Mim337
- 108
- 5
- 85
Mim337
Zitat von Netterjunge10:
Geht mir ähnlich würde ihr sehr gerne schreiben. Aber ich weiß das es besser ist nicht zu schreiben, dadurch wird meine Chance besser das es wieder was werden kann und sie hat Zeit mich zu vermissen. Ich halte mir einfach vor Augen was ich will und das ist nicht die Chance verbauen das eventuell nochmal was gut werden kann.
Netterjunge10
Zitat von Mim337:
Ja genau. Ich wüsste bloß so gerne ob er mich auch vermisst oder ob er womöglich schon gar nicht mehr an mich denken muss... Und da hab ich das Gefühl dass ich die Chance vermasseln wenn ich die Aufmerksamkeit nicht auf mich lenke.. Aber ich weiß ja dass das Schwachsinn ist! Wenn er mich nicht vermisst bringts auch nicht wenn er eine Nachricht von mir bekommt.. Und wenn er mich vermisst wird sich das auch nicht morgen ändern.. Trotzdem fällt es mir so schwer dem Drang nicht nachzugehen..
Wie lange geht die KS bei dir denn jetzt?
Katha23
Zitat von Viv:Seid mir jetzt bitte nicht böse ....aber wie kommen manche von euch auf den Gedanken, dass es nach einer Kontaktsperre wieder Chancen beim Ex Partner gibt?
Er/Sie hat doch Schluss gemacht und das wahrscheinlich nicht ohne Grund (für uns vielleicht aus unverständlichen Gründen aber dennoch...) !
Ich denke mit einer KS kann man sich selbst die Trennung sehr erleichtern aber mehr nicht!
Wenn man möchte das es weitergeht, sollte man sich meiner Meinung nach, nicht länger als 2 Tage nicht melden.
Aber ist es überhaupt sinnvoll eine beendete Beziehung wieder aufleben lassen zu wollen?
Ich hab das mit meinem Ex schon unzählige Male versucht und immer ging der Schuss dann wieder nach hinten los, es endete immer wieder und immer unschöner.....klar heißt das nicht, dass es bei jedem so laufen muss aber die Vermutung liegt nahe, dass es so kommen wird. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Es gibt Fälle, da war vielleicht alles nur ein großes Missverständnis oder Laune oder sonstiges.....aber meistens ist es ja eher ein längerer Prozess, der zur Trennung führt.
Netterjunge10
Netterjunge10
Zitat von Viv:@Netterjunge10 . wenn du nochmal nachliest, ich habe meine Beziehung nicht mit anderen gleichgestellt. ganz im Gegenteil, ich habe alle anderen Umstände mit eingeschlossen und klar gesagt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Zudem hab ich meinen Text als Frage formuliert. . also wenn du dich an die Fakten hältst, können wir uns auch gerne darüber unterhalten
Netterjunge10
Zitat von Viv:@Netterjunge10 . wenn du nochmal nachliest, ich habe meine Beziehung nicht mit anderen gleichgestellt. ganz im Gegenteil, ich habe alle anderen Umstände mit eingeschlossen und klar gesagt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen
Zudem hab ich meinen Text als Frage formuliert. . also wenn du dich an die Fakten hältst, können wir uns auch gerne darüber unterhalten
Princess1133
Zitat von Trauerstern:
Wie hat er denn reagiert?
Luna888