27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
@viv, seine Sachen stehen gepackt in der Garage, das weiß er nur nicht! Als ich ihn beim letzten Kontakt fragte, ob ich seine Sachen packen soll sagte er nein. Er will am 26. zum Kaffee und Kuchen vorbei kommen und reden! (Strohhalm!)

Ich weiß, das ist masochistisch! Ich weiß einfach nicht was richtig ist! Kann ein Mensch, der so krank ist sich wirklich ändern?!

18.06.2017 18:25 • #3796

Viv
@Nanni110 Nein! Das kann und wird er nicht!

Bringt er den Kuchen wenigstens mit oder darfst du den auch noch backen?

Ich hab dir schon gesagt was richtig ist. Umsetzen musst du es selber, da können wir dir hier alle nicht helfen .

Ich weiß und verstehe, dass du dich eigentlich einfach nur lieber mit ihm vertragen möchtest und der alte Trott geht weiter....Hauptsache du bist nicht allein.....ich verstehe dich da wirklich aber du würdest dir damit keinen Gefallen tun, ganz im Gegenteil.

Mir an deiner Stelle, würde schon die Aussage reichen, dass du nicht in sein Beuteschema passt....er steht ja eher auf die Por. Darstellerinnen......da kommt es mir schon hoch (sorry)....aber Hauptsache du bezahlst seine Rechnungen grrrrrrrrrr

18.06.2017 18:37 • x 1 #3797

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fiora
Zitat von Nanni110:
@viv, die Autoversicherung habe ich gekündigt, der Hund tut mir Leid, soviel ich weiß hat er nur ein kleines Zimmer in einem Dorfgasthof. Die Zahlung für den Kredit kann ich nicht einstellen, weil ich vor vier Jahren gebürgt habe und die 260 jeden Monat machen mich soooo wütend!

Hallo Nanni,

Verstehe ich das richtig, du zahlst seinen Kredit ab, für den Du gebürgt hast?
Ohne .. das kann ich verstehen, dass Dich das wütend macht!

Aber trotzdem, würde ich ihm mitteilen, dass Du die Zahlungen mit sofortiger Wirkung einstellst!
Dann wendet sich die Bank zunächst an Ihn .. da drohen ihm im weiteren Verfahren Eintragungen ins Schuldnerverzeichnis etc.
Wenn Sie dann im weiteren Verlauf an Dich als Bürgin herantreten wirst du die Zahlungen wieder aufnehmen müssen .. dann hast du aber einen Bankablauf, aus dem Du Selbst einen Schuldtitel erwirken kannst.

Mach es ihm doch nicht so leicht, dass Du bereits im vorauseilendem Gehorsam die Raten begleichst!

Ich drück dir fest die Daumen

18.06.2017 18:40 • x 2 #3798

N
Nein, ich bin schon als Bürgin drin, weil er eine privatinsolvenz am laufen hat und da würde der Kredit vorher rausgenommen und ich zahle zu seinen Konditionen. Da komme ich nicht raus! Ich kann ihn höchstens vor Gericht ziehen und die Beträge auf zivilem Weg einklagen. Hilft aber auch nichts, er ist ab Mitte Juli arbeitslos. Fass mal einem *beep* Mann in die Tasche!

18.06.2017 19:10 • #3799

fiora
Klag es trotzdem ein ... so ein Titel hat laaaaaaaaange Gültigkeit!

18.06.2017 19:12 • x 2 #3800

N
@flora, ( Es gibt Momente, da würde ich es am liebsten tun. Und wenn auch nur um meine Rachegelüste zu befriedigen und in der Hoffnung, dass dann die Privatinso platzt!

18.06.2017 19:19 • #3801

Viv
Und was hält dich davon ab?

Wie würde er handeln, wenn er in deiner Situation wäre?

18.06.2017 19:25 • #3802

N
Wahrscheinlich hält mich mein Mitleid mit ihm davon ab. Ich sage mir dann er kann ja nicht anders, er ist krank und leidet selber sehr!

Und dann, was bin ich für eine Partnerin, wenn ich in so einer Kriese nicht zu ihm halte. Er braucht Ruhe.

Und dann werde ich wieder wütend, wenn ich mir klar mache, was er mir alles an den Kopf geworfen hat. Und dass er mich nur ausgenutzt, belogen und benutzt hat.

18.06.2017 19:54 • #3803

Viv
Zitat von Nanni110:

Und dann werde ich wieder wütend, wenn ich mir klar mache, was er mir alles an den Kopf geworfen hat. Und dass er mich nur ausgenutzt, belogen und benutzt hat.

Versuch das Ganze mal auf diesen Abschnitt zu reduzieren.
Vergiss dein Mitleid für ihn, egal wie schwer dir das auch fällt. Halte dir vor Augen was er dir bisher angetan hat und das er auch nie Mitleid mit dir hatte

18.06.2017 20:01 • x 1 #3804

chrisbo
Meine ich das nur oder ist es am Wochenende doppelt so schlimm ,dieser Schmerz und die traurigen Gedanken. Mann mann , freue mich auf Montag aufs Arbeiten...unglaublich

18.06.2017 20:23 • x 4 #3805

Sharkoon
Tag 8, habe gestern eine kettenbrief rum geschickt das ich eine neue Nummer habe. Sie war auch dabei habe ich nicht direkt geschrieben ist hat mir keine Antwort gegeben fand ich auch gut so.

Die ganze letzte Woche wo sie wusste das ich nicht mehr ihre Nummer hatte hat sie ganze Zeit anständige Fotos gehabt. Gestern habe ich diese Ketten Nachricht geschickt wo alle meine Kontakt bekommen habe heute ändert sie ihr Profilbild mit Alk. in der Hand obwohl sie ganz genau weiß das es mich provoziert sie weiß wie ich zu Alk. stehe und nun sowas verstehe nicht ganz denn Sinn dahinter was das nun soll die ganze letzte Woche hat sie nur anständige Fotos drin gehabt heute ändert sie es auf was will sie den Hinaus denn gefallen und ihr schreiben werde ich definitiv nicht!

18.06.2017 20:28 • #3806

A
Zitat von chrisbo:
Meine ich das nur oder ist es am Wochenende doppelt so schlimm ,dieser Schmerz und die traurigen Gedanken. Mann mann , freue mich auf Montag aufs Arbeiten...unglaublich

Ja! Es ist meiner Meinung nach am Wochenende definitiv schlimmer. Mir geht es heute auch sehr schlecht. Das ist Sonntags immer so. Es ist alles sehr hart. Wenn man verlassen wurde dann bricht einfach eine Welt zusammen .

18.06.2017 21:23 • x 2 #3807

Rubinrot
Freitag bis Sonntag ist der Horror

18.06.2017 21:25 • x 3 #3808

S
wieder bei Tag 1

18.06.2017 21:39 • x 1 #3809

L
Ich fang denn mal wieder neu an. Ich dumme Nuss musste ja schreiben und angerufen hab ich auch. Aber sein Handy war aus! Was sonst nie nie nie passiert... ich weiß gar nicht ob ich erst mir welche aufm döds oder ihn welche aufm döds hauen soll.

18.06.2017 21:52 • x 1 #3810

A

x 4