Palmtree21
- 88770
Palmtree21
Klara44
Santosha1951
Zitat von Klara44:Auch tue ich mich sehr schwer mit der Sinnhaftigkeit der KS. Weil ich nach fast 6 Wochen erwartet habe, dass sie mir hilft, was nicht der Fall ist. Es geht mir nicht besser. Alle sagen es hilft. Mir nicht.
Liegt es daran, dass ich mir mit der KS etwas aufzuzwinge? Ist völlig wider meinem Wesen zu ignorieren.
Wenn ich so viel über den Nicht-Kontakt nachdenken muss, es in meinem Kopf nur noch darum geht: melde Dich ja nicht - macht das nicht alles schlimmer? Ist es für das Loslassen und die Heilung hilfreich mit der Arznei (= KS) zu hadern? Blockiert mich das nicht eher?
Klara44
Mainstreamer
Hollowmoonmama
hilfe
Annetomatensupp.
bodena
Klara44
Netterjunge10
Annetomatensupp.
Zitat von Annetomatensuppe:Kann mir mal bitte jemand helfen ? Ich brauche einen Rat oder eine Sichtweise. Ich habe heute meine Ex den ganzen Tag lang unterstützt, stand ihr heute ohne wenn und aber bei einer Präsentation zur Seite und als wir danach Essen gehen wollten, da fragte sie wie weit das noch sei und bei mir kam dann die Ungeduld heraus. Ich antwortete dann recht kurz weil ich irgendwie doch genervt war. Daraufhin brach sie sofort ab uns sagte sie wolle alleine essen gehen und will danach alleine sein. Ich bat sie darum das ich bissel überfordert war weil sie ja auch schon so genervt war und habe mich entschuldigt aber da würde sie böse und ließ mich mitten in der Stadt stehen. Ich bin dann vor Wut nach Hause gefahren und mache mir unglaubliche Vorwürfe. Hätte ich in der Stadt bleiben sollen? Sie sagte heute schon tagsüber das sie nicht so gut drauf sei und sie auch nur was essen würde und dann alleine sein wolle. Mir geht es gerade richtig schlecht. Tag 13 ist schlimm
Annetomatensupp.