Schizophrenia
- 88763
Schizophrenia
Zitat von Blödfrau:Weine ruhig! Nur bald meine Liebe - musst Du Deine Krone wieder richten!
Ich drück dich
Zitat von candysandy:würde mich auch total verletzen aber schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Ab jetzt gehts ans Verarbeiten und abschliesen
Stef
Stef
Trauerstern
Zitat von Stef:Es geht mir ganz gut, ich kann nicht klagen.
Obwohl gestern musste ich mal an Sie denken, aber das war mehr oberflächig.
Sie wird ihr Glück schon finden.
Und wie geht es euch?
Blödfrau
Zitat von Schizophrenia:Bin nun auch wieder hier... die ganze Zeit lief es so gut mit uns und dann das gestern... ich habe meine Tür kaputt geschlagen weil ich so dermaßen traurig und enttäuscht von dir bin
Hiermit sind wir wieder bei Tag 1 der ks und diesmal bleib ich stark!
Schizophrenia
Zitat von Blödfrau:
Was ist passiert?
Zitat von Trauerstern:Mir nicht wirklich besser. Hab laufend Dates, aber die helfen mir auch nicht, meinen Ex zu vergessen. Bewundere dich, wie gut du zurechtkommst .
Trauerstern
Zitat von Mila07:
ich hatte auch einige Dates, wie du viell. mitbekommen hast... um mich abzulenken, zur Selbstbestätigung.. letztendlich konnten diese aber nicht meine innere Leere füllen...im Gegenteil... dadurch war mein Ex mir noch näher (weil ich verglichen habe). Mehr hilft es mir mich mit Freundinnen zu treffen... aber trotzdem - nach gestern bin ich jetzt auch wieder kurz davor mich zu daten und zu knutschen, um zu vergessen.. (viell. ist es auch Rache). wie ist es bei dir. Kannst du ihn durch die Dates besser vergessen?