27514

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Bin nun auch wieder hier... die ganze Zeit lief es so gut mit uns und dann das gestern... ich habe meine Tür kaputt geschlagen weil ich so dermaßen traurig und enttäuscht von dir bin

Hiermit sind wir wieder bei Tag 1 der ks und diesmal bleib ich stark!

06.06.2017 07:24 • #3526

Mila07
Zitat von Blödfrau:
Weine ruhig! Nur bald meine Liebe - musst Du Deine Krone wieder richten!
Ich drück dich

Du Liebe! du hast recht.. heute geht es wieder etwas... für die Krone ist es noch zu früh, muss erstmal wieder aufstehen, meine Wunden verarzten.. das war echt nochmal ein BoxSchlag ins Gesicht. Fühl dich lieb zurückgedrückt

06.06.2017 09:09 • x 1 #3527

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Rubinrot
Ich habe auch so große Angst, dass er mich vergisst und bald eine neue hat
Aber es bringt nichts, wenn ich nur noch mit mir schriebe, weil er nicht antwortet...
Freitag kam noch, dass er mich liebt (kam von ihm aus) und ab Samstag antwortet er nicht mehr.
Keine Ahnung, was das sollte..

06.06.2017 09:14 • x 1 #3528

Mila07
Zitat von candysandy:
würde mich auch total verletzen aber schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Ab jetzt gehts ans Verarbeiten und abschliesen

Danke! Das stimmt, schlimmer kann es nicht mehr kommen.. außer dass ich ihn demnächst einen Kinderwagen schieben sehe.. aber das wird mir dann total egal sein, weil es mir dann nämlich (hoffentlich! bitte bitte) wieder richtig gut gehen wird...

06.06.2017 09:16 • x 1 #3529

S
Ich bin wieder da. Und wie geht es euch?
Wenn ich das hier so lese, gab es Rückschläge.
Ihr lieben, ich kann euch nur raten. Nicht zu stalken. Löscht alles. Kein Bilder kein FB kein WA nichts.
Alleine die Gedanken die ihr mit euch rum tragt, sind schwer genug, ohne das drum herum.
ich bin bei Tag 150 KS Tag 140 ohne FB. Ich habe nichts mehr gehört, und das ist auch gut so. So wichtig kann ich ihr nicht gewesen sein.
Alles Lug und Trug, was aus ihrer Lucke gekommen ist.
Haltet durch. Es wird jeden Tag besser, wenn ihr euch an gewisse Regeln haltet.

06.06.2017 10:24 • x 2 #3530

Rubinrot
Und wie geht es dir Stef?

06.06.2017 11:00 • #3531

S
Es geht mir ganz gut, ich kann nicht klagen.
Obwohl gestern musste ich mal an Sie denken, aber das war mehr oberflächig.
Sie wird ihr Glück schon finden.
Und wie geht es euch?

06.06.2017 13:54 • x 2 #3532

T
Zitat von Stef:
Es geht mir ganz gut, ich kann nicht klagen.
Obwohl gestern musste ich mal an Sie denken, aber das war mehr oberflächig.
Sie wird ihr Glück schon finden.
Und wie geht es euch?

Mir nicht wirklich besser. Hab laufend Dates, aber die helfen mir auch nicht, meinen Ex zu vergessen. Bewundere dich, wie gut du zurechtkommst .

06.06.2017 13:57 • x 1 #3533

GentlemansWorld
das freut mich zu hören @Stef - wie bereits erwähnt sehne ich mich nach dem Moment wo es mir so geht wie dir jetzt...und nur mehr rein oberflächliche Gefühle für sie habe....und ja... sie wird ihr Glück schon finden! Gilt für alle...

Liebe Grüße an alle

06.06.2017 14:17 • x 1 #3534

B
Zitat von Schizophrenia:
Bin nun auch wieder hier... die ganze Zeit lief es so gut mit uns und dann das gestern... ich habe meine Tür kaputt geschlagen weil ich so dermaßen traurig und enttäuscht von dir bin

Hiermit sind wir wieder bei Tag 1 der ks und diesmal bleib ich stark!

Was ist passiert?

06.06.2017 14:17 • #3535

S
Zitat von Blödfrau:

Was ist passiert?

Es geht schon ziemlich lange bei uns, ca 11 Monate... zusammen sind wir nie gewesen, kennen uns aber 10 Jahre. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er behandelt mich wie eine göttin, aber sobald es ernster wird, sagt er, dass er sich einfach nicht in mich verlieben kann... ich verstehe es nicht gestern hat er es dann ganz beendet das war die Kurzversion

06.06.2017 14:21 • #3536

Mila07
Zitat von Trauerstern:
Mir nicht wirklich besser. Hab laufend Dates, aber die helfen mir auch nicht, meinen Ex zu vergessen. Bewundere dich, wie gut du zurechtkommst .

ich hatte auch einige Dates, wie du viell. mitbekommen hast... um mich abzulenken, zur Selbstbestätigung.. letztendlich konnten diese aber nicht meine innere Leere füllen...im Gegenteil... dadurch war mein Ex mir noch näher (weil ich verglichen habe). Mehr hilft es mir mich mit Freundinnen zu treffen... aber trotzdem - nach gestern bin ich jetzt auch wieder kurz davor mich zu daten und zu knutschen, um zu vergessen.. (viell. ist es auch Rache). wie ist es bei dir. Kannst du ihn durch die Dates besser vergessen?

06.06.2017 14:44 • x 1 #3537

T
Zitat von Mila07:

ich hatte auch einige Dates, wie du viell. mitbekommen hast... um mich abzulenken, zur Selbstbestätigung.. letztendlich konnten diese aber nicht meine innere Leere füllen...im Gegenteil... dadurch war mein Ex mir noch näher (weil ich verglichen habe). Mehr hilft es mir mich mit Freundinnen zu treffen... aber trotzdem - nach gestern bin ich jetzt auch wieder kurz davor mich zu daten und zu knutschen, um zu vergessen.. (viell. ist es auch Rache). wie ist es bei dir. Kannst du ihn durch die Dates besser vergessen?

Leider nicht. Ich hatte jetzt schon einige Dates, mit wirklich netten, interessanten Männern, aber ich hab sie auch immer in Gedanken mit meinem Ex verglichen und gedacht, dass sie eigentlich alle nicht mithalten können mit ihm. Ich weiß nicht, wie ich das Ganze empfinden würde, gebe es meinen Ex nicht. Hätte ich mich dann schon in einen dieser Männer verliebt oder stimmt generell die Chemie nicht und ich muss erst warten, bis DER EINE kommt, der mir total den Kopf verdreht und mich meinen Ex schlagartig vergessen lässt? Wie du richtig schreibst: Diese Dates können die innere Leere nicht füllen, es geht einem danach nicht besser. Andererseits: Daheim sitzen und nichts tun, kann ja auch nicht die Lösung sein, oder? Ach, ich weiß nicht. Aber es tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht.

06.06.2017 15:33 • x 1 #3538

candysandy
@Trauerstern @Mila07 geht mir auch so was Dates/andere Männer angeht
Immer verdammte EX im Kopf und Herzen.

06.06.2017 15:36 • x 2 #3539

LoveRosie
ich glaube ich könnte gar nicht auf Dates gehen. Da würde ich mich danach schlechter fühlen, weil ich es ja eher mache um mich abzulenken und nicht, weil ich schon wirklich Interesse an den Männern habe..

Von ihm persönlich bisher nichts, jedoch mal wieder haufenweise Gruppenchat/mails. Die schmeiß ich ihm noch mal irgendwann um die Ohren.

06.06.2017 15:58 • x 2 #3540

A

x 4