27520

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
@Rubinrot
für mich ist heute auch Tag 3 und ich verstehe dich. Zwischenzeitlich hatte ich immer diese schwachen Momente in denen ich fast geschrieben hätte, dann hab ich mir hier weitere Beiträge durchgelesen und mich abgelenkt
Halte durch, denk daran dass es dich wieder zu Tag 1 zurück wirft
Es wird sich nichts ändern wenn du schreibst außer dass du dich wahrscheinlich noch schlechter fühlst

08.06.2017 15:41 • x 1 #3571

Rubinrot
Hallo @shelly,
Ich denke halt immer, dass die Zeit, die jetzt seit der Trennung vergangen ist reicht und er nun gemerkt hat, dass es falsch war. Für uns ist das halt schon lange, wir hatten sonst nie einen Tag ohne Kontakt
Ist wohl völlig falsch der Gedanke, aber im Moment denke ich nur daran..

08.06.2017 15:53 • x 2 #3572

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
@Rubinrot
Du schaffst das!
Nicht aufgeben! Das tut nur mehr weh... glaub es mir!
1 Woche und du bist froh das du es so lange geschafft hast!
Gib nicht auf

08.06.2017 15:56 • x 1 #3573

S
@robinrot
Ja, wir standen auch ständig in Kontakt. Wir haben zusammen gewohnt und ich habe mein Leben um ihn rum gebaut.
Ich warte auch noch darauf das er zurück kommt.
Aber wir sollten nicht warten.

Weißt du was du machen solltest? Planen. Plane Ausflüge, Konzerte, Festivals.. egal
Egal wie wenig Lust du vielleicht grade auf irgendwas hast, unternehm was und lenk dich ab.
Besser als nur zu grübeln.
Du kannst machen was du willst!
Das hat mir gestern sehr geholfen.

08.06.2017 16:02 • x 1 #3574

Rubinrot
Vielen Dank für eure lieben Worte!
So geht es mir auch und ich hoffe auch noch, dass er sich meldet bin einfach noch nicht so weit wie ihr. Hab wahrscheinlich auch noch nicht so viel Erfahrung darin.
Ich hoffe, ich schaffe den Tag und morgen geht es mir besser.

08.06.2017 16:07 • x 1 #3575

Hermine51
77 Tage.

08.06.2017 16:17 • #3576

P
@Rubinrot
Für mich ist das auch mein erster richtiger Liebeskummer! Vor allem hat er so plötzlich Schluss gemacht..
Und die ersten Tage waren der Horror für mich! Habe 1 Woche geheult, nichts gegessen und im Bett gelegen.
Nach 2-3 Wochen würde es besser.. und auch das er mir nicht geschrieben hat wurde normaler.
Nach 3 Wochen hat er sich wegen richtig unnötiger Dinge gemeldet... habe dann ne Woche später geantwortet und das hat mich wieder richtig runtergezogen... wollte ihn wieder zurück und ich war wieder auf der 10. Stufe angekommen...
Habe ihm das alles geschrieben und wollte ihn einfach nur zurück.
Er hat das ignoriert.
Sonntag kam dann nochmal eine Antwort.. 6 Tage nachdem wir das letzte mal Kontakt hatten... aber nur das es keine gute Idee ist nochmal von vorne anzufangen weil wir irgendwann wieder die selben Probleme hätten... habe nicht mehr geantwortet weil es mich beim letzten Mal so sehr runtergezogen hat... bin jetzt wieder ein paar Stufen höher geklettert. Ich muss nicht mehr weinen, aber immer noch den ganzen Tag an ihn denken... die Trennung ist jetzt 6 Wochen her und langsam beginnt bei mir auch die Phase einzusetzen sauer zu sein auf das was er gemacht hat. Aber diese Gefühle mischen sich ständig mit denen das ich ihn zurück will.. nervig.. es soll aufhören!

08.06.2017 16:20 • #3577

Rubinrot
@princess1133, tut mir leid, was du gerade durchmachst.
Versteh nicht, wieso Sie sich wieder melden, obwohl sie keine Beziehung mehr mit einem wollen. Vorallem nach ein paar Wochen erst, wenn man schon auf dem Weg der Besserung ist

Ich bin auch gerade in Woche 1, kann nichts essen, mir ist dauernd übel und schlafen kann ich auch nicht.. bin für diese Woche auch krankgeschrieben, weil ich mich auch öfter übergeben muss.
Ich hoffe, es wird bald besser werden..

08.06.2017 16:25 • x 1 #3578

P
@Rubinrot
Ging mir genauso.. war auch krankgeschrieben...
Aber das wird ganz sicher besser, der erste Schock wird bald überwunden sein!
Ich habe es auch geschafft obwohl ich gedacht habe das ich es niemals schaffe von ihm loszukommen...

Er hat sich gemeldet wegen 50 die er mir noch geben muss..?!?
Dann hatten wir sogar einen Tag abgemacht und er sollte auch seine Sachen mitnehmen..
an dem besagten Tag Kam er dann nicht und schrieb später das er es nicht schafft.
Dann wollte er einen anderen Termin ausmachen und hat sich nicht mehr wieder gemeldet.
Lächerlich...
Habe ihm dann ne Woche später einen Abschiedstext geschrieben und von ihm kamen auch sehr nette Worte zurück.. und darauf folgte dann mein Gefühlsausbruch wie ich grade geschrieben hatte...

Das war alles einfach nur schlecht für die trennungsphase weil es mich so sehr zurück geworfen hat...

08.06.2017 16:29 • x 1 #3579

Rubinrot
Na hoffentlich wird es bald besser

Dann ist es wohl echt besser, wenn die sich nicht mehr melden. Außer, er bereut es.

08.06.2017 16:38 • x 1 #3580

P
Zitat von Rubinrot:
Na hoffentlich wird es bald besser

Dann ist es wohl echt besser, wenn die sich nicht mehr melden. Außer, er bereut es.

So sehe ich es auch.. leider...

08.06.2017 16:42 • x 1 #3581

Rubinrot
Jetzt muss ich noch stark bleiben! Morgens und abends ist es am schlimmsten.

08.06.2017 20:54 • #3582

K
Danke! dass ihr für mich dagewesen seid heute morgen.

Ich habe nicht geschrieben und bin sehr froh darüber! Es wäre aus Verzweiflung gewesen und das ist das Schlimmste was ich hätte machen können. Ich bin nicht alleine schuld an allem, ich muss nicht kriechen und betteln...
Es ist aber immer noch krass wie schlecht es mir morgens geht (manchmal auch nachts) und wie es dann im Laufe des Tages besser wird.. das macht die Zeit... haltet durch erstmal mit Nicht-melden. Es wird wirklich besser, der Kopf wieder klarer, die eigenen Motive langsam deutlicher...

Erst wenn ich wieder ganz ich selbst bin und stärker, denke ich EVENTUELL darüber nach, ihn zu kontaktieren. Aber bis Juli zu seinem Geburtstag auf keinen Fall.

08.06.2017 21:10 • x 1 #3583

S
Heute ist Tag 4...
irgendwie bin ich ja bissl stolz auf mich... auf der anderen Seite könnt ich heut morgen in Tränen ausbrechen, weil ich dich so vermisse... ich weiß, dass du heute frei hast, dass macht es irgendwie noch schlimmer du fehlst mir!

09.06.2017 06:40 • x 2 #3584

S
Tag 36. und morgen hat er Geburtstag.

Würde ihm gerne gratulieren aber ich muss die KS für mich durchziehen.
Ich schaffe das.

09.06.2017 07:28 • x 1 #3585

A

x 4