicht in meinen Threads zu schreiben, aber immer wieder kommt und sofort ad hominem. Nein ich ...
Martin123
Zitat von Kuddel7591:WENN du wirklich beleidigt worden bist.... bei deiner überaus kurzen Zündschnur ist das ein leichtes. Aber nicht jede empfundene Beleidigung ist dann wirklich eine - denn die würde sanktioniert werden. Die Axt im Wald fällt dir selbst gar nicht mehr auf... und du wehrst dich ...
Zitat von Kuddel7591:WER zu überlegen hat, bei WEM etwas nicht konform verläuft...
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Ich würde - und ich will dir da nur helfen- empfehlen, über dich nachzudenken. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du gerne deine Erkenntnisse posten.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Im realen Leben hättest du jetzt echte Probleme - hier bist du n ur mal wieder gemeldet