27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

LoveRosie
Ich glaube nicht, dass du dir auch nur eine Sekunde Gedanken über mich machst.
Das mit der Trennung habe ich soweit ganz gut akzeptiert.. aber was ich nicht akzeptiere ist, dass ich dir jetzt so egal geworden bin.
Meine Familie ist krank. 3 Personen. Sterbenskrank. Und du verlässt mich. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen.. bin ich dir auch noch egal geworden? Ist es das? Das tut mehr weh.. Dass du dich gar nicht mehr für mich interessierst als wäre das zwischen uns nie gewesen.
Und am meisten tut es mir weh, dass ich mich nicht nur in dir getäuscht habe, sondern auch in mir. Ich törichtes dummes Gör.

Empathie ist wichtig. Doch du kennst das Wort nicht mal.

21.06.2017 10:02 • x 3 #3886

Rubinrot
Zitat von Nanni110:
Heute ist ein schlechter Tag! Ich zittere und kann das Heulen kaum unterdrücken! Meine Tabletten sind alle. Totales Gefühlschaos und Gedankenchaos im Kopf! KS funktioniert nicht! Sind getrennt aber eine Trennung gab es nicht wirklich!
Kontakt meist von meiner Seite und er antwortet höflich aber meist geht es dann darum wie schlecht es ihm geht ( Psyche, Finanzen, Therapie, Por.sucht)
Ich interessiere nicht!
Trotzdem will er Montag zum Kaffee und Kuchen und reden vorbei kommen. Aaaarrrggghhhh! Ich ertrage das nicht .

Willst du ihn wirklich Wiedersehen? Es scheint sich alles um ihn zu drehen und du bist ihm egal. Überlege es dir nochmal

21.06.2017 10:03 • #3887

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Rubinrot
Zitat von Netterjunge10:
Wie seht ihr die sozialen Netzwerke also wenn der Ex/die Ex dort einem noch folgt, aber man ihnen selbst nicht mehr. Sollte man während der Kontaktsperre dort ganz rausgehen oder kann man noch einige Sachen posten? Mich würde mal eure Meinung interessieren bin da ziemlich unsicher.

LG

Also ich poste auch normal weiter und ich weiß auch, dass er sich meine Beiträge anschaut. Also einfach normal seine Sachen posten, die man sonst auch geteilt hätte. Auf jeden Fall nicht zu auffällige Sachen, das wirkt dann wie aufgesetzt. Aber ab und zu mal ein Bild ist nicht verboten
Er folgt mir da immer noch, ich ihm aber nicht. Möchte von ihm aufgrund der Schmerzen nichts sehen.

21.06.2017 10:12 • #3888

N
@Rubinrot
Das ist ja mein Problem! Ich weiß nicht, was ich will! Einerseits fehlt er mir sehr andererseits weiß ich nicht was mich erwartet...
er will reden und ich hatte ihn gefragt ob ich seine Sachen packen soll und er hat nein gesagt. Aber er meint, dass einige Dinge geklärt werden müssen (Finanzen denke ich) Er sagt er braucht Ruhe!
Wenn er nichts mehr von mir will, warum soll ich dann seine Sachen nicht packen? Sehr verwirrt!

21.06.2017 10:55 • x 1 #3889

A
Tag 10

21.06.2017 21:41 • #3890

L
Tag 12 und ich würde ihm so gerne schreiben.. Habe aber mittlerweile Angst vor den Antworten! Oder gar keiner Antwort.. Traurig obwohl man sich mal so nah war..

22.06.2017 08:42 • #3891

Rubinrot
Tag 9 der KS
Heute ist unser Kennlermtag.. würde gern mal wissen, ob er das weiss..

22.06.2017 08:44 • #3892

C
KS abgebrochen seit meinem Geburtstag.
Aber ich schreibe ihm nicht, stalke ihn nicht, dürfte soweit okay sein.

Sehe ihn im August wieder, aber hoffentlich nur kurz (Mein Rad ist noch bei ihm und er zieht aus unserer Gemeinsamen Wohnung aus, davor bräuchte ich es natürlich).

22.06.2017 08:55 • #3893

Gretchen
Tag 6 mal wieder zur Abwechslung...
dass ich diese dämlich KS überhaupt für notwendig erachte, zeigt schon wie aussichtslos und verkorkst das ganze geworden ist (oder schon immer war, ohne dass ich es merken wollte)
ich hätte nicht für möglich gehalten dass es so weit kommt und das kann ich ihm nicht verzeihen. es ist einfach zu kindisch.

An alle: viel Glück und Durchhalten!

22.06.2017 09:03 • x 3 #3894

N
Tag 11
Komischer Tag habe gestern Abend ein Textbild über Freunde zugespielt bekommen was sie auf Instagram gepostet hat.

Do you ever wish you had a second chance to meet someone again for the first time.

Keine Ahnung was das heißen soll. Habe aber natürlich nicht drauf reagiert.

22.06.2017 09:12 • #3895

L
Habt ihr die KS angekündigt? Ich nicht..

22.06.2017 09:25 • #3896

M
So, in einigen Tagen wird die Kontaktsperre wieder kurzzeitig unterbrochen werden. Nervt mich total, aber es lässt sich leider nicht vermeiden. Mich wirft das leider immer wieder ein Stück zurück, und ich bin jedes Mal kurz davor zu denken, ach, eigentlich ist sie ja doch ganz nett, könntest ja wenigstens mal fragen wie´s ihr geht. Da brauch ich jedes Mal sehr viel Disziplin, und muss mir jedes Mal neu vor Augen führen, dass sie ein täuschender und manipulierender Mensch ist. Ich will doch einfach nur meine Ruhe.

22.06.2017 09:28 • #3897

C
Zitat von Luna888:
Habt ihr die KS angekündigt? Ich nicht..

Ich auch nicht. Aber da ich wusste, dass er mir nach der Trennung nicht mehr schreiben wird, war das eher eine KS für mich, damit ich von ihm loskomme...

Hat 2 Monate funktioniert, 3 sind wir nun (seit heute) getrennt.

22.06.2017 09:31 • #3898

Pablina
Hab ihm heute wieder geschrieben...schöne Dinge die er eigentlich nicht verdient hat!
Nach meiner SMS ,,du hast mich wohl blockiert schrieb er sogar zurück und meinte ,,ich werde dich nicht blockieren...

22.06.2017 09:32 • #3899

S
Zitat von Gretchen:
Tag 6 mal wieder zur Abwechslung...
dass ich diese dämlich KS überhaupt für notwendig erachte, zeigt schon wie aussichtslos und verkorkst das ganze geworden ist (oder schon immer war, ohne dass ich es merken wollte)

@Gretchen

deine Beiträge mag ich sehr.

Aber unter diesem Thread Kontaktsperre.wer macht mit ? Tag 1.......eine gemeinschaftliche Gruppenveranstaltung daraus zu machen, finde ich ziemlich daneben.

Auch wenn es zur gegenseitigen Unterstützung sein soll (wie ich gelesen habe, besteht dieser Thread seit 2013) , finde ich es destruktiv, weil es ein immerwährendes Beschäftigen mit einer KONTAKTSPERRE ist, die sowieso die wenigsten hier konsequent einhalten.

Entweder eine Trennung aussprechen, durchziehen.......aber Spielchen damit....wer schafft noch nen Tag länger , nein, das finde ich daneben.

LG

22.06.2017 09:49 • x 2 #3900

A

x 4