27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

LoveRosie
@Blödfrau aber vielleicht wäre es nicht so gekommen, hätte ich nicht die ganze zeit an ihm gezweifelt? und aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht? Ich versteh auch gar nicht, wer ich da war. ich bin eigentlich sehr selbstbewusst und selbstsicher...

13.06.2017 10:11 • x 1 #3661

B
Zitat von sallinchen:
@Blödfrau aber vielleicht wäre es nicht so gekommen, hätte ich nicht die ganze zeit an ihm gezweifelt? und aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht? Ich versteh auch gar nicht, wer ich da war. ich bin eigentlich sehr selbstbewusst und selbstsicher...

Vielleicht zeigst du ihm, dass Du wieder die taffe Frau bist - denn ich glaube, alles andere (klein machen, hinterherlaufen etc.) zieht bei Männern so gar nicht!

Schau auf dich, Bau dich auf und vielleicht rufst du ihn dann gestärkt nochmal an (oder ähnliches)

Aber vielleicht sehen es andere hier im Forum anders - ich weiss selbst nie, was ist richtig und was ist falsch!

13.06.2017 10:22 • x 1 #3662

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

LoveRosie
@Blödfrau danke, du bist echt lieb *knuddel*
es ist einfach nicht einfach. :/ ich glaube es wird nie zu einem erneuerten versuch kommen, er ignoriert mich ja und tut so, als wären die monate mit mir nicht geschehen...

13.06.2017 11:37 • #3663

A
Tag 2

13.06.2017 22:43 • #3664

Thommy75
Tag 15 und es wird schwerer....

14.06.2017 04:51 • #3665

A
Tag 1nach belangloser Kontaktaufnahme von ihr.

14.06.2017 07:47 • x 1 #3666

B
Zitat von Alleinohnedich:
Tag 1nach belangloser Kontaktaufnahme von ihr.

Die spinnen doch alle

14.06.2017 08:09 • #3667

S
Tag 41

14.06.2017 08:34 • #3668

S
Tag 22

14.06.2017 08:47 • #3669

LoveRosie
Ich war gestern mit Freunden unterwegs. Es kam das Thema EX-Partner auf. Ich bin so geschockt von meiner Generation.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch Einmal EX immer EX
...
Denkt ihr genauso?
Es gibt einen Grund, warum sie uns verlassen haben. Doch wird dieser Grund irgendwann verschwinden?

Es wird kein erneutes Mal geben.
Es ist nicht einfach, aber das ist es nie.

14.06.2017 09:16 • x 1 #3670

Rubinrot
Heute ist wieder Tag 1, diesmal aber für immer...

14.06.2017 09:32 • #3671

K
@ sallinchen

Ich bin auch traurig wie wenig eigtl gekämpft wird.
Ich bin überhaupt nicht dieser Meinung.
Solange keiner Fremdgeht kann man alles wieder hinbekommen.
Ich kämpfe lieber um den Menschen den ich liebe wie eine Löwin, als mir jemand neues zu suchen.
Es hat seine Gründe warum man getrennt ist, aber es gibt auch 10000 Gründe warum man zusammen gekommen ist, und lange zusammen war.

14.06.2017 09:36 • x 2 #3672

S
Zitat von sallinchen:
Ich war gestern mit Freunden unterwegs. Es kam das Thema EX-Partner auf. Ich bin so geschockt von meiner Generation.
...
Denkt ihr genauso?
Es gibt einen Grund, warum sie uns verlassen haben. Doch wird dieser Grund irgendwann verschwinden?

Klingt blöd aber ich denke mir es gibt ja auch Menschen die sich noch lieben und trennen weil sie grad aufgrund bestimmter Lebensumstände nicht zusammen sein können. Ich würd sowas also nicht ausschließen.
Oder wenn einer von beiden drauf kommt er war nen Idiot und wieder zurück will.

Ich persönlich find es immer schön wenn zusammen kommt was zusammen gehört und sei es auch wieder Ex Partner und Partnerin.
Leider passiert dass nur nicht oft - denn meistens sind die Trennungen begründet (keine Gefühle mehr, Fremdgehen etc.)

Ich hab um meinem Ex 1,5 Monate wie ne verrückte gekämpft aber es hat alles nichts gebracht.
Irgendwann findet man sich ab und versucht es halt nicht mehr wenn von der anderen Seite nichts kommt - leider die Norm.

14.06.2017 09:38 • x 2 #3673

T
Zitat von sallinchen:
...
Denkt ihr genauso?

Ich denke, so ist die heutige Zeit, in der lieber wettbewerbsmäßig zu Kontaktsperren aufgerufen wird, als miteinander zu reden. Man könnte sich ja etwas vergeben, wenn man miteinander spricht.
Kann jeder so machen, immer den einfacheren Weg zu gehen, aber dann braucht sich im Grunde niemand wundern, wenn immer mehr Beziehungen in die Brüche gehen und Schwierigkeiten nicht ausgeräumt werden.

14.06.2017 09:41 • x 1 #3674

S
Tag 9

14.06.2017 09:42 • #3675

A

x 4