27540

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

FeeJC
Zitat von Blödfrau:

Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich hätte Pech.

Ich muss dazu sagen, dass diese Frau immer über Leichen gegangen ist! Sie hat mehrere Ehen zerstört. Sie hat im Freundeskreis mit kaum einem Mann NICHT geschlafen - immer auf der Suche nach der grossen Liebe und viel Geld.

Egal wie ihr Ruf war - ist habe immer zu ihr gehalten! Und jetzt? Die schläft in meinem Bett mit dem verfícktem Ex!

WAS IST HIER LOS? WARUM SPUCKEN SIE MIR SO GESICHT?


Hi Blödfrau, lass dich mal fest drücken wow, das ist echt heftig! Zu dieser Frau...Da fehlen einem wirklich die Worte. Verbanne und lösche sie ganz schnell aus deinem Leben und lasse sie da auch nie wieder rein! Da steht man immer und immer wieder zu jemandem und bekommt dann so einen Tritt und so ne Aussage.



Jetzt sind es genau 3 Wochen, seit dem wir keinen Kontakt mehr haben. Es gab bei mir gute Tage, aber die schlechten haben überwogen . Trotzdem bin ich stolz auf mich, dass ich schon so lange durchgehalten habe. Hab oft das Telefon angeschaut und überlegt ihn anzurufen, aber die Angst ist zu groß, zum Einen, dass er blöde reagiert und zum Anderen, dass es mir hinterher noch schlechter geht. Auch sag ich mir, ich bin ich und hab meinen stolz. Hab in der Vergangenheit 2 Mal meinen Schatten übersprungen und hab gekämpft. Nun ist gut. Ich weiß, er liebt mich immer noch, aber wenn er mich als Person nicht zu schätzen weiß, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Nur heute ist es wieder schlimm diese Sehnsucht. Werde mal das Haus auf den Kopf stellen und versuchen mich so abzulenken. Hoffe, dass dieses beschissene Gefühl bald aufhört....

10.06.2017 08:59 • #3616


H
Here we go again: Tag 1, nachdem es jetzt anscheinend wirklich das endgültige Ende ist.

10.06.2017 09:07 • x 1 #3617


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


LoveRosie
Keine Ahnung welcher Tag.
Anstatt das ich Gedanken daran habe, Wie schön die Zeit war.. habe ich extreme schuldgefühle. Ich habe ihn so mies behandelt.. Ich bin selber dran schuld.

10.06.2017 10:30 • #3618


S
jaja recht habt ihr gehabt. Ich hätte ihm nicht schreiben sollen. Er hat total kalt geantwortet, so kenne ich ihn gar nicht... jetzt geht's mir noch schlechter und ich sitze auf der Arbeit. Könnt kotzen ist wahrscheinlich auch nicht einfach für ihn... :/

10.06.2017 10:37 • #3619


Gretchen
Erneute Kontaktsperre, Tag 4
(Zuvor 10 Wochen)

Ich merke Kontakt tut mir nicht gut. Ich merke dann nur noch mehr, dass es nicht mehr so sein kann wie es mal war (bzw wie ich dachte wie es war)

Gedanken wie es ihm dabei geht, versuche ich zu meiden, bringen mich ihm auch nur wieder näher.
Ich muss kein Verständnis mehr für sein Handeln haben. Er legt auch keine Rechenschaft (mehr) ab. Er ist ein freier Mann und kann tun und lassen was ihm beliebt.
Kontakt zu mir scheint derzeit nicht dazu zu gehören. Und ich selber merke ja auch, es geht nicht. Es ist so vorbelastet und jegliche Lockerheit nur gespielt aber ich empfinde sie noch nicht (aber das muss er ja nicht wissen)

Allen ein gutes Wochenende soweit es eben geht!

10.06.2017 11:21 • #3620


LoveRosie
Irgendwer einen Rat gegen schuldgefühle?

10.06.2017 11:58 • #3621


B
Bei mir ist es jetzt Tag 5 der absoluten KS. Ich habe keine sozialen Medien und habe sie sonst bei WA blockiert, ihre Nummer und unsere Bilder gelöscht. Sie kann mich also nur über SMS/Telefon erreichen. Die Trennung ist jetzt 19 Tage her und es tut weh, besonders nach den letzten Worten und dem Stand der Dinge.

Ich hatte ihr vor 12 Tagen ihre Sachen gegeben, dort hatten wir ein tolles Gespräch, wo wir gegenseitig unsere Fehler eingesehen haben. Sie sagte mir, dass sie sich mit jemanden trifft. Genau wie ich. Ich brauchte es aber, weil mir eine unbeteiligte Person gut tat, der ich mein Herz ausschütten konnte. Ich fragte sie, ob wir nicht bei null starten wollen.

2 Tage später hatte sie eine Eifersuchtsattacke, wollte wissen mit wem ich mich treffe und alles. Ich sagte ihr, dass es für mich einen großen Unterschied macht, ob ich jemanden komplett neuen kennen lernen will oder ob ich die Person schon sehr lange kenne und ich einfach jemanden zum reden brauche.

Sie sagte, dass sie total eifersüchtig ist und ich habe durch geschicktes reden herausgefunden, dass sie mich vermisst und beendete das Gespräch mit: ich weiß auch, dass du noch Gefühle für mich hast, ich werde aber gegen niemanden ankämpfen, also entweder wir starten bei null oder lassen es. Darauf sagte sie, dass sie eine Nacht darüber schlafen müsse.

4 Tage später hielt ich es nicht mehr aus und rief sie an um sie vor die Wahl zu stellen. Sie entschied sich gegen mich. Und schob das schlechte Verhältnis zwischen mir und ihren Eltern vor.

Sie schrieb einer Freundin direkt danach: kennst du das Gefühl, wenn man aus Angst einen Fehler macht?

Mir schrieb sie am nächsten tag sinngemäß: ich habe dich wirklich so sehr geliebt wie noch niemanden zuvor und du warst wirklich alles für mich (+ weiteres geschnulze über gemeinsame Erlebnisse)

Ich antwortete nicht. Seit dem ist komplette Funkstille. Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen und würde mich nur noch lächerlich machen. Ich bin dabei abzuschließen aber kann aufgrund ihrer Aussagen nicht loslassen.
Ich versuche abzuschließen, um nicht darauf warten zu müssen, dass noch etwas von ihr kommt.
Die Hoffnung bleibt und es tut weh.....

10.06.2017 12:00 • #3622


Thommy75
Tag 12

11.06.2017 10:53 • #3623


A
Tag 1 wieder mal......schon zum dritten Mal. Wieder durch die Hölle.

11.06.2017 19:06 • #3624


B
Zitat von Annetomatensuppe:
Tag 1 wieder mal......schon zum dritten Mal. Wieder durch die Hölle.


Wer hat sich gemeldet?

11.06.2017 19:13 • #3625


A
Wir wohnen zusammen. Kontaktsperre ist daher fast unmöglich. Aber nun will sie die Scheidung.....nun ja....was soll ich noch dazu sagen...

11.06.2017 19:23 • #3626


M
Ich bin dann wohl auch wieder bei Tag 1...
Wie bereits vermutet habe ich meinen Ex gestern getroffen. Höflich hallo sagen und weiter gehen hat natürlich nicht geklappt.. Als ich gesehen habe dass er auch da ist, habe ich ihn als Kurzschlussreaktion komplett ignoriert und bin ihm aus dem Weg gegangen. Es hat mich natürlich ziemlich durcheinander gebracht und ich habe mich ungewollt immer wieder nach ihm umgeguckt, um ihm eben aus dem Weg zu gehen.. Irgendwann hat er mich dann angesprochen als ich kurz alleine war. Gefragt wies mir so geht (als ob er sich das nicht denken kann), wies in der Uni läuft und so ein Blabla und leider auch ein Getränk ausgegeben. In denn Moment habe ich mich gefreut kurz mit ihm zu reden und es ging mir den Rest des Tages tatsächlich besser, da ich nicht mehr diese Panik hatte ihm nicht aus dem Weg gehen zu können. Jetzt - 24 Stunden später - hats mir wohl doch nicht gut getan, denn ich hab wieder eine Heulphase. Was macht ihr dagegen? Die Hoffnung ist wieder da dass er mich zurück will (Er hat schließlich noch Gefühle und es geht ihm beschissen seit der Trennung) und jede Kleinigkeit erinnert mich gerade irgendwie an ihn. Plötzlich will ich ihn wieder zurück und ich stelle mir wieder Momente mit ihm vor. Dabei war ich gerade auf einem guten Weg mir einzugestehen, dass ich mit den vielen kleinen Sachen, mit denen er mich Woche für Woche verletzt hat, langfristig nicht glücklich werde..
Also muss ich jetzt wohl wieder von vorne anfangen. Wie werdet ihr die Hoffnung los? Und wie reagiert ihr, wenn ihr euren Ex über den Weg lauft, mit dem ihr leider noch nicht ganz abgeschlossen habt?

11.06.2017 19:45 • #3627


W
so bin denn auch wieder bei tag 1 angelangt =(

11.06.2017 19:47 • #3628


B
Tag 11... und es ist schwer.. Tränen kommen noch aber nicht mehr pausenlos... nur die tiefe Traurigkeit nagt so sehr...

11.06.2017 20:32 • x 1 #3629


Mila07
Zitat von Blödfrau:
Nun ist der Gipfel meiner schmerztoleranz erreicht!
Gestern Morgen rief mein ex mich an - nettes bla bla bla und verabschiedete sich mit den Worten - vielleicht telefonieren wir ja später nochmal! Ganz ehrlich - ich freute mich soooo sehr - weil es so ein lockeres cooles Gespräch war - wie wir es in den 8 Jahren immer hatten!
Nun gut - dann rief mein Bruder an und seine ersten Worte waren : sitzt Du? Da wusste ich - ich überstehe dieses Gespräch nicht! Denn mein Ex wurde mit meiner engsten Freundin knutschend gesehen! Als diese Worte mein Hirn erreicht hatten, bin ich innerlich gestorben! Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich hätte pech Ihn drauf angesprochen : 30 min schweigen, weinen, schweigen , weinen


was für ein SuperGau! der absolute Horror. Es tut mir so leid für dich! Da hat ja dein Ex mehr Gefühl als diese Frau. An diesem Punkt bringt es auch nichts mehr irgendetwas zu sagen.. oder deine Gefühle zu erklären. Du musst dich schützen und deine Wunden versorgen. du weisst am besten wie... wünsche dir viel Kraft!

p.s. Denk daran, diese Frau (dein Ex ist nicht das Opfer) muss sich ihr Leben lang ertragen.. viell. hilft dir das?

11.06.2017 20:49 • #3630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag