Hallo erstmal an alle,
Ich bin erst seit wenigen Tagen hier.....der Grund: eine 8 monatige Beziehung (wenn man es überhaupt so nennen kann) mit einem unsagbaren Egomanen.
Mir ist bewusst, dass ich diese Sache mit ihm gar nicht eingehen hätte sollen aber blöderweise hab ich mich unsterblich in ihn verliebt und dagegen hilft kein Kraut .
Um ihm nicht zu schreiben, erzähle ich euch hier lieber wie es dazu gekommen ist.
Es begann September 2016....ich habe in diesem Monat eine Umschulung begonnen da ich neue Wege gehen wollte (nach Trennung vom Ex Mann und einer weiteren niederschmetternden, fast 5 jährigen Beziehung zu einem Mann, der während unserer Affäre eine andere Frau geheiratet hat.).
Am 1. Tag von besagter Umschulung sah ich ihn und war hin und weg.
Wir verstanden uns auf Anhieb einfach klasse....ich hab mich zuvor noch nie von jemandem so körperlich angezogen gefühlt, wie von ihm. Er war wie ein Magnet für mich, ich wollte immer nur ganz nah bei ihm sein.
Blöd war nur, dass er eine Freundin hatte und ich mich auf keinen Fall erneut auf so etwas sinnloses einlassen wollte.
Da wir in einer Klasse waren, sahen wir uns jeden Tag, verbrachten die Pausen zusammen und haben uns fast täglich nach der Schule getroffen. Haben lange Spaziergänge gemacht und viel geredet.
Dann der 1. Kuss....ich hab ihm, wie schon oft zuvor gesagt, dass es nur weiter gehen kann, wenn er sich trennt. Dies tat er dann angeblich auch, bis heute weiß ich aber nicht, ob das wirklich gestimmt hat. Er wohnt 1, 5 Stunden von hier entfernt und ist unter der Woche in der Schule untergebracht...am Wochenende fährt er Heim.
Naja.....ich wollte ihm gerne glauben, hab es aber immer wieder in Frage gestellt und es ihm auch gesagt.
War aber auch schwierig zu glauben, da sie bei ihm wohnt und es angeblich bis heute nicht geschafft hat, eine neue Wohnung zu finden.
In diesen 8 Monaten, hat er es genau einmal geschafft von Samstag auf Sonntag hier zu bleiben und die Zeit mit mir zu verbringen und das auch nur, weil wir da, zusammen mit der Klasse, auf eine Faschingsparty gegangen sind.
Es gab regelmäßig viele Streitereien zwischen uns, da ich mir ständig unsicher war, ob es überhaupt aus war mit ihr etc.
Er hat unzählige Male mit mir Schluss gemacht, bei jeder noch so kleinen Auseinandersetzungen aber wir kamen immer wieder gleich zusammen.
Ja.....ich hätte das nicht mitmachen sollen, ich weiß.... aber ich hab mich trotz allem, schrecklich zu ihm hingezogen gefühlt und tatsächlich noch nie mit einem anderen so gutenS.gehabt...
Dann der nächste und letzte Knall...es war vorletzte Woche, die Woche vor den Ferien ....ich war die ganze Woche krank geschrieben und nicht in der Schule. Wir haben uns trotzdem ganz kurz am Dienstag getroffen, alles war augenscheinlich noch ok.
Mittwoch ging es mir zu schlecht, da konnten wir uns nicht treffen. Donnerstag war der letzte Tag vor den Ferien an dem wir uns hätten sehen können.....allerdings ist Donnerstag auch immer der Stammtisch Tag unserer Klasse. Ich wollte so gerne den Abend mit ihm alleine verbringen aber er wollte lieber zum Stammtisch. Großzügigerweise hat er mir angeboten, dass er sich ja vorher kurz mit mir treffen könnte und dann zum Stammtisch gehen würde. Ich war total verletzt....wir haben wieder gestritten und das war das endgültige aus.
Zuletzt schrieb er mir, er hätte mich jetzt immer noch gern aber anders.....Treffer, versenkt!
Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte aber Fakt ist: wir haben jetzt viele Ferien und Praktikumszeiten vor uns. Er hatte mir im Vorfeld schon gesagt, dass er Angst vor dieser Zeit hat.
Angst davor, dass ich ihn dann wieder unter Druck setzen würde, dass wir uns mal sehen. Naja....das wäre eine Zeit von 9 Wochen, da sollte es eigentlich schonmal drin sein, dass man sich vielleicht 2-3 mal trifft....finde ich zumindest.
Ich denke er will sich den Trubel mit mir ersparen und sein Leben so geniessen wie er das will. Im allgemeinen ist er ein Mensch, der hauptsächlich auf sich selbst und seinen Spaß fixiert ist.
Er ist 38, war noch nie verheiratet hat keine Kinder (ich schon) trinkt regelmäßig zu viel Alk., ist gerne auf der Piste und absoluter Fussballfan .
Tja, unser Lebensstil passt so gar nicht zusammen aber ich hätte es trotzdem gerne mit ihm versucht .
Seine letzte Audio kam vorgestern und ich bin bisher wirklich stolz auf mich, dass ich sie noch nicht abgehört habe. Ich hab nur Angst davor ihn bald wiedersehen zu müssen.
Ich weiß nicht wie ich da reagieren soll....bin ein schrecklich schlechter Schauspieler .....