27544

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Hallo Nanni. Ich würde dir raten dich mehr um dich zu kümmern. Du tust soviel für ihn. Was tust du für dich? Selbst finanziell hilfst du ihm! Triff dich mit ihm und finde raus wie es dir dabei geht. Wenn es zu schlimm wird bitte ihn zu gehen. Stück dir die Daumen

18.06.2017 07:45 • x 2 #3766


N
Lieber Tommy,
Danke für deine Worte! Ich versuche es ja aber ich fühle mich wie in einer Warteschleife.
Am schlimmsten ist diese grausame Einsamkeit in mir, wie ein großes schwarzes Loch der Leere! Selbst unter Menschen fühle ich mich allein!
Wie geht man damit um?

18.06.2017 07:52 • #3767


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Viv
@Nanni110 ....sag mal....du zahlst jede Menge für ihn, verpflegst seinen Hund etc., er ist P*... süchtig, sagt dir, dass du ihm eigentlich gar nicht taugst und du leidest, dass du ihn los bist?

Mein Tip....auch wenn es hart klingt....hör auf auch nur irgendeinen Cent für den Typen zu zahlen, sag ihm er soll seinen Hund gefälligst abholen und geh feiern, dass du ihn los bist!

Viel zusammen durchgemacht hin oder her! Mir kommt es vor, als ob nur du viel durchgemacht hättest mit diesem Mistkerl (verzeih mir die Wortwahl aber für so einen Kerl fallen mir sonst nur noch schlimmere Bezeichnungen ein)

18.06.2017 07:57 • x 2 #3768


T
Hallo Nanni. Ich weiß wie du dich fühlst . Du bist von deinen Gefühlen hin und hergerissen. Du machst dich im Kopf kaputt. Ist er das wert? Du scheinst ein sehr hilfsbereiter Mensch zu sein. Opfere dich aber nicht zu sehr auf! Schreib mir bitte Mal wie euer Treffen war. Wünsche dir viel Kraft!

18.06.2017 08:01 • x 1 #3769


N
Das Treffen ist erst am 26. Also noch eine Woche Quälerei!
Er sagte, ich solle seine Sachen nicht packen als ich ihn gefragt habe und er würde sich auf das Treffen freuen.
Und, ja liebe viv, es klingt wirklich so als sei er ein A.... und er hat sich auch mir gegenüber so verhalten. Aber ich bin nunmal ein dummes Schaf und mache mir Gedanken, weil er krank ist... LG Ines

18.06.2017 08:08 • #3770


T
Ich gebe dir einen Tip: denk mehr an dich. Unternehm was schönes. Wenn du noch etwas Hilfe brauchst dann bleib hier im Forum und schreib dir alles von der Seele. Werde dir gerne helfen die Zeit zu überbrücken

18.06.2017 08:14 • x 1 #3771


Viv
Liebe @Nanni110
natürlich ist seine Krankheit, seine Depressionen, eine schlimme Sache aber irgendwann wirst du dadurch selber krank.

Ich bin in vielen Fällen dafür um eine Beziehung zu kämpfen aber in deinem Fall würde ich seine Sachen packen und mich auf kein weiteres Gespräch einlassen!
Glaub mir, so ein Ratschlag kommt äußerst selten von mir aber das was er bringt, schlägt dem Fass den Boden aus!

Wie willst du eure Beziehung retten (denn es steht außer Frage, dass nur du was dafür tun müsstest. Er hat schließlich Depressionen und seine Krise)?

Willst Du zum Chirurgen und aus dir eine P*....Queen machen lassen? Nur noch in Strümpfe und Tanga, hochhackig durch die Wohnung stöckeln?

Netter Gedanke aber hast du sowas nötig?

Nein!

Löß dich von ihm, bevor er dich komplett zerstört!

18.06.2017 08:25 • x 2 #3772


N
Danke!
Es fällt mir schwer an mich zu denken, das habe ich nie gelernt! Ich war immer nur für andere da.
Meine Familie und Freunde sagen ich sei ja nicht alleine aber wenn ich sie dann brauche, sind sie beschäftigt! Verstehe das nicht falsch, ich mache ihnen keinen Vorwurf! Sie haben alle ihr Päckchen zu tragen aber wenn bei mir die Einsamkeit hoch kommt und ich Panikattacken bekomme fühle ich mich so verlassen und habe Angst vor der Zukunft! Dann schnürt sich mein Magen zu und mir wird schlecht. Dann wird mir heiß und kalt gleichzeitig...
Ich bin schon in Therapie und nehme Tabletten, damit ich meinen Alltag bewältigen kann. Am Abend warte ich darauf, dass ich ins Bett gehen kann und mit Hilfe von Schlafmitteln endlich den Kopf ausschalten kann.

Alle sagen sei froh, dass er weg ist, er hat dich nur ausgenutzt und war nie für dich da. Und sie haben recht aber trotzdem war er mein Fels in der Brandung und der Anker in meinem Leben.

Ein Leben zum Selbstzweck erscheint mir sinnlos! Oft frage ich mich, wozu soll ich noch leben oder mich im Job bemühen.

Ich haben ein großes Haus und einen Garten ( vor fünf Jahren gemeinsam mit ihm gekauft) nun ist er weg und die Kinder sind auch gerade im Mai ausgezogen.
Ich fühle mich im Stich gelassen und muss nun alles alleine machen.
Und wenn ich mich hinsetze zum arbeiten, denke ich daran, dass ich arbeite um seinen Kredit zu zahlen, das tut höllisch weh!

18.06.2017 08:44 • #3773


T
Tag 77.
Ich dachte, ich komme jetzt besser klar, musste immerhin schon länger nicht mehr wegen ihm heulen. Tja, falsch gedacht. Meine ehemalige Schwiegermutter hat sich heute bei mir via WhatsApp gemeldet. Sie hat sehr liebevoll geschrieben und will unbedingt mit mir in Kontakt bleiben. Ich hab erstmal einen Heulkrampf gekriegt und es kam vieles wieder hoch. Die Trennung ist jetzt fast 4 Monate her und ich bin eigentlich noch kein Stückchen weiter. Ich dachte es, aber ich bin es nicht, wenn mich eine Nachricht schon wieder so aus der Bahn wirft. Ich hoffe, es wird mir irgendwann nichts mehr ausmachen.

18.06.2017 11:32 • x 1 #3774


L
Ich habe die ks natürlich nicht geschafft..ich habe so viele Fragen im Kopf und diese lassen mich nicht zur Ruhe kommen. Aber der Herr gibt mir immer nur teilweise antworten.

Dummer Gedankengang, aber wenn ich mich melde, denkt er ja doch an mich. ich dumme dumme Kuh

18.06.2017 11:41 • #3775


T
Nanni nimm dir mehr Zeit für dich!

18.06.2017 11:54 • x 2 #3776


Viv
@Nanni110 wärst du glücklicher, wenn er wieder bei dir wäre?

Ganz ehrlich....ich wünschte, ich könnte dir einen neuen Mann herbeizaubern, einen Mann, der wirklich die Stärke hätte dich aufzufangen und dir ein wahrer Fels zu sein.

Dein bisheriger Partner ist das nicht....ganz egal wie feste du dich an den Gedanken klammerst

Versuch dir einen neuen Lebensinhalt zu schaffen, such dir ein neues Hobby bei dem du unter Menschen kommst....du bist ein wundervoller Mensch, der es wert ist geliebt zu werden....vergiss das bitte nicht!

Für ihn hast du in all den Jahren genug gemacht....lass ihn los und fange an dich selbst zu finden!

Du hast geschrieben, dass du keinen Sinn mehr in Job und Leben siehst.....du hast aber Kinder.....egal ob sie ausgezogen sind, du stehst immer in der Verantwortung ihnen eine gute Mutter zu sein und eine gute Mutter soll auch ein gutes Vorbild sein.....beweise deinen Kindern, dass....egal wie hart es einem im Leben trifft.....man immer wieder aufstehen muss und seinen Weg aufrecht weiter gehen muss.

Du schaffst das! Du musst nur endlich anfangen an dich selbst zu glauben!

18.06.2017 12:02 • x 2 #3777


T
Ich schließe mich ViV an. Direkte aber treffliche Worte. Er ist es nicht wert. Du bist noch sehr jung. Vielleicht verlierst du dich in einen Mann der deine Liebe wert ist.

18.06.2017 12:16 • x 2 #3778


M
Mehr als 4 Wochen ist die Trennung jetzt her und heute fällts mir so besonders schwer ihm nicht zu schreiben.. Was tut ihr um diesem Drang nicht nachzugehen? Am Dienstag habe ich meine letzte schriftliche Klausur und wir hatten abgemacht, dass ich mich nach den Klausuren melde. eigentlich hatte ich für mich beschlossen mich erst Anfang Juni melden, um selbst mehr drüber nachdenken zu können was ich eigentlich will, aber jetzt halte ich es kaum aus ihm nicht zu schreiben.. Dazu kommt dass er am 10.7. 2 Wochen in den Urlaub fährt und ich danach erst am 20.8. wieder in der Stadt bin. Ich hab also im Hinterkopf dass wir uns dann einmal treffen und danach fast 2 Monate nicht sehen können.. Bei uns sind ja von beiden Seiten noch Gefühle, daher habe ich die Hoffnung dass wir uns bei einem Treffen wieder annähern.. Andererseits habe ich Phasen wo ich ihn auf keinen Fall zurück will, weil ich in einigen Aspekten unglücklich in der Beziehung war. Darüber will ich mir selbst erst klar sein bevor ich ihn treffe.. Och Leute drückt mir die Daumen dass ich mich zusammenreiße und ihm jetzt nicht unüberlegt schreibe!

18.06.2017 12:34 • x 1 #3779


E
Hallo.Bei mir ist die Trennung 8 Tage her.Ich merke seit heute das es mir eigentlich nichts bringt zu schauen ob sie online ist,weil man ja sowieso nicht weiß mit wem sie schreibt.Habe Sie auch öfters mit Nachrichten bombardiert.Hatte sie 2 mal gefragt ob es eine chance zur wiedervereinigung gibt.Ihre Antwort war das sie mir die Frage momentan nicht beantworten kann.Hab ihr daraufhin eine zusammenfassende meinung geschrieben und mir geschworen das ich mich jetzt nicht mehr melde.Ich habe alles gesagt und sie weiß wie ich denke und fühle.Oh mann... ;-(

18.06.2017 12:41 • x 1 #3780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag