27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

GentlemansWorld
Tag 78
ich muss euch allen ein Kompliment machen und bin stolz, dass so viele über ihr Leiden offen und ehrlich sprechen!

Nach 78 Tagen ohne Kontakt kann ich nur so viel sagen. Ein Kontaktabbruch in jeglicher Hinsicht, sowohl telefonisch, persönlich wie auch auf allen Social Media Kanälen hat definitiv Sinn. Ja, ich denke noch immer täglich mehrmals an Sie...aber inzwischen habe ich die Sperre auf den Kanälen und am Telefon aufgehoben...und siehe da..ich habe seitdem kein einziges Mal mehr auf Ihr Facebook Profil geschaut oder ihren Whatsapp Status gecheckt. Ich schaue auch nicht mehr ob sie online ist oder nicht. Ich höre nur ab und zu was sie anscheinend so treibt. Hat sich wieder einen neuen Mann geangelt um nicht Zuhause sein zu müssen. Ist ständig unterwegs und lässt es sich gut gehen. Läuft von ihren Problemen davon. Sucht ständig nach Bestätigung. Kann keinen mehr lieben und lässt sich auch nicht lieben. Möchte aber trotzdem geliebt werden, kann jedoch keine Beziehung führen.

Alles in allem...der neue Kerl tut mir Leid. Er ist ebenso wie ich es war ein Trostpflaster und weiß es noch nicht.

HALTET DURCH! ES WIRD BESSER UND BALD HABEN WIR SIE ALLE VERGESSEN!

lg
FS

16.06.2017 21:39 • #3736

A
Tag 5 und es ist heute zwar besser als Tag 4, aber dennoch bin ich unglaublich traurig. Wenn man zusammen wohnt, wenn man verheiratet ist, dann funktioniert das mir der KS nicht. Trotzdem zähle ich die Tage ab denen ich ihr nur noch neutral begegne, keine Beziehungssachen anspreche . So gut es eben geht. Auch das ist schon ein Erfolg. Trotzdem ist es schwer jemanden ansehen zu müssen, den man liebt und in den man sich immer wieder aufs Neue verliebt. Wie soll das nur weitergehen? Bringt eine Kontaktsperre überhaupt was? Hat damit jemand schon mal positive Erfahrungen gemacht? Jetzt...am Tag 5 ist das unvorstellbar für mich.

16.06.2017 21:57 • #3737

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
Tja, Exi holt sich Bestätigung... und ich? Ich will auch Bestätigung! Ich gehe in Sport, war bei Kosmetikerin, hab Klamotten gekauft. Und hilft's? NEIN!

Ich würde mich bei mir auch nicht mehr melden... da draußen gibt es massenweise hübschere, schlankere, einfach tolle Frauen - was soll er da mit mir! Fühle mich hässlich, langweilig, unfähig irgendetwas an meinem Leben zum Guten zu wenden. Nix funktioniert.

Ich dumme Kuh hab echt gedacht, er würde mich vermissen, nach Wochen mal fragen, warum ich mich nicht mehr melde... einen Sch... macht er in Bezug auf mich. Weggehen, Hobbies pflegen, einfach weiter machen wie immer und Weiber anquatschen... es tut sooo weh

16.06.2017 22:15 • #3738

A
Das ist der völlig falsche Weg, Klara! Sei dir selbst etwas wert, sei stolz! Der Typ lebt sein Leben weiter als wäre nichts passiert? Er verdrängt und irgendwann holt es ihn dicke ein. Will man so einen unkommunikativen, unreflektierten Larifari-Menschen an seiner Seite? Nein, das kann man nicht brauchen!

Aufgeben, leiden, dein Leben wegen ihm nicht mehr auf die Reihe kriegen? Am Ar*ch! Diesen Gefallen tust du ihm nicht!

16.06.2017 22:31 • #3739

K
Die Larifaris kommen leider prima durch's Leben, kommt mir so vor. Ich glaube nicht, dass er jemals von seinem Verhalten eingeholt wird. Er ist sehr beliebt, hilft viel in Vereinen. Und attraktiv. Karma gibt's nicht. Aber es sollte mir egal sein und das wird es irgendwann sein, hoffentlich bald.

Danke, dass ich hier schreiben kann und nicht ihm... schlaft alle gut!

16.06.2017 23:09 • #3740

W
Zitat von Klara44:
Die Larifaris kommen leider prima durch's Leben, kommt mir so vor. Ich glaube nicht, dass er jemals von seinem Verhalten eingeholt wird. Er ist sehr beliebt, hilft viel in Vereinen. Und attraktiv. Karma gibt's nicht. Aber es sollte mir egal sein und das wird es irgendwann sein, hoffentlich bald.

Danke, dass ich hier schreiben kann und nicht ihm... schlaft alle gut!

Wenn Karma ihn nicht trifft, wird es Gott regeln...

17.06.2017 00:04 • #3741

CrashmakeR
Zitat von Blödfrau:
@CrashmakeR

Ich schließe mich an : FÏCK DICH MEIN SCHEÏß EX !

Mega Text

Ja, hau es raus!

Bei mir ist das Maß voll. Schluss mit nett sein und den ganzen Lügen. Mir hat es nichts gebracht. Es tut soooo gut wütend auf meine Ex zu sein. Ich genieße die kontrollierte Wut, den Stolz und die Unabhängigkeit in mir. Die Wut erleichtert es mir die Brücken zu meiner Ex abzureisen und gibt mir Kraft, nicht mehr zurück zu schauen. Wenn jetzt die Gedanken an meiner Ex kommen, dann sage ich voller Stolz F**k dich! Fahr zur Hölle!.

Ich fühle mich von ihr verar***t! Für mich sind Liebe, Zuneigung und Loyalität keine Objekte, die ihre Gültigkeit nach Beziehungsende schlagartig verlieren. Mir ist klar, dass jeder nach der Trennung gewisse Zeit für sich braucht. Aber das, was sie abzieht, macht mich sehr wütend. Ich verstehe nicht, wie sie es schafft über 6 Monate keine einzige klitzekleine Nachricht mir zu schreiben. Mag sein, dass sie noch an mir hängt und mich liebt, und sich nicht bei mir meldet, weil sie Angst hat in ein tiefes Loch zu fallen. Dennoch kann sie sich nach so langer Zeit kurz melden. So schlecht kann es ihr nach all den Monaten nicht gehen. Also bitte! Ich glaube sogar, dass sie sich nie wieder melden wird. Das kann ich ihr zutrauen! Und das tut schon weh. Für mich war unsere Zeit etwas schönes, magisches, wundervolles, einzigartiges, auch wenn das Ende nichts schönes hatte. Dachte für sie wäre das auch so gewesen. Tja, wie es aussieht, falsch gedacht, Vollidiot!

Ich habe es satt einer Person nachzuweinen, die mir zeigt, es nicht verdient zu haben. Ich wäre mit einem kleinen Lebenszeichen von ihr vollkommen zufrieden. Das würde mir zeigen Du bist mir nicht egal. Ich habe dich nicht vergessen. Du warst für mich kein x-beliebiger 0815 Typ, obwohl es mit uns nicht geklappt hat.

Vielleicht hat meine Ex schon längst einen Neuen oder vög**t sich fröhlich durch den Campus in ihrem ersten Semester an ihrer neuen Universität. Und ich Trottel sitze hier, wie eine beschissene Jungfrau, denke an sie, versuche sie zu verteidigen, sie zu schützen. Mache mir Sorgen, ob es ihr gut geht. Kann mich nach 6 Monaten Trennung auf keine neue Beziehungen einlassen, weil ich noch zu sehr an ihr hänge und die Restliebe in mir es nicht zulässt.

Nikki, du enttäuschst mich! Ich habe wirklich geglaubt, wir hätte etwas besonderes.

Zitat von Netterjunge10:

Die können uns alle mal wer nicht will hat schon!

So siehts aus!

17.06.2017 05:07 • x 1 #3742

A
Nun haben wir uns fast 7Wochen nicht gesehen.
Seit 4 Tagen halte ich die KS ein,es fällt mir schwer dir nicht zu schreiben,doch muss was von dir kommen, du sagst du kannst nicht mehr,das wäre ein Unterschied zu ich will nicht mehr.
Lächerlich, wir hatten kaum Probleme und wenn es eine Auseinandersetzung gab, bist du immer abgetaucht.
Hast du ansatzweise eine Ahnung was das mit mir macht?
Ich hab mir immer die Schuld gegeben,weil ich schonmal impulsiv reagiere,aber dein Rückzug,dein Schweigen ist viel schlimmer.
Wenn du mit mir geredet hättest,auch wenn du gesagt hättest,ild nicht mehr,damit wäre ich irgendwann klar gekommen.
Niemals wäre ich dir dann hinter hergelaufen, Liebe ist nicht verhandelbar.
Du hast mir aber die ganze Zeit suggeriert, dir gehts auch nicht gut,die Gefühle sind da,aber du kannst nicht mehr.
So ein Blödsinn, du hast nichts mehr getan für uns,Minimum gegeben und ich war mit allem zufrieden,hauptsache zuammen.
Ich hab doch den Knall nicht gehört.

Ich werde die KS weiter durchführen, aus Eigenschutz.

17.06.2017 06:03 • x 1 #3743

W
Ich zähle die Tage überhaupt nicht. Habe auch absolut kein Raum und Zeit Gefühle mehr, nach der Trennung. Ich möchte gerne wissen, wohin sie Ihre Trauer parkt? Meine hat 2-3 Tage ziemlich deutlich gezeigt, wie weh es ihr Tat. Wohl schon 2-3 Tage zu viel. Als sie mich zum Beispiel anrief unter Tränen, kam später ihr Kind rein und sie MUSSTE aufhören zu weinen. Und so wird es mit jeder Emotion von ihr gehen. Sie kann mit keinen reden und nichts raus lassen. Natürlich habe ich vor der Kontaktsperre weiter SMS geschrieben. Aber die üblichen verzweifelten SMS. Das sie dann mit Polizei droht und ich sie in in Ruhe lassen soll, die liebe weg ist und sie mich hasst, hat sie hoffentlich nur so gesagt. Um sich selber einen undurchdringlichen Panzer aufzubauen. Sollte jemand wirklich ehrlich und aufrichtig geliebt haben und wir mal annehmen, dies war bei ihr der Fall, wie und wo verdrängt man Schmerz und Alles? Jemand Erfahrungen? Ich würde ammok Laufen, hätte ich meine Kumpels nicht. Auch müssen regelmäßig, Tränen kullern, um mich kurz mal erleichtert zu fühlen. Sie zieht es knallhart durch...für mich so schwer zu akzeptieren!

17.06.2017 07:30 • #3744

N
Zitat von wabbelelvis3:
Ich möchte gerne wissen, wohin sie Ihre Trauer parkt? Meine hat 2-3 Tage ziemlich deutlich gezeigt, wie weh es ihr Tat. Wohl schon 2-3 Tage zu viel. Als sie mich zum Beispiel anrief unter Tränen, kam später ihr Kind rein und sie MUSSTE aufhören zu weinen. Und so wird es mit jeder Emotion von ihr gehen. Sie kann mit keinen reden und nichts raus lassen. Natürlich habe ich vor der Kontaktsperre weiter SMS geschrieben. Aber die üblichen verzweifelten SMS. Das sie dann mit Polizei droht und ich sie in in Ruhe lassen soll, die liebe weg ist und sie mich hasst, hat sie hoffentlich nur so gesagt. Um sich selber einen undurchdringlichen Panzer aufzubauen. Sollte jemand wirklich ehrlich und aufrichtig geliebt haben und wir mal annehmen, dies war bei ihr der Fall, wie und wo verdrängt man Schmerz und Alles? Jemand Erfahrungen? Ich würde ammok Laufen, hätte ich meine Kumpels nicht. Auch müssen regelmäßig, Tränen kullern, um mich kurz mal erleichtert zu fühlen. Sie zieht es knallhart durch...für mich so schwer zu akzeptieren!

Kann dich da voll verstehen manche ziehen das knallhart durch meine auch und werden sich wahrscheinlich nie mehr melden auch wenn sie einen eventuell lieben aber ihr Stolz und Ego lässt es nicht zu.

Ich denk mir einfach nur mehr mit so einer egoistischen Person hätte ich sowieso nicht zusammen sein gekonnt auf Dauer. Und wenn man sich dann noch Streits und schlechte Momente in Erinnerung ruft bestätigt sich der Eindruck nur noch mehr. Das verändert vieles von Hoffnung auf ein Happy End geht es Richtung ja mir geht es schlecht ohne sie aber es ist besser so. Wir haben was besseres verdient als diese ständigen Machtkämpfe.

Lg

17.06.2017 07:46 • #3745

W
@Netterjunge10

Ja, ich kann meiner aber einfach nicht böse sein. Weil unsere bzw. Ihre Umstände außergewöhnlich schwierig sind. Habe ja gestern meine Story beschrieben, falls du sie nicht kennst. Wenn jemand aus Druck und Angst, keine andere Wahl hat...ziemlich unvorstellbar. Ich habe ihr Herz gebrochen, in einem total bescheuerten Moment und dies hat sie sehr gekränkt. Ihr stolz war gebrochen. Ihr whats App Bild damals auf Arabisch, habe ich mir auch sofort übersetzen lassen. Es hieß: ich habe dir mein Herz geschenkt. 1000 Männer hätten sich das gewünscht, jetzt hast du mir Schmerzen gegeben, nicht mal 1000 Menschen könnten es heilen. Ich denke grade für diese Frauen aus anderen Völkern...war dieses kurzschlussreaktion Schluss machen ein Schlag gegen den stolz. Die denken halt anders...sie hat gesehen, so schnell kann der mich weg werfen, morgens noch schön gut genug für S.. Das Risiko das jemand weiterhin die Tränen sieht, dies Will sie nicht eingehen. Als Schluss war hat sie mir auch noch 2 Lieder geschickt. Keiner ist wie du von Brandenstein und Ich denke immer nur an dich. Das waren ihre stummen Schreie, die sie mir durch Lieder und deren Texte mit geben wollte. Sie kann nicht mehr auf ihren schulten tragen, auch wenn sie es eigentlich will. Ich hätte sie sofort zur Ruhe kommen lassen müssen, sie konnte mich ja nicht mal vermissen, weil ich mit meiner hin und her Art genervt habe...

17.06.2017 07:59 • #3746

Rubinrot
Heute ist Tag 4. Schon wieder habe ich kaum geschlafen und wenn dann habe ich von dir geträumt
Auch ich möchte gern wissen, wer er so gut damit klar kommen kann. Angeblich liebt er mich ja noch, aber schreibt wojl schon mit anderen Frauen..
Was ist nur bloß aus uns geworden?

17.06.2017 08:27 • x 1 #3747

K
Ich will am liebsten schreien, heulen und weglaufen vor allem ich hab kb mehr!'

17.06.2017 08:30 • x 1 #3748

T
@CrashmakeR :

Du verstehst nicht, dass sie sich seit sechs Monaten nicht bei dir gemeldet hat, das schmerzt und macht wütend, ja. Aber würde es dir wirklich besser gehen, wenn sie ein belangloses Hallo, wie gehts denn so? schreiben würde? Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich ständig mit meinem Ex Kontakt hatte, auch er meldete sich von sich aus, aber hat's irgendwas gebracht, außer dass ich mir nur unrealistische Hoffnungen machte? Man kann es drehen und wenden wie man will: egal ob Kontakt oder Funkstille, die wollen uns nicht mehr.

17.06.2017 09:08 • x 3 #3749

A
@trauerstern,

du hast so recht, sie wollen uns nicht mehr, sonst wären wir mit ihnen zusammen und nicht hier.
Krass, aber die Wahrheit.

17.06.2017 10:26 • x 1 #3750

A

x 4