@Annetomatensuppe
Ich lese hier ab und zu noch mit, vor über einem Jahr hat mir dieses Forum bei meiner eigenen Trennung sehr geholfen. Ab und zu lese ich, doch jetzt muss ich auch mal schreiben. Ich weiß es wird Dir wenig bringen, denn die Tipps der User setzt Du eh nicht um. Ich habe selten erlebt, dass jemand sich so lange so klein macht vor dem Ex, bettelt, weint, fleht, sich entschuldigt, usw. Selten gelesen, dass jemand ein Nein nicht versteht. Selten, dass jemand immer weiter und weiter bettelt, wenn die/der Ex gesagt hat, dass er einen nicht mehr liebt.
Ganz ehrlich? Ich würde auch jeglichen Respekt vor Dir verlieren, auf so etwas hätte ich auch keine Lust.
Ich selbst wurde vor über einem Jahr auch verlassen. Ich war am Boden zerstört, habe KS eingehalten, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Es ist natürlich schwer, wenn man zusammen lebt, aber auch da gibt es immer Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen.
Ich bin wieder seit fast einem Jahr mit meiner Ex zusammen, das ist/war sehr schwierig, wir müssen beide immer noch hart an uns arbeiten, es gibt Rückschläge, aber wir bekommen es hin. Wenn ich hinter her gelaufen wäre, gebettelt hätte, wären wir heute sicherlich nicht mehr zusammen, obwohl wir uns immer liebten. Ich glaube, es hat ihr imponiert, dass ich mein Leben auch ohne sie wieder in den Griff bekam und auch wirklich wieder lebte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Und ich hatte damals niemals damit gerechnet, dass sie sich noch mal melden würde.
Respekt voreinander ist eine ganz wichtige Basis für Liebe. Diese hat sie durch Deine ständigen Betteleien, Entschuldigungen verloren und damit letztendlich auch die Liebe und ich kann das verstehen, mir erging es vor Jahren wie Deiner Ex.
26.06.2017 19:45 •
x 4 #3964