LoveRosie
- 195
- 4
- 187
Zitat von Klara44:@sallinchen
tut mir leid, dass ich das geschrieben habe mit dem beneiden, sicherlich tut es weh ihn zu sehen - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Begegnungen! Schade, dass Dein ehrenamtliches Engagement mit ihm in Verbindung steht. Was genau machst Du da? Ich möchte mir auch noch was Sinnvolles suchen... habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Grübeln... er hatte fast nie Zeit vor lauter Arbeit und mehreren Vereinen. Immer waren andere Dinge wichtiger... musste mir regelrecht Termine von ihm geben lassen... nun ja am Sonntag sind es 3 Wochen, die ich ihn nun nicht mehr um bisschen seiner Zeit anflehe... er hat sicher schon die kommenden Tage toll verplant. Ich dagegen habe wieder Angst vor dem langen WE... ich mit mir alleine
Annetomatensupp.
Klara44
Annetomatensupp.
Princess1133
Zitat von Rubinrot:Hallo Leute,
Ich fange heute auch mit einer KS an. Trennung war am Mittwoch, ab da fing ich mit der ks an und Freitag meldete er sich wieder. Er versuchte sein Verhalten zu erklären.
Seitdem kam nichts mehr von ihm und auch auf Fragen antwortete er nicht mehr. Komisch alles. Hätte er doch den Kontaktabbruch lassen können.
Letzte Nacht habe ich ihm dann nochmal alles geschrieben, was ich noch loswerden wollte.
Also heute Tag 1 und ich hoffe leider so sehr, dass er mich dadurch vermisst
Annetomatensupp.
Arminda
Princess1133