27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

LoveRosie
Zitat von Klara44:
@sallinchen
tut mir leid, dass ich das geschrieben habe mit dem beneiden, sicherlich tut es weh ihn zu sehen - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Begegnungen! Schade, dass Dein ehrenamtliches Engagement mit ihm in Verbindung steht. Was genau machst Du da? Ich möchte mir auch noch was Sinnvolles suchen... habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Grübeln... er hatte fast nie Zeit vor lauter Arbeit und mehreren Vereinen. Immer waren andere Dinge wichtiger... musste mir regelrecht Termine von ihm geben lassen... nun ja am Sonntag sind es 3 Wochen, die ich ihn nun nicht mehr um bisschen seiner Zeit anflehe... er hat sicher schon die kommenden Tage toll verplant. Ich dagegen habe wieder Angst vor dem langen WE... ich mit mir alleine

Hey Klara, ich kann mich sooo in dich hineinversetzen. Ich bin in einer studentischen Unternehmensberatung tätig, leite dort das Teilprojektmamagement als auch ein
Projekt für einen ehrenamtlichen Verein. Würde ich nicht immer mit ihm in Kontakt kommen, würde es mir noch mehr Spass machen...

Meiner hatte auch immer mehr zu tun. Und wann wird er merken, dass die karriereschiene ihn nicht glücklich macht. Und dann sehnt er sich nach einer Frau wie mir!
#drunkenthougths

02.06.2017 23:48 • #3466

A
Heute ist Tag 1, obwohl ich schon bei Tag 3 war. Wir hatten eben eine kleine Auseinandersetzung wobei sie dabei total ausgerastet ist. Sie will mich nicht mehr sehen, hat das Haus verlassen, geht ins Kino und will weinen. Danach will sie zurück kommen, also heute Abend. Will mit mir reden und sie will alle ihre Sachen trennen und ab heute getrennt schlafen. Ich bin fix und fertig. Kann nicht verstehen warum sie so ausgerastet ist obwohl ich mich entschuldigt habe, was in meinen Augen eher banal war. Jetzt sitze ich hier und heule mir die Augen aus. Und ich weiss jetzt schon, dass das Gespräch heute Abend für mich sehr schlecht laufen wird. Was für ein sch. das alles!

03.06.2017 13:44 • #3467

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
Hey Annetomatensuppe, entschuldige, wenn ich was überlesen habe, aber wohnt ihr zusammen?

03.06.2017 15:33 • #3468

A
Wir wohnen zusammen....sie ist heute sehr müde da sie die Nacht vorher mit Freunden unterwegs war und nicht geschlafen hat. Sie hat sich in unser Bett gelegt und ist sehr kalt. Sie will ab morgen im anderen Zimmer schlafen, sie sagt es sei das Beste für Alle. Sie müsse sich nur daran gewöhnen.....mir zerreißt es das Herz. Heute ist also unsere letzte Nacht im gemeinsamen Bett. Sie ist so kalt. So entschieden.

03.06.2017 20:45 • #3469

Rubinrot
Hallo Leute,

Ich fange heute auch mit einer KS an. Trennung war am Mittwoch, ab da fing ich mit der ks an und Freitag meldete er sich wieder. Er versuchte sein Verhalten zu erklären.
Seitdem kam nichts mehr von ihm und auch auf Fragen antwortete er nicht mehr. Komisch alles. Hätte er doch den Kontaktabbruch lassen können.
Letzte Nacht habe ich ihm dann nochmal alles geschrieben, was ich noch loswerden wollte.
Also heute Tag 1 und ich hoffe leider so sehr, dass er mich dadurch vermisst

04.06.2017 09:37 • x 4 #3470

Meli1987
@Rubinrot
Ich wünsche dir viel kraft. Bei mir ist es heute Tag 3, und es ist sehr schwer.

04.06.2017 09:45 • x 1 #3471

P
Zitat von Rubinrot:
Hallo Leute,

Ich fange heute auch mit einer KS an. Trennung war am Mittwoch, ab da fing ich mit der ks an und Freitag meldete er sich wieder. Er versuchte sein Verhalten zu erklären.
Seitdem kam nichts mehr von ihm und auch auf Fragen antwortete er nicht mehr. Komisch alles. Hätte er doch den Kontaktabbruch lassen können.
Letzte Nacht habe ich ihm dann nochmal alles geschrieben, was ich noch loswerden wollte.
Also heute Tag 1 und ich hoffe leider so sehr, dass er mich dadurch vermisst

War bei mir ähnlich...
Vor 5 Wochen war die Trennung... von ihm aus
Vor 2 Wochen hat er mich das erste mal angeschrieben...
Ich habe erst eine Woche späte reagiert
Wir haben uns gegenseitig noch einmal einen Abschiedstext geschrieben.
Ich sehr neutral er hat mir alles versucht zu erklären.
Daraufhin habe ich alles geschrieben was ich fühle und denke.
Er hat nicht mehr geantwortet!
Aber glaube mir... es ist besser wenn sie nicht schreiben! Das tut nur noch mehr weh im Endeffekt!

04.06.2017 09:55 • x 2 #3472

Rubinrot
Danke, ihr seid lieb! Ich wünsche euch auch viel Erfolg das durchzuziehen!

@ Princess : Hört sich echt so ähnlich an wie bei mir.
Wieso habt ihr euch denn getrennt?

Ich schrieb ihm Freitag auch, dass ich es noch nicht geschafft habe es meinen Eltern zu sagen. Bin einfach noch zu fertig. Er antwortete, dass ich es doch lassen soll.
Was soll ich davon wieder halten?

04.06.2017 10:02 • #3473

A
Bei mir ist nun auch schon wieder Tag 1, diesmal scheint es allerdings endgültig, da sie ab heute in unserem anderen Zimmer schläft und auch alles verbal uns psychisch trennt. Mir zerreißt es das Herz und ich könnte nur noch heulen. Ich habe solch eine Wut weil ich das alles nicht verstehen kann. Erklärungen kommen keine und wenn dann nur i die Richtung, das ich alleine Schuld an allem bin. Meine Liebe sei krank. Ich würde sie nur kontrollieren und so weiter. Dies ist allerdings nicht so, ich kontrolliere sie Nicht! Habe ich nie getan aber sie wirft es mir vor! Was soll man dagegen tun, wenn einem was vorgeworfen wird was aber gar nicht so ist. Und manipulativ bin ich auch nicht. Sie singt und lacht und räumt ihr Zimmer auf und ich gehe kaputt. Kann ein Mensch wirklich so Gefühlskalt sein? Würde sie zur Türe hinaus gehen, dann wäre sie ebenfalls glücklich weil sie alles im Griff habe. Nicht so wie ich. Harte Worte....und wenn ich um sie kämpfen dann wäre dies verlorene Zeit....was ist nur los? Was passiert mit dem Menschen der einst einmal so geliebt hat? Kontaktsperre in gemeinsamer Wohnung ist hart, aber derzeit nicht anders zu bewerkstelligen. Was mit bleibt ist Räume zu meiden wo sie ist oder rauszugehen wenn sie kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade auch wenn eine Ehe vorhanden ist. Also....Tag 1....

04.06.2017 11:27 • #3474

A
Tag sieben nach der Trennung, Tag sieben der Kontaktsperre. Ich vermisse ihn schrecklich, weiß aber gleichzeitig, dass er endgültig nicht mehr zurückkommt. Und selbst wenn er sich melden würde, wüsste ich nicht, ob ich nochmal Kontakt zuließe. Schließlich ist unser beider Vertrauen ineinander nach diesem Cut schwer geschädigt und er konnte schon zu Beziehungszeiten nicht über solche Themen reden, geschweige denn daran arbeiten. Erneuter Kontakt würde zwangsläufig zu erneuter Enttäuschung führen. Dennoch ist es schwer damit umzugehen...

04.06.2017 11:36 • x 2 #3475

GentlemansWorld
Tag 66 der Kontaktsperre.
habe die Blockierung auf Facebook und Instagram aufgehoben weil ich nicht mehr den Drang verspüre ständig auf ihr Profil zu schauen. Ich kann nur erahnen wie es ihr geht - ich schätze es geht ihr gut und sie ist glücklich. Jetzt wo ich keine Belastung mehr für sie bin und sie nicht ständig alle Menschen in ihrer Umgebung anlügen bzw. alles verheimlichen muss was sie tut. Es tut noch immer weh, wenn ich daran denke wie sie jedes Wochenende von Zuhause flüchtet und sich austobt um ihre innere Leere zu verdrängen.
Ich sehne mich nach der Zeit wo ich absolut nicht mehr jeden Tag daran denken muss.

04.06.2017 11:47 • x 4 #3476

chrisbo
@gentlemansworld...danke für den letzten Satz. Das wünsche ich mir auch so sehr.

04.06.2017 12:14 • x 1 #3477

Rubinrot
Ich habe einfach Angst ihn damit komplett zu verlieren. Jede Minute muss ich an ihn denken. Keine Ahnung, wie man das schaffen soll.
In einem Monat wollten wir zusammen in Urlaub und nun ist alles kaputt

04.06.2017 13:24 • x 4 #3478

GentlemansWorld
@Rubinrot
als sie damals Schluss gemacht hat fielen auch die Worte: ich will dich nicht verlieren - und? was war? 1 Monat später, im Vollrausch, hatte sie bereits mit einem anderem Typen was am Laufen den ganzen Abend. So viel zu mich nicht verlieren wollen - na klar hat sich mich verloren mit solchen Aktionen. Sprich alles gelogen....

04.06.2017 15:13 • #3479

P
Ausgerechnet heute vermisse ich dich so sehr und will unbedingt zu dir fahren...
Da erinnert mich doch gleich Papa das heute grillen mit der Familie angesagt ist.
Voll vergessen...
Gut das mein Onkel exakt 5 Häuser weiter wohnt und ich gleich bei dir vorbei fahren muss... das wird schwer... aber dann habe ich wieder etwas überwunden! Ich hoffe das macht mich stark!
Ich wünsche dir nichts schlechtes... aber du solltest auch mal erfahren was es bedeutet so am Ende zu sein... und du solltest wissen wie sehr ich dich geliebt habe! Ich hoffe irgendwann wirst du merken das deine Art niemand so lange mitgemacht hätte und dir trotzdem noch die Welt zu Füßen gelegt hat!
Ich hasse dich dafür!

04.06.2017 15:28 • x 4 #3480

A

x 4