Stef
- 293
- 4
- 150
Stef
Zitat von Thommy75:Hey Leidensgenossen/innen,
ich habe ihr gestern einen Briefumschlag mit dem Geld, was ich ihr noch an Wohnungsnebenkosten der alten Wohnung schuldete in den Briefkasten getan. Habe nichts groß hinzu geschrieben. Nur Nebenkosten Wohnung. Gruß Th.
Heute kam von ihr eine WhatsApp mit Hallo Th. Vielen Dank für das Geld. Ich hoffe dir geht es besser. Viele Grüße
Habe auf diese Floskel nicht geantwortet und werde es auch nicht. Es klingt nicht nach vermissen, also lass ich es.
Bin also immer noch bei Tag 13...
Haltet durch!
LG
Annetomatensupp.
Klara44
hilfe
Trauerstern
Blödfrau
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:@Trauerstern manchmal benötigt man den letzten derben Schlag in die Fre**e -um anzuschließen!
Mit geht es da ähnlich - nur tut die Tatsache, dass er und meine Freundin jetzt zusammen sind - soooo weh, dass ich Angst habe - daran kaputt zu gehen!
Ich habe absolut kein Bedürfnis mehr ihn zu kontaktieren oder ähnliches, aber ich bin gebrochen!
Dafür hasse ich beide!
Blödfrau
Zitat:
Das ist echt heftig, was du durchmachen musst. Das einzig Gute ist wohl wirklich, dass wir jetzt abschließen können, so hart das auch ist.
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:
Bei meinen ex war das ähnlich wie bei Dir, trotz neuer Partnerschaft - anrufen etc.
Warum? Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen neuen Partner - würde ich definitv meinem EX nicht anrufen!
@Trauerstern so ganz ohne uns geht's dann wohl doch nicht
wedde
Shibb
Summertime
Blödfrau