krisi587
- 70
- 3
krisi587
Ben29
Zitat:das hast du schön geschrieben, Ben
AlexW
norwid68
Zitat von peppina:Zitat von norwid68:darf ich als ex-betroffener mal was schreiben ? meine exe hat sich 04.2011 auf selbstfindungstripp begeben... für mich war die kontaktsperre kein problem, ich war im gegenteil froh wie sie endlich auszug!
es gibtsoviele tolle menschen da draußen, lasst euch nciht von dem vergangenen kaputt machen, ihr lebt doch im hier und heute! Der ex ist nun geschichte, schaut nach vorne.
ich habe damals meine freiheit genossen und viel tolle frauen kennengelernt auf der suche nach der neuen partnerin. waren wilde, anstrengende, aber auch schöne zeiten, bis ich im sommerletzten jahres meine neue partnerin fand. das schafft ihr auch, kopf hoch !
lg
kai
das ist lieb von dir.
aber ich find mich in deinen Zeilen kaum wieder.
das vergangene hat mich geprägt. das gehört zu mir. sehr wichtig ist es, das gut zu verarbeiten. nicht zu verdrängen, verarbeiten in allen Stufen. Sich davon kaputt machen lassen ist ein Ausdruck, den ich nie benutzen würde. denn kaputt lassen kann ich mich nicht machen. nach vorne schauen: halte ich auch nciht immer für geeignet. im Jetzt und hier leben, mit allen Gefühlen, die dazu gehören, find ich gut.
auch ist nicht mein Ziel, ihn zurück zu bekommen. Ich möchte glücklcih sein.
dazu gehört für mich auch nicht zwanghaft ein neuer Partenr. ich selber möchte mir genügen.
Fruchtagentin
peppina
DayWaLkeR*
Linima
avamoon
Ben29
Zitat:Vll hat er auch gar nichts gedacht, außer Gott sei Dank bin ich sie los
avamoon
Ben29
JaneSa
Doyle
AlexW