Menekse
- 49
- 6
- 33
Lady Dai
JaneSa
Lady Dai
danni1980
peppina
Zitat von avamoon:Tag 25.
Ich habe ihn davor zwei Mal gemailt. Keine Reaktion. Er will mir ja nicht weh tun. Nicht noch mehr weh tun, hat er sich wahrscheinlich gedacht. Vll hat er auch gar nichts gedacht, außer Gott sei Dank bin ich sie los. Keine Ahnung. So ist heute Tag 25 ohne Konkakt. Tut trotzdem weh. Bin gespannt, wann ich es checke. Bin anscheinend sehr langsam beim Akzeptieren!
peppina
Zitat von Linima:Tag2
Heut war ein guter Tag,mir ging es viel besser!
Die KS fällt mir jetzt leichter,da ich ihn erst bei Whats App nur blockiert hatte und heut die nr.endgültig gelöscht! Wozu brauch ich sie noch...
Schliesslich wollt ich schon lange nicht mehr und hatte die letzze Zeit nur Gefühlskarissell.
Das Alleinsein ist auch ok. Fazit: Es wird keine sinnlosen Disskussionen mehr geben,Juhuuu! War immer völlig am Thema vorbei!
Er ist langweilig,schlicht und weich. Was will ivh mit soner Lusche?
Pech für ihn,jetzt hat er seon langweiliges Lebrn wieder!
Ka...bratze!
Weiter gehts im Takt![/u]
peppina
Zitat von JaneSa:Lady Dai schrieb:
JaneSa viel Glück bei dem Gespräch. Ja, jeder soll rausfinden, was am besten hilft. Ich weiss einfach, dass mir der Kontakt nicht hilft. Hast Du denn mal versucht zu ergründen, wieso nichts hilft? Fünf Wochen sind natürlich auch nicht allzu lang.
Also, ich habe mit ihm gestern telefoniert und ich muss sagen, es geht mir um einiges besser.
Diese wahnsinnige Traurigkeit, die ich die letzten Wochen empfunden habe und die mich ständig zum Weinen brachte, scheint sich ein bisschen gelegt zu haben. Er konnte das Gespräch nicht direkt entgegen nehmen, hat aber dann sofort zurück gerufen und mir sogar erklärt, warum er nicht gleich geantwortet hat. Ich glaube, er hat sich gefreut, von mir zu hören. Wir haben weder über unsere Trennung noch über Gefühle o.ä. gesprochen, einfach was der andere so gemacht hat, wie's geht etc. Er war sehr offen und wir haben sogar gelacht. Am Schluss sagte er wir telefonieren - sein Standardspruch.
Es war für mich die letzten Wochen mit der KS so, als ob er gestorben wäre, ich nie wieder Kontakt mit ihm haben könnte - das hat mich so traurig und fertig gemacht.
Ich weiß, ich bin ein Klammerer, hat sicherlich viel mit meinen Kindheits- und Jugenderfahrungen zu tun, dass ich nicht loslassen kann und mir meine Lebensfreude über andere Leute hole. Das ist falsch und ich versuche das auch mit Therapie zu ändern, aber es funktioniert noch nicht wirklich, das habe ich jetzt gemerkt.
Aber nachdem wir ja nie Streit hatten und er mich nie absichtlich oder böswillig verletzt oder gedemütigt oder hintergangen o.ä. hat, gibt es für mich nicht wirklich einen Grund, ihn so völlig aus meinem Leben zu streichen, denn wir haben uns immer gut verstanden, konnten immer gut miteinander reden.
Natürlich ist die Gefahr hoch, dass ich wieder in die Hoffnungsfalle tappe, aber mit ihm zu sprechen zeigt mir auf der anderen Seite auch wieder die Seiten von ihm, die mir in einer richtigen Beziehung nicht gut tun würden, zeigt mir, was für unterschiedliche Leben wir führen etc. - alles Dinge, die ich in einem rein freundschaftlichen Austausch leichter akzeptieren und teilweise sogar darüber schmunzeln kann.
Während der KS ist mir hingegen aufgefallen, dass wenn ich überhaupt nicht mehr mit ihm rede, ich ihn immer mehr zum Traumprinzen hochstilisiere, ihn mir in der Erinnerung immer toller mache und seine nicht zu mir passenden Seiten immer mehr ignoriere und somit auch sein Verlust für mich immer schlimmer wurde.
Hätte er mir schlimme Dinge angetan oder mein Vertrauen missbraucht, würde aber auch ich empfehlen, die KS durchzuziehen und sich nicht selbst noch weiter zu demütigen.
Ich weiß auch, dass ich von meiner Seite her den Kontakt zu ihm nur sehr sporadisch führen möchte/werde. Und sollte er irgendwann eine neue Freundin oder Vertraute haben, wird es bei mir sicherlich nochmal zu der Frage kommen, kann ich das aushalten oder ist für mich jetzt endgültig Schluss.
Ich hoffe, meine Erfahrungen/Sicht der KS hilft dem einen oder anderen von Euch. KS tut nicht jedem gut und manchmal ist eine lockere KS u.U. für einen selber besser zu ertragen, als eine strikte KS.
peppina
bellavsita
peppina
Lady Dai