Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
frechdachs1
Zitat von Syo:Und dass man sich am Ende dann auch noch so'n Sprüche reinpfeifen muss, erschwert's halt.
Revell
Zitat von Syo:Und nun überlege ich eben ob ich nochmal 'n Statement abgebe
Zitat von Syo:Ich hab' jetzt nicht wehleidig gejammert oder so'n Schnulli aber einfach mal melancholisch gesagt dass es mir momentan nicht ganz so gut geht.
Reaktion ihrerseits:
Klaps auf den Hinterkopf wie bei 'nem Köter und Belächeln.
Syo
Zitat von frechdachs1:Hey... und tut mir leid, dass diese Beziehung so in die Hose ging.... zu dem Satz da oben: Die einen würden sagen, nach so einer Aktion ist es leichter abzuschließen, als wenn eine nette Absage mit hübscher Schleife drum kommt. Dann macht man sich nämlich noch Hoffnungen. So hat sie aber doch mehr als deutlich gezeigt, dass sie es nicht wert ist, ihr auch nur eine Träne nach zu weinen. Ich weiß, dass wirst du im Moment nicht so sehen, aber man sollte Menschen nur nachtrauern, wenn sie wertvoll für dein Leben waren.
Zitat von Revell:Nein!
Also nochmal ne Eröffnung für das nächste ON eures ON/OFFs?
Ich denke irgendwann sollte es mal gut sein!
Zitat von Revell:Uff.
Eines genau der Dinge bei denen ich komplett aus der Haut fahren könnte und verständlich dass du den Abend beendet hast.
Leider hast du es nicht dabei belassen.
frechdachs1
Zitat von Syo:Naja, Hoffnung hab' ich ja eh nicht mehr.
Klar, Liebeskummer und so weiter aber das steht man durch, auch wenn's hart wird.
Aber diese Herabwürdigung macht mir eben so zu schaffen.
Da geht's eben um Stolz und Würde.
Fällt mir schwer dass wieder einfach mal so hinzunehmen.
Dieser unabgeschickte Brief war auch dementsprechend wütend und Frustabbau.
Aber mir geht's einfach an die Nieren, dass ich jetzt so blöd angemacht wurde und das wieder so hinnehmen soll.
Was sowas auch immer soll.
Ist auch so'n grundsätzliches Ding was mich nervt.
Leute bauen Mist, sehen sich total im Recht und man selbst steht dann als Lächerlichkeit da.
Und nun sitzt man wieder da und muss sich diesen Mist geben.
Syo
Zitat von frechdachs1:Verstehe ich, aber was willst du erreichen? Das sie ihren Fehler einsieht, sich entschuldigt und alles rosa Wolken sind? Oder möchtest du die Abfuhr nur noch mal etwas härter haben?
Nach einem Wutbrief wird nie etwas besser, sondern der andere sieht sich ebenfalls wieder in der Pflicht dir die nächste Retourekutsche reinzuwürgen. Dieses Spiel könnt ihr ne ganze Weile treiben, aber außer das ihr Euch gegenseitig immer mehr verletzt wird nichts bei rum kommen. Vllt. schaust du dir auch mal deine Kommunikation durch. Evtl. hast du auch ihr schon was geschrieben, was ihr in den falschen Hals gekommen ist?
Es gibt ein gutes und sehr altes Sprichwort und ich finde, du soltest es in diesem Fall anwenden: Der klügere gibt nach... bzw. Der Klügere gibt hier mal auf weitere Gespräche zu führen, die nämlich zu nix führen. Manchmal ist ein Schweigen besser als ein Erklären, die dem anderen nur noch mehr Kanonenfutter liefert.
Revell
Zitat von Syo:Es wäre einfach mal nett ein bisschen Wertschätzung in Form von 'ner Entschuldigung zu erfahren
Syo
Zitat von Revell:Mach nicht deine Ansicht von Richtig zu ihrer oder erwarte es.
Genau so wie sie es für richtig erachtet, so verhält sie sich.
Also bleib auf Abstand , kümmere dich um dich und akzeptiere, dass es Menschen gibt die einfach nicht zu einem passen .
Zitat von Syo:Klaps auf den Hinterkopf wie bei 'nem Köter und Belächeln.
Daraufhin hab' ich den Abend abgebrochen und am nächsten Morgen gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will.
Zitat von Syo:Ich hab' ihr dann aber gesteckt, dass ich bereit für eine gemeinsame Zukunft wäre.
Zitat von Syo:Aber diese komplette Uneinsichtigkeit und dass man ja unbedingt noch so 'nen Spruch raushauen muss.
Zitat von Syo:Und nun überlege ich eben ob ich nochmal 'n Statement abgebe oder es wie immer in mich hineinfresse und monatelang daran zu beißen hab'.
Zitat von Syo:Die Leute behandeln einen schlecht, zieh'n weiter und nicht nur muss man zuseh'n wie man damit klarkommt.
Annika82
Zitat von Nachtlicht:Syo, mein Eindruck ist, du bist unverhältnismäßig leicht kränkbar.
Annika82
Sliderman