121 Tage KS
Letzter (Schreib)Kontakt am 04.02.17
Getrennt am 06.12.16
Letztes Mal gesehen am 04.12.16
Beziehungsdauer 14 Monate
Ich habe langsam kein Bock mehr! Mich *beep* es nur noch an! Wie kann man nach 6 Monaten Trennung noch immer so an der Ex hängen? Mir reicht es langsam! Bis hierhin habe ich versuch die Trennung mit positiven und netten Gedanken über meine Ex zu verarbeiten. Ich habe stets darauf geachtet, dass ich nicht negativ über meine Ex denke, sie in Schutz nehme, wenn jemand etwas meiner Ex vorgeworfen hat. Und ich habe darauf geachtet lieb und loyal zu ihr in MEINEN Gedanken zu sein und nicht negativ über sie zu reden. Und was habe ich davon? Ich hänge noch immer an ihr. Mir reicht es! Seit gestern Abend bin ich wütend auf sie. Ich habe keine Lust mehr sie immer in Schutz zu nehmen und mich anzulügen, dass sie in unserer Beziehung keine Fehler gemacht hat und nur ich alleine für das Ende unserer Beziehung verantwortlich bin.
Nikki, falls du das hier mitliest. F**K DICH INS KNIE! Du bist keine Heilige. Ich weiß nicht, warum ich an dir so hänge! Du bist ersetzbar! Du bist eine von vielen! Das, was wir hatten, kann ich auch mit vielen anderen Frauen in ähnlicher Form oder noch besser haben! Du bist ein Mauerblümchen aus Texas, welches noch SEHR SEHR VIEL lernen muss und eine übertriebene Vorstellung von einer Beziehung aus deinen Twilight Büchern hat. Mich hat es ermüdet dich in unserer Beziehung ständig mit Samthandschuhen anzufassen. Ich musste immer darauf achten, was ich zu dir sage, weil du nicht über dich selbst oder deine Fehler lachen kannst. Ist dir schon aufgefallen, dass du kaum Humor hast? Für mich ist Humor in einer Beziehung SEHR (!) wichtig. Ich habe dich durch Albernheiten gerne zum Lachen gebracht. Hast du das auch bei mir versucht? NEIN! Du hast Humor nur konsumiert! War selbstverständlich für dich. Ich habe dir auch gerne meine Zuneigung und Liebe im Alltag gezeigt, z. B. wenn du abends auf dem Bett lagst, habe ich mich gerne neben dir hingelegt und mit dir gekuschelt. Wenn du irgendwo in der Wohnung standst, habe ich dich gerne von hinten umarmt und es genossen. Manchmal konnte ich es nicht anders, wenn ich dich sah. Mein Herz wollte es. Mich hat es glücklich gemacht. Und ich wusste, dass du diese Aufmerksamkeit magst und dass ich dir damit etwas Gutes tue. Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass ich solche Zuneigung auch von dir im Alltag gern erfahren/genossen hätte? Ich kann mich nicht erinnern, dass du aus EIGENEN Gedanken dich neben mich hingelegt und mit mir gekuschelt hast oder deinen Kopf auf meine Schulter/Brust gelegt hast. Du hast es getan, wenn ich dich darum gebeten oder dich darauf hingewiesen habe. Weißt du wie verletzend es ist, seinen Partner erst darauf hinweisen zu müssen, um etwas selbstverständliches in einer Beziehung zu bekommen? Ich weiß, dass du mich sehr geliebt hast, aber du konntest es mir nicht wie eine normale Frau zeigen, was ich schon etwas komisch finde.
Ich habe gestern über dich nachgedacht, und darüber wieso ich noch immer so eine Sehnsucht nach dir habe. Nun, ich konnte es mir nicht erklären. Du bist eine zurückhaltende und passive Frau, zumindest in einer Beziehung. Weißt du wie ätzend es auf Dauer ist eine Beziehung mit einer passiven Frau zu führen? Du hast wenig Humor. Deine Kreativität beim Lösen von Problemen ist eingeschränkt und manchmal wegen deiner Angst gar nicht vorhanden. Du kannst kaum über dich, deinen Körper und deine Fehler lachen. Du hast noch paar andere Macken, die ich hier nicht schreiben will, da es deine Privatsphäre verletzen würde.
Also, warum hänge ich an dir? Klar, nicht alles ist schlecht an dir und du hast auch paar gute Vorteile, aber so eine Granate bist du jetzt auch nicht!
Die Trennung liegt schon 6 Monate her. Und in dieser Zeit hast du mich kein einziges Mal kontaktiert. Kein einziges Mal! Ich habe dich vier Mal angeschrieben, weil der Schmerz und die Sehnsucht in mir unerträglich waren! Auf drei meiner Nachrichten hast du kalt und neutral geantwortet. Hast mich darum gebeten, ich soll dich nicht mehr anschreiben, dir mehr Zeit lassen. Weißt du was, F**k dich einfach! Wie lange soll ich dir noch Zeit lassen? Ein kurzes Hallo und paar kurze Nachrichten würden dich nicht umbringen! Ich bin deinem Wunsch nachgegangen. Ich warte wie ein Trottel auf dich! Langsam glaube ich, dass du dich nicht mehr bei mir melden wirst, so wie bei deinem Ex-Mann und dem Ex-Freunde vor mir. Ich frage mich ernsthaft, wie du da so kalt sein kannst. Schön, dass dir unsere Zeit so viel bedeutet hat. (Ironie)
Nikki, ich weiß, dass du ein guter Mensch bist, trotz deiner gewaltigen Sprünge in der Schüssel. Das folgende sage ich ungerne zu dir, meinem Ex-Engel, aber ich muss es tun, um irgendwie von dir wegzukommen. Zum dritten Mal, F**k dich (!) und fahr zur Hölle!
Mach, was du willst. Ist mir egal, was mit dir passiert. Ist jetzt nicht mehr mein Problem. Ich habe die Schnauze voll von dir! Es ist mir zu anstrengend. Ich mach es jetzt so wie du in unserer Ex-Beziehung. Ich gebe einfach auf. Du bist es nicht wert! Ich lasse meinen Kopf nicht von einseitiger Liebe und Loyalität f**ken.
Such dir einen neuen Lebenspartner. Dieser Gedanke stört mich schon lange nicht mehr. Ist ja dein gutes Recht. Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich sogar freuen, wenn du bald einen neuen Freund findest, weil ich jetzt schon weiß, dass es mit deinem neuen Freund nicht lange halten wird. Früher oder später werdet ihr euch trennen. Da bin ich mir ganz sicher!
16.06.2017 19:45 •
x 5 #3732