GentlemansWorld
- 49
- 59
Annetomatensupp.
Klara44
Arminda
Klara44
wabbelelvis3
Zitat von Klara44:Die Larifaris kommen leider prima durch's Leben, kommt mir so vor. Ich glaube nicht, dass er jemals von seinem Verhalten eingeholt wird. Er ist sehr beliebt, hilft viel in Vereinen. Und attraktiv. Karma gibt's nicht. Aber es sollte mir egal sein und das wird es irgendwann sein, hoffentlich bald.
Danke, dass ich hier schreiben kann und nicht ihm... schlaft alle gut!
Zitat von Blödfrau:@CrashmakeR
Ich schließe mich an : FÏCK DICH MEIN SCHEÏß EX !
Mega Text
Zitat von Netterjunge10:
Die können uns alle mal wer nicht will hat schon!
Alleinohnedich
wabbelelvis3
Netterjunge10
Zitat von wabbelelvis3:Ich möchte gerne wissen, wohin sie Ihre Trauer parkt? Meine hat 2-3 Tage ziemlich deutlich gezeigt, wie weh es ihr Tat. Wohl schon 2-3 Tage zu viel. Als sie mich zum Beispiel anrief unter Tränen, kam später ihr Kind rein und sie MUSSTE aufhören zu weinen. Und so wird es mit jeder Emotion von ihr gehen. Sie kann mit keinen reden und nichts raus lassen. Natürlich habe ich vor der Kontaktsperre weiter SMS geschrieben. Aber die üblichen verzweifelten SMS. Das sie dann mit Polizei droht und ich sie in in Ruhe lassen soll, die liebe weg ist und sie mich hasst, hat sie hoffentlich nur so gesagt. Um sich selber einen undurchdringlichen Panzer aufzubauen. Sollte jemand wirklich ehrlich und aufrichtig geliebt haben und wir mal annehmen, dies war bei ihr der Fall, wie und wo verdrängt man Schmerz und Alles? Jemand Erfahrungen? Ich würde ammok Laufen, hätte ich meine Kumpels nicht. Auch müssen regelmäßig, Tränen kullern, um mich kurz mal erleichtert zu fühlen. Sie zieht es knallhart durch...für mich so schwer zu akzeptieren!
wabbelelvis3
Kuja
Trauerstern
Alleinohnedich