27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von Sharkoon:
1 Monat getrennt

5 Tage vergangen seit der Kontaktsperre,

Überall blockiert, neue Handy Nummer geholt. Muss endlich davon los kommen nach über 4 Wochen Gefühls Achterbahn und ihr hinterher gerannt wieder bekloppert habe ich die Schnauze endgültig voll. Ich will wieder zu mir finden.


Sehr gut!

14.06.2017 17:36 • x 1 #3691


Sharkoon
[/quote]Sehr gut![/quote]

Jetzt heißt es. Nur noch stark
Bleiben ich hoffe ich halte es durch. Bzw ich will es durchhalten!

14.06.2017 18:00 • #3692


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Ich bin auch dabei! Obwohl er sich plötzlich und unerwartet von mir getrennt hat, ist er derjenige, der mich jeden Tag fragt, wie es mir geht etc. Seit einem weiteren tränenreichen Gespräch am Montag habe ich auf keine Nachricht mehr reagiert. Die letzte kam heute Nacht. Also: Mein Tag 2

14.06.2017 18:04 • #3693


Rubinrot
Zitat von Blödfrau:

Ich glaube er kommt gerade mit sich selbst nicht klar und kann es deshalb nicht. Ich weiß es nicht. Weiß irgendwie nichts mehr[/quote]

Das hab ich auch immer gedacht - da er wirklich bei jedem Treffen geweint hat! Aber das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, meine Freundin zu v*geln!

Für mich ist die Sache durch! Er hatte alle Chancen der Welt - und mehr als tritte habe ich nicht bekommen! Und das nach 8 Jahren - mega Leistung![/quote]


Naja meiner gar psychische Probleme, da ist das vielleicht noch etwas anderes

14.06.2017 18:18 • #3694


A
Tag 3

14.06.2017 23:15 • #3695


A
Tag 2, die Schlaflosigkeit macht mir so zu schaffen.

15.06.2017 04:24 • x 2 #3696


T
Hallo! Ich mach auch mit! Hab mir das Buch, ex zurück gewinnen, geholt und versuche mich an die Kontakt sperre zu halten. Könnt ihr mir Motivation geben dafür? Wir haben ein Kind und daher müssen wir ab und an wenigstens WhatsAppen. Danach geht's bei mir jedesmal wieder steil bergab , heute starte ich einen Neuanfang!

15.06.2017 05:18 • #3697


Viv
Hallo erstmal an alle,
Ich bin erst seit wenigen Tagen hier.....der Grund: eine 8 monatige Beziehung (wenn man es überhaupt so nennen kann) mit einem unsagbaren Egomanen.
Mir ist bewusst, dass ich diese Sache mit ihm gar nicht eingehen hätte sollen aber blöderweise hab ich mich unsterblich in ihn verliebt und dagegen hilft kein Kraut .
Um ihm nicht zu schreiben, erzähle ich euch hier lieber wie es dazu gekommen ist.

Es begann September 2016....ich habe in diesem Monat eine Umschulung begonnen da ich neue Wege gehen wollte (nach Trennung vom Ex Mann und einer weiteren niederschmetternden, fast 5 jährigen Beziehung zu einem Mann, der während unserer Affäre eine andere Frau geheiratet hat.).

Am 1. Tag von besagter Umschulung sah ich ihn und war hin und weg.
Wir verstanden uns auf Anhieb einfach klasse....ich hab mich zuvor noch nie von jemandem so körperlich angezogen gefühlt, wie von ihm. Er war wie ein Magnet für mich, ich wollte immer nur ganz nah bei ihm sein.

Blöd war nur, dass er eine Freundin hatte und ich mich auf keinen Fall erneut auf so etwas sinnloses einlassen wollte.
Da wir in einer Klasse waren, sahen wir uns jeden Tag, verbrachten die Pausen zusammen und haben uns fast täglich nach der Schule getroffen. Haben lange Spaziergänge gemacht und viel geredet.

Dann der 1. Kuss....ich hab ihm, wie schon oft zuvor gesagt, dass es nur weiter gehen kann, wenn er sich trennt. Dies tat er dann angeblich auch, bis heute weiß ich aber nicht, ob das wirklich gestimmt hat. Er wohnt 1, 5 Stunden von hier entfernt und ist unter der Woche in der Schule untergebracht...am Wochenende fährt er Heim.

Naja.....ich wollte ihm gerne glauben, hab es aber immer wieder in Frage gestellt und es ihm auch gesagt.
War aber auch schwierig zu glauben, da sie bei ihm wohnt und es angeblich bis heute nicht geschafft hat, eine neue Wohnung zu finden.

In diesen 8 Monaten, hat er es genau einmal geschafft von Samstag auf Sonntag hier zu bleiben und die Zeit mit mir zu verbringen und das auch nur, weil wir da, zusammen mit der Klasse, auf eine Faschingsparty gegangen sind.

Es gab regelmäßig viele Streitereien zwischen uns, da ich mir ständig unsicher war, ob es überhaupt aus war mit ihr etc.
Er hat unzählige Male mit mir Schluss gemacht, bei jeder noch so kleinen Auseinandersetzungen aber wir kamen immer wieder gleich zusammen.

Ja.....ich hätte das nicht mitmachen sollen, ich weiß.... aber ich hab mich trotz allem, schrecklich zu ihm hingezogen gefühlt und tatsächlich noch nie mit einem anderen so gutenS.gehabt...

Dann der nächste und letzte Knall...es war vorletzte Woche, die Woche vor den Ferien ....ich war die ganze Woche krank geschrieben und nicht in der Schule. Wir haben uns trotzdem ganz kurz am Dienstag getroffen, alles war augenscheinlich noch ok.
Mittwoch ging es mir zu schlecht, da konnten wir uns nicht treffen. Donnerstag war der letzte Tag vor den Ferien an dem wir uns hätten sehen können.....allerdings ist Donnerstag auch immer der Stammtisch Tag unserer Klasse. Ich wollte so gerne den Abend mit ihm alleine verbringen aber er wollte lieber zum Stammtisch. Großzügigerweise hat er mir angeboten, dass er sich ja vorher kurz mit mir treffen könnte und dann zum Stammtisch gehen würde. Ich war total verletzt....wir haben wieder gestritten und das war das endgültige aus.

Zuletzt schrieb er mir, er hätte mich jetzt immer noch gern aber anders.....Treffer, versenkt!

Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte aber Fakt ist: wir haben jetzt viele Ferien und Praktikumszeiten vor uns. Er hatte mir im Vorfeld schon gesagt, dass er Angst vor dieser Zeit hat.
Angst davor, dass ich ihn dann wieder unter Druck setzen würde, dass wir uns mal sehen. Naja....das wäre eine Zeit von 9 Wochen, da sollte es eigentlich schonmal drin sein, dass man sich vielleicht 2-3 mal trifft....finde ich zumindest.
Ich denke er will sich den Trubel mit mir ersparen und sein Leben so geniessen wie er das will. Im allgemeinen ist er ein Mensch, der hauptsächlich auf sich selbst und seinen Spaß fixiert ist.
Er ist 38, war noch nie verheiratet hat keine Kinder (ich schon) trinkt regelmäßig zu viel Alk., ist gerne auf der Piste und absoluter Fussballfan .

Tja, unser Lebensstil passt so gar nicht zusammen aber ich hätte es trotzdem gerne mit ihm versucht .

Seine letzte Audio kam vorgestern und ich bin bisher wirklich stolz auf mich, dass ich sie noch nicht abgehört habe. Ich hab nur Angst davor ihn bald wiedersehen zu müssen.
Ich weiß nicht wie ich da reagieren soll....bin ein schrecklich schlechter Schauspieler .....

15.06.2017 07:31 • #3698


T
Tag 4 Es wird langsam echt hart, möchte ihr am liebsten gleich schreiben oder sie anrufen. Die Hoffnung das sie sich meldet geht und auf ein Happy End verschwindet nicht.

15.06.2017 08:06 • #3699


Kupferjunge
Meine Ex hatt mich auch gerade verlassen und das nach 7 Jahren, und das ohne gründe ( Sie kramte nur nach alten Lamellen von vor 3-4 Jahren... ) und ich bin wegen ihr 180Km in eine anderre stadt gezogen bzw habe mir dort arbeit gesucht. Wir sind jetzt 3 Wochen getrennt und ich versuchte den Stop mich nicht zu melden solange es geht. sie nachdenken zu lassen. doch nach 17 Tagen brach ich so stark auseinander das ich sie anrufen musste, nur um ihr zu zeigen das ich sie nicht vergessen habe oder sie mir egal ist. sie sagte auch ich könne sie ruhig anrufen. dies habe ich auch nur getan da ich Whatsapp Status gesehen habe

Whatsapp bei ihr seit der Trennung : Ein Bild mit einem Leeren Bot treibend auf dem Wasser , der Text: Die Hoffnung hat mich längst verlassen, ich bin nur noch ein vergessenes glück. ( trauriges smyile und weinendes ) unda danach , jede Sekunde verändert sich meine Seele.

Ich musste sie anrufen um ihr zu sagen das ich sie eben nicht vergessen habe. dann kam der Anruf: Ich frage wie es ihr geht und bekam als antwort. warum ich mich erst jetzt nach 2 Wochen melde. bin ich jetzt erst wichtig ? Ich gestand ihr meine gefühle sagte ihr das ich sie vermisse und sie mir eben sehr wichtig ist und zu wissen ob es ihr gut geht. sie sagte nur das es vielleicht nicht gut ist zu reden. ( sie wollte mir es nicht schwerer machen ) sagte aber auch das sie oft Weint oft an mich denken muss , aber sie versucht sich abzulenken. ( warum unterdrückt man seine Gefühle mit stolz ? ) ich fragte sie sehr höflich ob wir uns nicht für eine halbe stunde auf einen kaffe treffen können ganz unverbindlich um ein wenig miteinander zu reden da wir nichts von dem anderen wissen. doch sie sagte nur das sie sich das noch durch den Kopf gehen lassen muss. und sie darauf erstmal nicht antworten möchte. wir wünschten uns gute Nacht und seit dem ist wieder funkstille.

Gestern habe ich mit der Mutter von meiner EX gesprochen.

Sie schrieb mich über Whatsapp an und frage wie es mir geht ? Ich sagte ihr das es mir ziemlich schlecht geht und momentan sehr schwer für mich ist, auch fragte sie ob ich mit meiner EX den gesprochen hätte ? ich sagte ihr das ich sie versucht habe anzurufen wir eine halbe stunde gesprochen habe und ich versucht habe sie zum essen oder auf einen kaffé einzuladen, doch sie sagte sie will noch dazu keine Antwort geben und muss sich das überlegen ( dies war Sonntag, heute Donnerstag bis jetzt wider kein Wort von ihr gehört ) Ihre Mutter sagte mir das sie sicher noch am überlegen ist weil sie selbst nicht mit meiner EX reden kann da diese nichts sagt.

Die Mutter sagte auch ich solle niemanden sagen das wir gesprochen haben.... wobei sie weiß das ich ja Nichtmal mehr mit meine EX rede... auch sagte sie ich solle die Hoffnung nicht aufgeben und durchhalten....

Komisch ist auch das am selben Tag gestern meine EX ihren Whatsapp Status geändert hat von : Die Hoffnung hat mich längst verlassen, ich bin nur noch ein vergessenes Glück. ( trauriges smyile und weinendes ) und danach , jede Sekunde verändert sich meine Seele.

In nur noch : jede Sekunde verändert sich meine Seele. und ein trauriges Smiley mit einer Regenwolke und Nebel.

Klar in diesen Momenten klammert man sich an jede kleinste positive Sache, und deutet selbst die unbedeutendsten Sachen als vielleicht Positiv dar.... Nur mann fragt sich jeden Tag ob die EX an einen denkt nach so langer zeit... und hatt in der KS angst das Sie/Er dadurch erst recht einen vergisst.....

ALSO TAG 20.....

15.06.2017 08:16 • #3700


G
2,5 Jahre eine sehr schöne Beziehung geführt doch plötzlich kam das Ende.
Sie hatte die letzten 2 Monate das Gefühl, ich würde sie nicht mehr lieben aber das tat ich nach wie vor. Tue ich immer noch. Sie hat alles in sich hinein gefressen und hat mir nie gesagt, sie würde sich nicht mehr von mir geliebt fühlen. Und ich habe es nicht gesehen...
Sie hat sich zusätzlich noch in einen anderen verknallt, weil er ihr im richtigen Moment seine Schulter zum Ausheulen gereicht hat. Von ihm erfuhr sie in diesem Moment mehr Aufmerksamkeit als, scheinbar, von mir.
Das macht es noch um einiges härter für mich eine KS zu starten, denn zusätzlich zum Kummer kommt noch die Eifersucht mit ins Spiel.
Dieses ganze ihr tut es leid, sie zeigt Reue, sie wollte nie das es so kommt, du bist mir immer sehr wichtig, lass uns bitte bitte Freunde bleiben Zeugs hab ich, unter grossen Schmerzen, aber dennoch abgelehnt.
Aber ich bin bereit zu kämpfen und den Kummer zu bewältigen und ich will endlich die emotionale Unabhängigkeit zurück erlangen und eventuell hat es ja doch noch ein gutes Ende...

Also
KS Tag 1

15.06.2017 08:54 • #3701


S
Tag 3

15.06.2017 09:19 • #3702


Rubinrot
Tag 2.
Ich hoffe auch immer noch, dass er sich meldet er folgt mir auch immer noch auf Instagram. Hab das Gefühl, dass er keinen Kontakt möchte, weil er mich noch liebt und wir es so nicht schaffen, trotzdem aber wissen möchte, was ich mache.

15.06.2017 09:37 • #3703


chrisbo
Tag 103.. stolz auf mich, aber nicht wirklich glücklich. Dauert wohl doch länger.

15.06.2017 10:57 • x 1 #3704


Sharkoon
Zitat von Tomson00:
Tag 4 Es wird langsam echt hart, möchte ihr am liebsten gleich schreiben oder sie anrufen. Die Hoffnung das sie sich meldet geht und auf ein Happy End verschwindet nicht.



Hallo Tomson00,

Darin liegt schon der Denkfehler, die Kontaktsperre soll nicht bezwecken das sie sich meldet sondern das du wieder zu dir Selbst findest. Wenn du dir Hoffnungen machst das durch die Kontaktsperre sie sich wieder meldet. Dann wirst du nur am Ende enttäuscht deshalb mach dir auch keine Hoffnungen. Konzentriere dich auf dich selbst!

Viele machen denn Fehler das sie die Kontaktsperre durchziehen in der Hoffnug das Er/Sie sich wieder meldet. Aber das ist nicht der Sinn der Kontaktsperre.

Bin derzeit auch in einer Kontaktsperre, 5 Tage geschafft einmal geht es Hoch dann wieder runter mein Fehler ist das ich dennoch ab und zu mal nachschaue was sie macht das macht mich fertig weil ich mir dann sofort wieder die Fragen stelle,
Wieso musste es nun so sein
Wieso hat sie mir keine 2 Chance gegeben.

Kopf oben behalten du schafft es schon!

Lg

15.06.2017 11:57 • x 1 #3705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag