Luna888
- 59
- 2
- 59
Luna888
Mim337
Netterjunge10
Zitat von Mim337:Das kann natürlich sein, ich weiß dass er Spaß dran hatte gemeinsam mit Kumpels ein bisschen durch Tinder zu wischen.. Und ich weiß dass auch mir selbst nach der Trennung Komplimente ganz gut getan haben, hat mir irgendwie ein besseres Selbstwertgefühl gegeben, nachdem ich es für ihn nicht mehr wert war.. Ob er sich damit von mir ablenken will oder ernsthaft bereit für was neues ist werd ich wohl nie erfahren.. Ich denke ich sollte wirklich langsam die Hoffnung aufgeben, aber es ist so viel einfacher gesagt als getan
Luna888
Mim337
Luna888
Zitat von Mim337:Danke euch! Schön auch mal eine Männersicht zu bekommen Eigentlich sollte es mir ja egal sein was er tut, soweit bin ich eben noch lange nicht.. Ich kann es mir auch nicht vorstellen innerhalb von 2 Wochen, Angst habe ich trotzdem.. Wenn es vorbei ist, ich die Zeit habe drüber hinwegzukommen ist klar dass irgendwann jemand neues kommt, aber doch bitte nicht so schnell.
Das ich ihm das nicht vorwerfen kann ist mir klar, er ist nunmal Single. Ich wünsche ihm ja auch nicht dass es ihm schlecht geht, trotzdem hoffe ich es geht ihm wenigstens ein kleines bisschen so wie mir..
Mim337
Zitat von Rubinrot:
Wie lange seit ihr denn schon auseinander?
Mim337
Zitat von Rubinrot:Und warum hat er Schluss gemacht?
Und was wollte er, als er sich gemeldet hat?
Zitat von Rubinrot:Davor habe ich auch Angst. Habe das Gefühl er will alle verdrängen und so vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich schon verlieben kann. Wir sind erst 2,5 Wochen getrennt und vor 1,5 Wochen sagte er mir noch, dass er mich noch liebt.
Alles schon komisch.. aber Männer sind da so
Annetomatensupp.
Luna888
DerWolf