Mila07
- 281
- 10
- 232
Zitat von Klara44:Ich gönne Dir das von Herzen. Frage nur so, weil ich um mich rum (Freizeit, Arbeit) eben nichts interessantes sehe und mich eh' schwer tue mit Bekanntschaften. Deswegen hat mein Ex auch so eingeschlagen bei mir. Er hat mich angesprochen und ich fand ihn gleich ziemlich toll. Daß so der Blitz einschlägt ist mir vorher nie passiert und wird mir vielleicht nie mehr passieren. Bin nicht mehr ganz die Jüngste... Habe Angst keinen mehr abzukriegen
Schizophrenia
Stef
Klara44
Zitat von Klara44:Guten Morgen, wie geht's Euch?
Fast 4 Wochen und schlimm wie am Anfang, gerade morgens. Oft aufgewacht, Wecker klingelt und erster Gedanke an ihn. Jetzt hab ich Herzrasen und heul ein bisschen. Gestern sogar auf der Fahrt zur Arbeit im Auto geweint. Im Büro gesagt die roten Augen kommen vom Heuschnupfen.
Was ist das? Alleinsein, Angst ihn NiE mehr zu sehen/sprechen? Ich muss ihn fragen, wie er das sieht, kann nicht mehr ohne ein Lebenszeichen von ihm
Mein Leben ist Mist! Nur Arbeit, wenig Freunde, kein Interesse zu nix, kein Spaß, wenn ich dann mal was unt
Sorry, will Euch nicht runterziehen aber mir geht's richtig mies
Klara44
trauer37
Zitat von Lady Dai:Wenn derjenige sich meldet, einfach nicht reagieren, fertig
Zitat von Klara44:Er hat Hobbies, Vereine, ist so bekannt und beliebt dass er einfach weitermachen wird. Als ob nix wäre. bin mir sicher. Warum macht mich der Gedanke so fertig? Dass er Spaß hat, nicht leidet, vielleicht sogar froh ist?
Schizophrenia
Klara44