27541

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Thommy75:
Hey Leidensgenossen/innen,

ich habe ihr gestern einen Briefumschlag mit dem Geld, was ich ihr noch an Wohnungsnebenkosten der alten Wohnung schuldete in den Briefkasten getan. Habe nichts groß hinzu geschrieben. Nur Nebenkosten Wohnung. Gruß Th.

Heute kam von ihr eine WhatsApp mit Hallo Th. Vielen Dank für das Geld. Ich hoffe dir geht es besser. Viele Grüße

Habe auf diese Floskel nicht geantwortet und werde es auch nicht. Es klingt nicht nach vermissen, also lass ich es.

Bin also immer noch bei Tag 13...

Haltet durch!

LG

Joar so in der Art hatte ich das auch,
Nach 3 Monaten mal eine WA mit Hallo Stefan, wie geht es dir?
Ich hab den Mist direkt gelöscht, Sie hat mir rumgespielt,
Sie braucht nicht wissen wie es mir ging, es ging mir schlimm genug.

12.06.2017 16:01 • x 1 #3646

A
Nach sämtlichen Fehlern die man machen kann und einer nun von ihr ausgesprochenen Scheidung und wie krank unsere Beziehung sei und auch ich....hier nun mal wieder Tag 1. Wie viel kann ein Mensch nur ertragen? Meine allerletzte Chance ist NICHT über Beziehung zu sprechen und einfach abzuwarten, bis sie sich wieder- wenn überhaupt- nähern will. Ansonsten habe ich auf aller Linie - schlichtweg und ergreifend - verloren. Damit muss ich leben. Und wie ich das muss! Es zerreißt mir das Herz, es zerreisst alles woran ich glaubte. Wie viel kann ein Mensch nur ertragen? Es ist schwer den Menschen loslassen zu müssen den man so sehr liebt, den man so sehr vergöttert. Trotz allem ist dies die EINZIGE Chance auf eine eventuelle Rückkehr. Ab JETZT muss ich es unterlassen, von Beziehung in irgendeiner Art auch immer mit ihr zu sprechen. Ab JETZT muss ich loslassen. Den so geliebten Menschen nur noch als Freund sehen. Ich brauche dazu Kraft, die ich derzeit einfach nicht habe. Wie viel kann ein Mensch nur ertragen?

12.06.2017 17:23 • x 1 #3647

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
Annetomatensuppe fühl Dich ganz arg gedrückt
Dieser Abgrund in den man fällt ist furchtbar tief und dunkel - aber Du stehst das durch! Auf jeden Fall! Hast Du irgendwie die Möglichkeit die Wohnsituation aufzulösen? Kannst Du zu Familie oder Freunden? Ich habe das Gefühl Du musst da erstmal raus, weg von ihr, sie nicht ständig sehen um Abstand zu kriegen. ALLENDETerrace

12.06.2017 18:14 • x 1 #3648

H
Tag 3 nach meinem Patzer am Freitag. Gerade bin ich einfach nur wütend auf ihn, was es einfacher macht, ihn nicht zu kontaktieren. Irgendwie würde ich die Wut zwar auch gerne an ihm auslassen und bewirken, dass er sich schuldig fühlt. Aber das hätte eh keinen Sinn, also lasse ich es.
Nur doof, dass wir uns ständig in der Uni sehen. Habe aber das Gefühl, dass er mich meidet. Verstehe zwar nicht, warum er mich so ignoriert, aber was soll's. Soll er machen, was er will...

12.06.2017 18:59 • #3649

T
Ich hab nun aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass mein Ex wohl schon ziemlich lange eine Neue hat, also schon relativ bald nach unserer Trennung. Nur scheinbar gibts mit der Probleme von vorne bis hinten. Jetzt weiß ich auch, warum er sich hin und wieder bei mir meldete, ich hab ihm
Ja auch immer wieder geschrieben, es fanden auch einige Treffen statt. Eigentlich Wahnsinn, dazwischen immer wieder lustige Nachrichten und auch Gespräche über unsere Beziehung. Ich glaub, ich bin endgültig geheilt. Die Tatsache, dass er eine andere und das so lange schon hat, geht gar nicht für mich. Unter diesen Voraussetztungen kann ich nie wieder zusammensein mit ihm, ich möchte nun endgültig abschließen.

12.06.2017 19:05 • x 4 #3650

B
@Trauerstern manchmal benötigt man den letzten derben Schlag in die Fre**e -um anzuschließen!

Mit geht es da ähnlich - nur tut die Tatsache, dass er und meine Freundin jetzt zusammen sind - soooo weh, dass ich Angst habe - daran kaputt zu gehen!

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr ihn zu kontaktieren oder ähnliches, aber ich bin gebrochen!

Dafür hasse ich beide!

12.06.2017 19:28 • x 1 #3651

T
Zitat von Blödfrau:
@Trauerstern manchmal benötigt man den letzten derben Schlag in die Fre**e -um anzuschließen!

Mit geht es da ähnlich - nur tut die Tatsache, dass er und meine Freundin jetzt zusammen sind - soooo weh, dass ich Angst habe - daran kaputt zu gehen!

Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr ihn zu kontaktieren oder ähnliches, aber ich bin gebrochen!

Dafür hasse ich beide!

Das ist echt heftig, was du durchmachen musst. Das einzig Gute ist wohl wirklich, dass wir jetzt abschließen können, so hart das auch ist.

12.06.2017 19:33 • #3652

B
Zitat:

Das ist echt heftig, was du durchmachen musst. Das einzig Gute ist wohl wirklich, dass wir jetzt abschließen können, so hart das auch ist.

Bei meinen ex war das ähnlich wie bei Dir, trotz neuer Partnerschaft - anrufen etc.

Warum? Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen neuen Partner - würde ich definitv meinem EX nicht anrufen!

@Trauerstern so ganz ohne uns geht's dann wohl doch nicht

12.06.2017 19:37 • #3653

T
Zitat von Blödfrau:

Bei meinen ex war das ähnlich wie bei Dir, trotz neuer Partnerschaft - anrufen etc.

Warum? Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen neuen Partner - würde ich definitv meinem EX nicht anrufen!

@Trauerstern so ganz ohne uns geht's dann wohl doch nicht

Ja, weil eben doch nicht alles so super ist mit den Neuen. Gönnen wir ihnen eh nicht.

12.06.2017 20:16 • #3654

Thommy75
Tag 14

13.06.2017 05:02 • #3655

W
tag nummer 3

13.06.2017 05:47 • #3656

S
3 Wochen .... und es wird ein klein wenig besser ...

13.06.2017 08:29 • #3657

S
Heute Tag 40 der Kontaktsperre. ...

Ich schaffe das !

13.06.2017 08:38 • x 1 #3658

LoveRosie
@klara44 @Blödfrau : Wir haben eine Fernbeziehung geführt und sind auch direkt in eine gestartet. Durch die Entfernung und dass ich an dem Ort nicht glücklich war, habe ich aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht. Ich habe an ihm und an uns gezweifelt. Ich habe da echt Probleme, wenn ich die Person nicht sehe und mit ihr darüber persönlich reden kann. Wir hatten echt 1x die Woche Streit. wegen Kleinigkeiten. :/
An dem Tag, als er Schluss gemacht hat. Hat er etwas gemacht, was mich verletzt hat. Dadurch, dass ich was getrunken hatte, habe ich überreagiert. und sogesehen mit ihm Schluss gemacht, weil es soo wehgetan hat. Dann meinte er nur, dass er nicht weiß, was er sagen soll, um sich zu entschuldigen. und hat sich getrennt. Also bin ich daran schuld. Ich dumme Kuh. total überreagiert.

Anstatt an die guten Dinge zu denken, denke ich die ganze Zeit nur an die schlechten Tage. an denen wir uns gestritten haben. Das macht mir echt Schuldgefühle.
Und dadurch, dass er mich jetzt ignoriert und selbst wenn wir uns sehen mir nicht mal mehr in die Augen sehen kann oder mich begrüsst. werden sie bestärkt.

13.06.2017 09:20 • x 2 #3659

B
@sallinchen aber er hat dich verletzt und Dich verlassen! Er sollte die schuldgefühle haben, nicht Du!

Und er hat diese garantiert auch, sonst könnte er Dich anschauen!

13.06.2017 10:04 • x 1 #3660

A

x 4