27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rubinrot
Zitat von Limono:
Ich habe die ks natürlich nicht geschafft..ich habe so viele Fragen im Kopf und diese lassen mich nicht zur Ruhe kommen. Aber der Herr gibt mir immer nur teilweise antworten.

Dummer Gedankengang, aber wenn ich mich melde, denkt er ja doch an mich. ich dumme dumme Kuh

So geht es mir auch manchmal, aber es bringt nicht wirklich etwas.
Er soll auch an uns denken, wenn wir nicht schreiben und es müsste was von denen kommen!
Bleib stark das nächste mal. Ich glaube, jeder hat noch Fragen an den ex

18.06.2017 12:47 • x 4 #3781

S
Hallo zusammen,

leider ist dies wieder Tag eins. Aber es hat mich weiter gebracht. ich habe gestern wieder erkannt, was ich NICHT verloren habe, sondern noch eher dazu gewonnen. Meine Ex ist Eiskalt und Egoistisch. Liebt nur sich und dann kommt erst mal nix. Dieses ganze Drama mit dem das es ihr leid tut, kann sie sich hinter die Ohren schmieren.

Ich glaube ich bin nun in Phase drei

18.06.2017 13:40 • x 1 #3782

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Hi

Heute ist Tag 4 nach dem letzten SMS Kontakt!
Heute ist ein scheíß Tag!

Kopfkino ist übelst zugange!

Kein Bock mehr!

18.06.2017 14:05 • x 2 #3783

A
Bei mir ist heute Tag 7. Mir geht es heute richtig schlecht. Ich hatte die Hoffnung dass es besser wird, aber dem ist nicht so. Heute hatte sie mal wieder an mir herumkritisiert, wie negativ ich immer denken würde....ich hätte nur diese ABER. Nun ja....seit Jahren warte sie darauf dass ich mich ändere....aber heute sei ich ja wieder so negativ. Nun ja.....heute Abend geht sie aus....mit einer oder ihrer neuerdings besten Freundin quatschen. Sie macht eh was sie will. Was habe ich noch? Was bleibt mir noch? Die Wochenenden will sie nicht mit mir verbringen. Sowas zu hören tut verdammt weh. Und da Frage ich mich allen ernstes...wer ist denn hier die Egoistin in der Beziehung....ICH jawohl nicht! Ich bin super traurig. Sie geht mir völlig aus dem Weg, kritisiert mich und sagt mir alles auf wie sehr sie den Kontakt zu ihren Freundinnen geniesst, weil mit denen kann sie sprechen, eine Kommunikation haben was mit mir ja nicht möglich sei.

18.06.2017 15:39 • #3784

K
Schlimmer Tag heute! Selbst auf dem Laufband im Fitnessstudio fast geheult, keine Kraft... wie soll ich mich selbst lieben? Wie? Ich habe mich noch nie hübsch gefunden, das kriege ich mit Ü40 auch nicht mehr hin. Auch im Job bin trotz Studium nur Mittelmaß. Und oben drauf kommt noch die Einsamkeit. Ich treffe nie Menschen, die mich weiterbringen... hört sich egoistisch an aber wisst ihr was ich meine? Menschen, die mich nicht nur zuquatschen mit Ich, Ich, Ich und mit mein Haus, mein Job, mein Urlaub, mein... sondern echt was zu erzählen haben.
Alles arbeiten mit dem inneren Kind hilft nicht, da der Kopf übermächtig ist. Emotional komme ich an die alten Sachen nicht ran, aber das Kind hasst alles und zieht mich runter. UND: die Realität gibt mir ja recht - er will mich nicht.
Er ist so jemand mit Geschichte, mit Interessen... hatte deswegen fast nie Zeit aber seine Liebe hat mich aufgewertet. Selbstliebe? Ich erkenne mein Muster, meine Denke, kann aber absolut nichts dagegen tun!

18.06.2017 16:17 • x 1 #3785

S
Tag 45

18.06.2017 16:20 • x 1 #3786

P
Wieso habe ich ihm nur geschrieben

18.06.2017 16:53 • x 1 #3787

Sharkoon
Zitat von Princess1133:
Wieso habe ich ihm nur geschrieben

Weil du auch nur ein Mensch bist so wie wir alle. Irgendwann wirst du dir denken wieso sollte ich ihn denn noch schreiben.

Wie lang hast du die KS durchgezogen ?

18.06.2017 16:55 • #3788

Viv
@Princess1133 mach dich jetzt bloß nicht fertig deswegen! Müsste sonst auch anfangen meinen Kopf gegen die Wand zu klatschen.....habe mir meinem Ex gegenüber heute auch ein paar kleine Kommentare geleistet.

18.06.2017 16:58 • x 1 #3789

flowerpowerx
ich bin dienstag 2 Monate getrennt und habe siet dem eine ks und ich muss sagen mir geht es echt besser ...ich glaube hätte er mir geschrieben dann würde es mir nicht besser gehen ..aber ich habe ihn nicht gesehen obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen ..naja nachdem was ich raus gefunden habe über ihn bin ich echt froh das wir nicht mehr zusammen sind sonst wäre meine leben echt kaputt....
und durch die ks konnte ich mich wieder auf mich konzentrieren ...

18.06.2017 17:09 • x 1 #3790

N
@Viv und @ Tommy69, ihr habt so recht, das ist mir alles klar. Und ich weiß, dass er mich belogen, benutzt und ausgenutzt hat! Ich weiß nur nicht wie ich mein Herz davon überzeugen soll.

Er gibt mir keine klare Ansage, nur dass er Zeit braucht um für sich eine Basis zu finden und danach will er mit mir reden um vielleicht einen Neuanfang zu machen auf einer anderen Basis.

Ich weiß, ich müsste mich von ihm trennen aber dieser Schritt fällt mir schwer und ich klammere mich an diesen Strohhalm um mich nicht ganz in dieser großen Leere zu verlieren.

18.06.2017 17:58 • x 1 #3791

P
Zitat von Sharkoon:

Weil du auch nur ein Mensch bist so wie wir alle. Irgendwann wirst du dir denken wieso sollte ich ihn denn noch schreiben.

Wie lang hast du die KS durchgezogen ?

Nach der Trennung direkt 3 Wochen... dann hatten wir einmal per WhatsApp Kontakt... danach wieder 20 Tage und heute wieder geschrieben...

18.06.2017 18:05 • #3792

Viv
@Nanni110 du benötigst keine weitere klare Ansage von ihm!
Es wird Zeit, dass du jetzt die Ansagen machst...die da wären:

Deine Sachen sowie Hund stehen vor der Tür und meine Zahlungen um deine Schulden zu begleichen wurden eingestellt!

Fertig! Mehr gibt es da nicht mehr zu reden! Alles weitere währe ein totaler Fehler!
Bitte hab mehr Selbstvertrauen und stürz dich mit diesem Mann nicht noch tiefer ins Unglück

18.06.2017 18:06 • x 1 #3793

N
@viv, die Autoversicherung habe ich gekündigt, der Hund tut mir Leid, soviel ich weiß hat er nur ein kleines Zimmer in einem Dorfgasthof. Die Zahlung für den Kredit kann ich nicht einstellen, weil ich vor vier Jahren gebürgt habe und die 260 jeden Monat machen mich soooo wütend!

18.06.2017 18:11 • #3794

Viv
@Nanni110 dann behält den Hund, der kann nun wirklich nichts dafür. Das mit dem Bürgen ist wirklich richtig doof und da kann ich dich zu 100% verstehen, dass dich das wütend macht!

Bleiben aber noch seine Sachen vor der verschlossenen Haustüre!

Es wird Zeit, dass du ihm zeigst wie der Hase läuft!

18.06.2017 18:18 • x 1 #3795

A

x 4