27513

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

LoveRosie
Zitat von Sascha1989:
Warum muss immer alles so kompliziert sein? Abstand ist ziemlich wichtig!
Du musst dich wohl mit der Situation arrangieren.

Es ist derzeit die einzige Beschäftigung, die ich bei meinem konfusen Standortwechsel nebenbei machen kann. und eigentlich macht sie mir auch Spass..
Ja er ist auch noch bei meiner uni sehr engagiert und da kriege ich dann auch immer Mails. :/

01.06.2017 20:45 • #3451

K
Guten Morgen zusammen, obwohl so gut ist er leider nicht... erster Gedanke: er .... Hab gesehen, dass er online ist. Wem schreibt er morgens um die Zeit? Eine Neue am Start? Mir ist ganz schlecht...

@ Sallinchen: zum Teil beneide ich Dich ja, Du siehst ihn noch... bei mir ist es wohl endgültig so, dass nie mehr sehe... das löst fast Panik bei mir aus...
Allerdings würde ich es nicht schaffen, ihn sehen und seine kalte Schulter zu ertragen... ist er einigermaßen ok zu Dir?

Oh dieses Kopfkino! Wenn er 'ne andere hat, weiß nicht was ich mache..,

02.06.2017 05:52 • x 1 #3452

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

LoveRosie
@klara44
Er hat mich zwar während der Lesung immer wieder angeguckt, aber sonst habe ich die kalte Schulter bekommen. Ich würde keines Blickes gewürdigt und habe nur ein gemurmeltes Ciao bekommen. das tut richtig richtig weh und steckt immer noch in den Knochen.

Ja, der Gedanke mit der neuen wird bei mir auch immer aktueller.

02.06.2017 06:41 • #3453

B
Hello zusammen

Gestern zu meinen Geburtstag habe ich dann eine (für seine Verhältnisse) lange sms bekommen

Erst freute ich mich, dass er an mich gedacht hat. aber jetzt am Tag darauf denke ich, hätte er sich mal nicht gemeldet!

Auch hier wieder der beste Beweis absolut keinen Kontakt ist das einzige was einen hilft

Die maximale Ruhe die wir hatten, waren 14 Tage! Ich vermisse das Gefühl was ich am Tag 13 hatte - selbst an Tag 13 (für viele lächerlich) ging es mir schon besser - wie sieht dann wohl Tag 75 aus?

Und dann kam sein versehentlicher Anruf und der Ich wollte mal Hallo sagen Auftritt auf ner Party . und gestern mein Geburtstag

Und jedesmal wieder von null anfangen.

Erspart euch das und lässt X gehen - für euch!

02.06.2017 15:10 • x 3 #3454

candysandy
@Blödfrau
Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag

02.06.2017 15:14 • x 1 #3455

B
Zitat von candysandy:
@Blödfrau
Nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag

Daaaaaanke!

02.06.2017 15:23 • x 1 #3456

M
Mir wurde auch zum Geburtstag gratuliert, Nur das Beste bla bla bla.... Sie hat´s wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ich hab´s kommentarlos gelöscht.

02.06.2017 15:24 • x 4 #3457

candysandy
@maggot sehr stark von dir

02.06.2017 15:27 • #3458

B
Zitat von maggot:
Mir wurde auch zum Geburtstag gratuliert, Nur das Beste bla bla bla.... Sie hat´s wahrscheinlich sogar ernst gemeint, ich hab´s kommentarlos gelöscht.

Ich hab's mit Danke kommentiert

Mist jetzt ärgere ich mich übers antworten

02.06.2017 15:38 • x 2 #3459

M
Ich hab auch kurzzeitig überlegt, ob ich ihr zum Geburtstag gratulieren soll, hab´s aber gelassen. Nicht mal aus Trotz, ihre Nachricht war schließlich auch nur Pflichterfüllung. Beim Tod meiner engsten Freundin hätte ich mich vielleicht trotz Trennung über etwas Mitgefühl gefreut, aber da kam nix, also kann ich auf solche Glückwunsch-Floskeln schei... .

02.06.2017 16:06 • #3460

Meli1987
Bin dabei tag 1 fast geschafft

02.06.2017 20:15 • #3461

K
@sallinchen
tut mir leid, dass ich das geschrieben habe mit dem beneiden, sicherlich tut es weh ihn zu sehen - ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Begegnungen! Schade, dass Dein ehrenamtliches Engagement mit ihm in Verbindung steht. Was genau machst Du da? Ich möchte mir auch noch was Sinnvolles suchen... habe viel zu viel Zeit zum Nachdenken und Grübeln... er hatte fast nie Zeit vor lauter Arbeit und mehreren Vereinen. Immer waren andere Dinge wichtiger... musste mir regelrecht Termine von ihm geben lassen... nun ja am Sonntag sind es 3 Wochen, die ich ihn nun nicht mehr um bisschen seiner Zeit anflehe... er hat sicher schon die kommenden Tage toll verplant. Ich dagegen habe wieder Angst vor dem langen WE... ich mit mir alleine

02.06.2017 20:29 • x 1 #3462

K
@Blödfrau
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und ärgere Dich nicht. Ein Danke ist nun nicht gerade die Riesenantwort. Vielleicht hat er auf mehr gehofft und ist baff, dass nicht mehr Text von Dir kam. Auf jeden Fall hast Du recht: ich werde den Kontakt nicht von mir aus suchen und hoffentlich bis zu seinem Geburtstag Anfang Juli so weit sein, ihm nicht zu gratulieren - wenn nix käme oder auch nur ein Danke wäre das als ob ich vor eine Wand knalle.
Schönen Abend an Euch

02.06.2017 20:41 • #3463

T
@Blödfrau : von mir auch alles Gute!

02.06.2017 22:33 • #3464

A
Heute schläft sie auswärts.....bei wem auch immer.....Tag 3...

02.06.2017 22:39 • #3465

A

x 4