27537

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Rubinrot
Mach es lieber nicht, ich bereue es nur.

09.06.2017 13:29 • x 1 #3601

S
Ich weiß ja wie er ist. Wir haben uns im guten getrennt und so wie ich ihn kenne, würde er sich noch mit mir treffen... aber danach ist ja auch nix anders, es macht es ja leider auch nicht besser :/

09.06.2017 13:39 • #3602

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
Zitat von Schizophrenia:
Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob ich schreiben soll...
Fragen soll, wann ich meine Sachen holen kann. Dann bin ich so wütend und würde gerne um ein Gespräch bitten... auf der anderen seite denke ich mir, jetzt ist er mal dran

Ich würde nicht nach meinen Sachen fragen..
Im Hinterkopf hat man sowieso das er antworten soll und man sich eigentlich nur gerne melden würde.. ist bei mir genauso.. und ich zwinge mich einfach es zu lassen

09.06.2017 13:40 • #3603

T
Zitat von Rubinrot:
Bin ja selbst schuld..
Wer nicht lernen will, muss fühlen. Vorallem hab ich ihn auch noch angemacht

das tut mir leid. Kenne das nur zu gut, wenn keine nette Antwort kommt. Aber tröste dich: Meiner hat sich sogar öfter nach der Trennung mit mir getroffen und trotzdem wollte er mich nicht mehr. Das tut so weh, wenn der Mensch, den man geliebt hat, nur noch kühl und distanziert ist.

09.06.2017 14:02 • x 1 #3604

Rubinrot
@Trauerstern das ist auch eine fiese Nummer, Vorallem weil man immer noch Hoffnung hat am Anfang..
es tut weh und ich ärger mich so. Jetzt hat er mich bestimmt nur noch so in Erinnerung..
dabei ist das alles noch ziemlich frisch und ich denke auch, dass es dann normal ist, dass man nochmal schreibt. War ja nicht so, dass ich ihn bombardiere, es war eine Nachricht nach 3,5 Tagen
Aber trotzdem war es falsch, seh ich ein.
Vielleicht hab ich ihn auch einfach beim verdrängen der Geschichte durch meine Nachricht gestört, wer weiß

09.06.2017 14:27 • x 1 #3605

B
Nun ist der Gipfel meiner schmerztoleranz erreicht!

Gestern Morgen rief mein ex mich an - nettes bla bla bla und verabschiedete sich mit den Worten - vielleicht telefonieren wir ja später nochmal! Ganz ehrlich - ich freute mich soooo sehr - weil es so ein lockeres cooles Gespräch war - wie wir es in den 8 Jahren immer hatten!

Nun gut - dann rief mein Bruder an und seine ersten Worte waren : sitzt Du? Da wusste ich - ich überstehe dieses Gespräch nicht! Denn mein Ex wurde mit meiner engsten Freundin knutschend gesehen!

Als diese Worte mein Hirn erreicht hatten, bin ich innerlich gestorben!

Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich hätte pech

Ihn drauf angesprochen : 30 min schweigen, weinen, schweigen , weinen

Ich muss dazu sagen, dass diese Frau immer über Leichen gegangen ist! Sie hat mehrere Ehen zerstört. Sie hat im Freundeskreis mit kaum einem Mann NICHT geschlafen - immer auf der Suche nach der grossen Liebe und viel Geld.

Egal wie ihr Ruf war - ist habe immer zu ihr gehalten! Und jetzt? Die schläft in meinem Bett mit dem verfícktem Ex!

WAS IST HIER LOS? WARUM SPUCKEN SIE MIR SO GESICHT?

09.06.2017 14:34 • x 3 #3606

LoveRosie
@Blödfrau du arme. So eine sch... nicht nur den nähesten vertrauten zu verlieren sondern auch eine gute Freundin..
Jetzt weisst du woran du bist. Kontakt zu beiden zu 100% abbrechen - diese Demütigung hast du als wunderschöne Frau nicht verdient.
Aufstehen, Krone richten und denen zeigen, was für einen königlichen Wert du hast!

09.06.2017 14:45 • x 1 #3607

S
Sitz in net Kneipe, trink ein B. und da ist live Musik. er singt grad über liebe und ich würde dir so gern schreibe. ach f.

09.06.2017 20:58 • #3608

M
2 Wochen halte ich die Kontaksperre jetzt durch. Mal fällts einfach, mal gibts Momente wo ich mich nur gerade so zusammenreißen kann nicht zu schreiben. Mal will ich ihn unbedingt zurück und mal denke ich dass irgendwann jemand kommen wird mit dem ich noch viel glücklicher sein werde.. Morgen ist es nun aber soweit und ich werde ihn sehr wahrscheinlich auf einer Veranstaltung sehen. Ich habe mir vorgenommen höflich hallo zu sagen und dann weiterzugehen. Aber das klingt so viel leichter als es sein wird..

09.06.2017 21:17 • x 2 #3609

P
@Mim337
Geht mir wirklich genauso..

09.06.2017 21:27 • x 1 #3610

Thommy75
Tag 11

10.06.2017 06:21 • #3611

S
Tag 5... heute wird mir schwer fallen, dir nicht zu schreiben, denn morgen ist Sonntag. Sonntag war irgendwie immer unser großer Tag

10.06.2017 07:03 • #3612

S
Irgendwie sind, neben dem Morgen, an dem man nach so langer Zeit wach wird und keiner neben einem liegt, die Wochenenden am Schlimmsten. ich würde gerne mit ihm sprechen, ihn einfach gern in meiner Nähe haben. aber das ist nicht mehr und vom Kopf her weiß ich auch, dass jeder Kontakt im Moment kontraproduktiv ist. aber meinem Herzen fehlt er einfach, es versteht immer noch nicht was da eigentlich gerade passiert. alle sagen es wird mit der Zeit besser. im Moment sehe ich das aber noch nicht.

10.06.2017 07:17 • x 2 #3613

S
Ach f., hab ihm gerade geschrieben, dass ich meine Sachen abholen will. Ich glaub, dann kann ich einfach besser abschließen. so hab ich immer im Hinterkopf, dass ich ja wegen den Sachen nochmal zurück kann :/

10.06.2017 08:45 • x 1 #3614

P
Wenn es dir hilft. aber bitte mache dir keine Hoffnungen. am besten soll er dir die Sachen vor die Tür stellen.
Glaube mir, es ist besser!

10.06.2017 08:47 • #3615

A

x 4