Tomson00
- 88767
Tomson00
Zitat von Sharkoon:
Hallo Tomson00,
Darin liegt schon der Denkfehler, die Kontaktsperre soll nicht bezwecken das sie sich meldet sondern das du wieder zu dir Selbst findest. Wenn du dir Hoffnungen machst das durch die Kontaktsperre sie sich wieder meldet. Dann wirst du nur am Ende enttäuscht deshalb mach dir auch keine Hoffnungen. Konzentriere dich auf dich selbst!
Viele machen denn Fehler das sie die Kontaktsperre durchziehen in der Hoffnug das Er/Sie sich wieder meldet. Aber das ist nicht der Sinn der Kontaktsperre.
Bin derzeit auch in einer Kontaktsperre, 5 Tage geschafft einmal geht es Hoch dann wieder runter mein Fehler ist das ich dennoch ab und zu mal nachschaue was sie macht das macht mich fertig weil ich mir dann sofort wieder die Fragen stelle,
Wieso musste es nun so sein
Wieso hat sie mir keine 2 Chance gegeben.
Kopf oben behalten du schafft es schon!
Lg
Zitat:Hallo Sharkoon,
Stimmt da hast du vollkommen recht. Vielen Dank für den Tipp.
Wird schon klappen auf ein Tief folgt auch wieder ein Hoch.
Seele74
Zitat von Sharkoon:
Immer wieder gerne, habe vor ein paar Tagen hier im Forum ein Zitat gelesen was mir persönlich sehr geholfen hat.
Wenn du ihn/sie liebst, lass sie frei wenn sie zurück kommt behalte ihn/sie für immer
lg
Tomson00
Zitat von Sharkoon:
Immer wieder gerne, habe vor ein paar Tagen hier im Forum ein Zitat gelesen was mir persönlich sehr geholfen hat.
Wenn du ihn/sie liebst, lass sie frei wenn sie zurück kommt behalte ihn/sie für immer
lg
Tomson00
Zitat von Seele74:
nun ja das sehe ich ein bisschen anders. Für mich gäbe es jetzt kein Zurück mehr. In der Ersten Woche vielleicht. Aber ich gehe nicht noch mal durch die Hölle. Das habe ich ihr aber auch gleich gesagt, dass es sollte sie sich besinnen, einen Fehler gemacht zu haben es kein Zurück mehr gäbe. Das mache ich nicht mit!
Seele74
Zitat von Tomson00:
Hallo Seele74,
Kann ich auch irgendwie verstehen bin irgendwie auch der selben Meinung und bin mir nicht sicher ob ich nochmals zurück kann auch wenn ich auf der anderen Seite das möchte weil es echt was Besonderes war. Schwierig das zu beurteilen ist sicher von Fall zu Fall anders habe es auch schon mal erlebt das man nach einer Trennung wieder Zusammenkommen glücklicher als vorher ist.
Annetomatensupp.
Alleinohnedich
Limono
Zitat von Viv:ich wollte den Mistkerl als Partner behalten, nicht als Freund
Netterjunge10