Mila07
- 281
- 10
- 232
Blödfrau
Trauerstern
Zitat von Mila07:Und immer immer wieder der Kampf gegen sich selbst: Nein ich melde mich nicht bei ihm. Er liebt mich nicht, darum liebe ich liebe ich ihn auch nicht. oder auch gut, dass es vorbei ist, das wäre nicht gut gegangen... ich bin genervt und ungeduldig .. singlesein macht mir nicht wirklich Spaß, will lieber wie alle anderen um mich herum in einer tollen Beziehung sein .. ihr merkt heute ist mal wieder nicht mein Tag. Aber dafür Konatktsperre ..
brokencircle
Zitat von Hermine51:70 Tage. Eine schöne runde Zahl
Annetomatensupp.
CABD
Zitat von Sascha1989:Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Es gibt mit ein positives Gefühl für die Zukunft.
Nach wie vor: es war von ihr die richtige Entscheidung!
Zitat von CrashmakeR:@Sascha1989
Ich beneide dich grad sehr! Sehr gerne wäre ich mit meiner Trennung so weit wie du und würde gerne nicht so an meiner Ex hängen.
Wollt ihr beide ab jetzt getrennte Wege gehen oder in Kontakt bleiben?
CABD
Zitat von CABD:@CrashmakeR
Dennoch sehe ich darin keine Hoffnung.
Möchte ich auch nicht, denn mir hat vieles gefehlt in der Beziehung.
Ich denke, dass wir i wann wieder in Kontakt treten. Wann dies sein wird weiß ich nicht. In einem Monat, vielleicht auch Jahr... .
Sie meine gestern, als ich sie gefragt hatte, woran ich eigentlich, zwischen diesen ganzen Missverständnissen und Streitereien, war, dass ich der Mann bin, den sie heiraten wollte.
vielleicht finden wir i wann mich einmal zusammen. Aktuell jedoch bin ich froh darüber, dass wir getrennte Wege gehen.
CABD
CABD
Zitat von CABD:@Sascha1989
Ich für meinen Teil weiß, das ich die Ex nie mehr sehen werde. Ich habe noch einiges zu klären und zu regeln- aber ein Aufeinander treffen wird nicht in Frage kommen. Ich muss mich nicht selbst verletzen. Klar sind nach einer Beziehung Gefühle immer da und werden es auch immer bleiben.
Aber wenn die Einsicht auch da ist- sollte man doch besser auf den Kopf und nicht das Herz hören.