Thommy75
- 709
- 2
- 890
Blödfrau
Zitat von sallinchen:Irgendwer einen Rat gegen schuldgefühle?
Klara44
Trauerstern
Zitat von Klara44:Guten Morgen zusammen - Woche 4 ohne jeglichen Kontakt.. weiß nicht ob ich darüber froh oder traurig sein soll. Dachte schon, dass er sich mal meldet. Er hat mich einfach abgehakt, vergessen, bin ihm sch...egal
@sallinchen, warum hast Du Schuldgefühle? Was denkst Du so schlimmes angestellt zu haben, dass wir so behandelt werden?
Ich weiß, dass ich eine Oberzicke (seine letzten Worte) war aber einfach deswegen ignorieren ist auch Mist. Tut er jetzt sooo verletzt oder ist er echt sauer oder einfach nur stur? Ist doch irgendwie Kindergarten! Warum frage ich ihn nicht einfach? Macht eine KS da noch Sinn?
Klara44
Trauerstern
Zitat von Klara44:Das ist eben schwierig. Ich bombardiere ja nicht, ganz im Gegenteil! Seit 4 Wochen nix. Wenn er aber nun stur ist und ich bin auch stur - dann resultiert zwangsläufig Funkstille. Jeder wartet auf ein Zeichen des anderen. Muss den immer der Mann den ersten Schritt machen? Wie wahrscheinlich ist das bei einem Dickschädel, der auch noch ziemlich nachtragend ist.
Ich könnte einfach sagen, sorry, dass ich so zickig war... ich habe wirklich übertrieben... es tut mir leid...
Stef_85
wedde
Klara44
Tomson00
wedde
Zitat von Rubinrot:Heute ist Tag 3 der ks nach dem Rückfall. Und ich muss sagen, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich fühle mich einfach nur schlecht.
Aber da er keinen Kontakt zu mir möchte, muss ich da nun durch
Zitat von Rubinrot:Heute ist Tag 3 der ks nach dem Rückfall. Und ich muss sagen, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich fühle mich einfach nur schlecht.
Aber da er keinen Kontakt zu mir möchte, muss ich da nun durch