Mim337
- 108
- 5
- 85
Mim337
Blödfrau
Zitat von Mim337:Heute hat mein Ex mir geschrieben.. Nach 5 Tagen ohne Kontakt. Er hatte nach der Trennung gesagt ich soll mich melden wenn ich bereit dafür bin. Er wartet. Wieso hat er sich jetzt doch gemeldet?
Er hat nichts dramatisches geschrieben. Während der Trennung hatte ich was gesagt was ich ihm mit auf den Weg geben würde und er hatte mich gefragt ob ich ihm das nicht aufschreiben könnte. Hab ich da direkt gemacht. Und jetzt eine Woche später bedankt er sich plötzlich nochmal dafür? Warum? Ich habe schweren Herzens nicht geantwortet und mein Vorhaben steht noch, mich erst in 3 Wochen zu melden, wenn ich mir hoffentlich bewusst bin was ich will..
Zitat von Trauerstern:[Für mich ist die Tatsache, dass es den Menschen, den ich mal geliebt habe, nicht mehr gibt, so schwer zu akzeptieren. Der, der mich geliebt hat, der für mich da war, mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Jetzt ist da nur noch ein kalter Mensch, der sich null für mich interessiert . Wenn ich an unsere letzten Gespräche denke, wie kalt er da zu mir war und er begreift das nicht mal. Sich melden ist auf jeden Fall der falsche Weg, es hilft nicht, die Sehnsucht zu stillen, es wirft einen nur zurück.
Princess1133
Zitat von Mila07:
Wahrscheinlich müssen sie so kalt sein, weil wir uns sonst gar nicht lösen könnten.. so hart es klingt.. sobald er wieder nett (oder gar liebevoll wäre), würde ich denken, viell. liebt er mich ja doch noch.. viell. kommen wir wieder zusammen.. in wenigen Momenten schaffe ich es sogar dankbar zu sein, dass er so kalt ist, das macht mir das lösen von ihm einfacher.. (denn: er liebt mich ja nicht mehr, also liebe ich ihn auch nicht mehr)
Trauerstern
Klara44
Princess1133
Zitat von Klara44:Nachdem ich nun fast 3 Wochen die KS geschafft habe, ist seit gestern das Gefühl wieder richtig besch... er meldet sich wohl tatsächlich nicht mehr Ich weiß dass das eigentlich nicht Sinn der KS ist, darauf zu warten, aber es fühlt sich gerade so schlimm an, weil die Hoffnung doch noch nicht völlig tot ist... sondern immer noch da... und deswegen weh tut... ich schaffe es einfach nicht aufzuhören zu hoffen... das schöne Wetter macht es noch schlimmer... melde Dich doch bitte...
Trauerstern
Zitat von chrisbo:Is auch so. So sehr man sich im ersten Moment freut, dass er sich meldet, so enttäuscht ist man (Frau auch) danach. Völlig belanglose Gespräche und Geschreibsel folgt dann. Ehe bemerkt wird , dass es nur Warmhaltetaktik ist, sind das Herz und die Flugzeuge im Bauch wieder am rotieren.
Zitat von sallinchen:Wie macht ihr das wenn ihr zwangsweise dem ex über dem weg läuft?
Ich kriege täglich Mails mit denen ich an ihn erinnert werde, dann diese ganzen Whatsapp-Gruppen... in solchen Situationen ist dieser ganze digitale Krimskrams echt sch.!
Zitat von sallinchen:@Sascha1989
Geht leider nicht.. Dann müsste ich direkt aus der Tätigkeit aussteigen. ehrenamtliche Arbeit und er ist Vorstand. Und ich bin in 2 Projekten Leitung...
Es tut weh, aber ich WILL nicht den *beep* einziehen