peppina
- 88844
peppina
Lady Dai
peppina
Amy
Lady Dai
peppina
Zitat von Amy:Huhu Pepe, guten Morgen
Also, wenn er sich Dir erklärt hat und Du jetzt alles weisst, würde ich vielleicht auch nicht zu dem Treffen gehen, weil dadurch ändert er ja seine Entscheidung nicht und man ist nur nochmal wieder traurig, weil, wenn man sich sieht, es ja immer noch mal ein Stück mehr Nähe ist......vielleicht am Besten die Trennung akzeptieren oder? Was ist Dein Plan?
peppina
Zitat von Menekse:Es kommt iwann von ganz allein! Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als das auszuhalten!
Ich kann zum Beispiel nicht mehr die Lieder anhören die mich an ihn erinnern. Aufm laptop sind noch Bilder von uns, habe ich bis heute noch nicht gelöscht, weil ich mich nicht traue die an zuschauen.
Ich bete jeden tag, dass er den gleichen Kummer bekommt, dass er alles bereut, dass es ihm so schlecht geht, dass seine neue ihn genauso fallen lässt wie er mich fallen lassen hat. Und ich glaube ganz fest daran, dass er alles zurück bekommt!
Ich würde ihn niemals zurück nehmen, weil eine gescheiterte Beziehung ist wie ein Buch- es endet immer gleich!
Was ich mich jeden tag frage/sage:
Es ist so faszinierend wie viel ein mensch ertragen kann. Wie viel ein mensch ertragen muss. Und was der mensch schaffen kann. Und frauen leiden viel mehr, die schmerzen bei einer geburt könnte ein mann niemals aushalten.
Männer lassen sich von anderen frauen trösten, aber frauen lassen sich von freunden trösten. Frauen können mit der beziehung komplett abschliesen, aber männer kommen immer wieder an, weil sie sich keine zeit nehmen zu trauen. Deshlab sind wir sehr strak mädels!
peppina
Lady Dai
peppina
Lady Dai
JaneSa