27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Tag 8 Mir geht es langsam wesentlich besser und ich kann das ganze realistischer betrachten. Nur die Hoffnung dass sie sich meldet sinkt einfach nicht sondern wird stärker.
Am Mittwoch hat sie eine wichtige Prüfung bis jetzt hab ich sie immer aufgebaut und unterstützt.
Soll ich ihr auch diesmal eine kurze Sms schreiben oder besser unterlassen?

LG

19.06.2017 06:54 • #3811

T
Zitat von Princess1133:

Nach der Trennung direkt 3 Wochen... dann hatten wir einmal per WhatsApp Kontakt... danach wieder 20 Tage und heute wieder geschrieben...

Wie hat er denn reagiert?

19.06.2017 08:09 • #3812

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Pablina
Hab ihm grad geschrieben nach 4 Tagen! -.- es wird keine Antwort kommen...heute ist ein schlechter Tag! Eigentlich sind alle Tage schlecht! Es ist so krass was man durchmachen muss-.-

19.06.2017 08:36 • #3813

Rubinrot
Heute ist Tag 6.
Irgendwie sinkt die Hoffnung, dass er sich noch meldet, andererseits merke ich, dass da noch was ist.

19.06.2017 08:45 • #3814

N
Ja da hast du rech! Und es wird auch nur langsam besser! Ich sitze auf der Arbeit und zittere am ganzen Körper. Dabei hat er mir heute morgen geschrieben, dass er krank sei und nicht kommen würde :'(

19.06.2017 08:46 • #3815

Sharkoon
Tag 9

Hatte gestern ehrlich gesagt, so krass das Bedürfnis ihr zu schreiben. Aber nein ich habe mich gezwungen ihr nicht zu schreiben bin lieber dann mit ein paar Freunde raus gegangen und habe mich abgelenkt bin stolz auf mich!

19.06.2017 11:15 • #3816

GentlemansWorld
Tag 81
bei der 100er Marke stosse ich auf mich selbst an

19.06.2017 11:22 • x 2 #3817

Pablina
Ich bewundere euch so sehr, dass ihr es durchhalten könnt!
Umso schlimmer wird mein Gewissen, weil ich es nicht geschafft habe

19.06.2017 11:51 • x 2 #3818

Sharkoon
Zitat von Pablina:
Ich bewundere euch so sehr, dass ihr es durchhalten könnt!
Umso schlimmer wird mein Gewissen, weil ich es nicht geschafft habe

Man schreibt so immer nur so lang denn ex, weil die Hoffnung besteht das sich doch was entwickelt aber so wirkt man einfach armselig und abhängig von der Person. Und das wirkt unattraktiv also wenn man sich wieder interessant machen will einfach lassen. Jeder hat ab und an das Bedürfnis sein ex zu schreiben aber die Kunst liegt darin es nicht zutun! Irgendwann wirst du sehen das es kein Sinn mehr macht dann schafft du das auch ich glaube an dich!

19.06.2017 11:56 • x 3 #3819

LoveRosie
TAG X
Leute, ich möchte euch mein Glück teilen. Ich bin heute morgen aufgestanden... habe das Fenster aufgemacht.. die Sonne schien.. und ich habe geschrien! Die ganze Wut, Trauer und alles mögliche einfach rausgeschrien! Meine Mitbewohner waren zwar nicht begeistert, aber das war mir egal.
Ich kann euch verstehen, es tut furchtbar weh. Aber ich muss jetzt mal ehrlich zu euch sein: Wenn ihr weiter so trauert und rumheult und in eurem Selbstmitleid versinkt, könnt ihr nicht glücklich werden. Was ist attraktiver: Eine Frau mit Augenringen bis zu den Knöcheln, abgemagert, ungeschminkt, mit fettigen Haaren und diesem traurigen Schleier auf den Augen? Oder eine Frau, die weiß, was sie wert ist, auch ohne Männer glücklich sein kann und ihren Weg geht?
ER hat sich GEGEN EUCH entschieden! ER will EUCH NICHT! Haltet euch das mal vor Augen. Wir trauern Männern nach, die UNS - ausnahmslos alle Prinzessinen vom Herrn - nicht wollen. Warum soviel Energie in jemanden verschwenden, der wohl ein paar Mal zu häufig auf den Kopf gefallen ist?
Findet zu eurer vorherigen Stärke zurück. Ihr seid stark. und bildhübsch.

@klara44 schreib mir eine PN. Ich möchte dir gerne helfen. Denn das, was du schreibst, berührt mich zu tiefst. Jeder ist in seiner Art und Weise wunderschön. Und nur, wenn man es weiß, seine Stärken und Schwächen und sich so akzeptiert, wie man ist, strahlt man die Selbstsicherheit auch aus.. Und DAS ist attraktiv! Also kann jeder attraktiv sein!

19.06.2017 11:58 • x 6 #3820

M
Tag 22 Wenn man davon absieht dass wir uns einmal über den Weg gelaufen sind...
Wir hatten vereinbart dass ich mich dann melde (2x hat er trotzdem geschrieben, seit knapp 2 Wochen nicht mehr..)
Morgen ist die KS dann eigentlich um. Ich hab mir aber vorgenommen noch eine weitere Woche durchzuziehen. Ich Zweifel einfach immer noch zu stark ob ich ihn loslassen kann oder ihn zurück will. Und ich will nicht vor ihm in Tränen ausbrechen.. Also noch etwas durchhalten. Vielleicht will ich ihn auch zappeln lassen, aber keine Ahnung ob er das überhaupt merkt..

19.06.2017 12:01 • #3821

Chenlu
gelöscht

19.06.2017 12:08 • #3822

N
Zitat von Pablina:
Hab ihm grad geschrieben nach 4 Tagen! -.- es wird keine Antwort kommen...heute ist ein schlechter Tag! Eigentlich sind alle Tage schlecht! Es ist so krass was man durchmachen muss-.-

Hallo Pablina.

Mach dir doch nichts draus kann jedem passieren und ist teilweise eine ganz natürliche Aktion vergiss es einfach und konzentriere dich darauf das es zukünftig nicht mehr passiert. Erinnere dich einfach an die guten Dinge im Leben und schon wird der Tag wieder besser. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das du ihm geschrieben hast kannst du jetzt sowieso nicht mehr ändern, aber du kannst beeinflußen das du es nicht nochmal machst konzentriere dich darauf.

LG

19.06.2017 13:33 • x 2 #3823

M
Die letzte Woche gings mir so gut und jetzt Zweifel Zweifel und noch mehr Zweifel. Ich würde ihm so gerne schreiben! Auch wenn ich weiß dass die KS gerade besser so für mich ist, zweifel ich trotzdem, ob ich die Chance auf noch einen Beziehungsversuch damit nicht endgültig zerstöre. Aber wenn ich ihm jetzt schreibe, kann seine Antwort mich womöglich wieder zurückwerfen und ich bin von mir selbst enttäuscht dass nicht durchzuziehen.. Ich bewundere euch, dass ihr das so lange durchhaltet! Ich hoffe so ich schaffe es auch noch etwas, aber gerade steht es bei mir echt auf der Kippe

19.06.2017 15:29 • #3824

N
Zitat von Mim337:
Die letzte Woche gings mir so gut und jetzt Zweifel Zweifel und noch mehr Zweifel. Ich würde ihm so gerne schreiben! Auch wenn ich weiß dass die KS gerade besser so für mich ist, zweifel ich trotzdem, ob ich die Chance auf noch einen Beziehungsversuch damit nicht endgültig zerstöre. Aber wenn ich ihm jetzt schreibe, kann seine Antwort mich womöglich wieder zurückwerfen und ich bin von mir selbst enttäuscht dass nicht durchzuziehen.. Ich bewundere euch, dass ihr das so lange durchhaltet! Ich hoffe so ich schaffe es auch noch etwas, aber gerade steht es bei mir echt auf der Kippe

Geht mir ähnlich würde ihr sehr gerne schreiben. Aber ich weiß das es besser ist nicht zu schreiben, dadurch wird meine Chance besser das es wieder was werden kann und sie hat Zeit mich zu vermissen. Ich halte mir einfach vor Augen was ich will und das ist nicht die Chance verbauen das eventuell nochmal was gut werden kann.

19.06.2017 15:48 • #3825

A

x 4