FeeJC
- 58
- 1
- 73
Zitat von Blödfrau:
Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich hätte Pech.
Ich muss dazu sagen, dass diese Frau immer über Leichen gegangen ist! Sie hat mehrere Ehen zerstört. Sie hat im Freundeskreis mit kaum einem Mann NICHT geschlafen - immer auf der Suche nach der grossen Liebe und viel Geld.
Egal wie ihr Ruf war - ist habe immer zu ihr gehalten! Und jetzt? Die schläft in meinem Bett mit dem verfícktem Ex!
WAS IST HIER LOS? WARUM SPUCKEN SIE MIR SO GESICHT?
hilfe
Schizophrenia
Ben24
Annetomatensupp.
Blödfrau
Zitat von Annetomatensuppe:Tag 1 wieder mal......schon zum dritten Mal. Wieder durch die Hölle.
Annetomatensupp.
Mim337
wedde
Bodennähe
Zitat von Blödfrau:Nun ist der Gipfel meiner schmerztoleranz erreicht!
Gestern Morgen rief mein ex mich an - nettes bla bla bla und verabschiedete sich mit den Worten - vielleicht telefonieren wir ja später nochmal! Ganz ehrlich - ich freute mich soooo sehr - weil es so ein lockeres cooles Gespräch war - wie wir es in den 8 Jahren immer hatten!
Nun gut - dann rief mein Bruder an und seine ersten Worte waren : sitzt Du? Da wusste ich - ich überstehe dieses Gespräch nicht! Denn mein Ex wurde mit meiner engsten Freundin knutschend gesehen! Als diese Worte mein Hirn erreicht hatten, bin ich innerlich gestorben! Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich hätte pech Ihn drauf angesprochen : 30 min schweigen, weinen, schweigen , weinen