27507

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mila07
Und immer immer wieder der Kampf gegen sich selbst: Nein ich melde mich nicht bei ihm. Er liebt mich nicht, darum liebe ich liebe ich ihn auch nicht. oder auch gut, dass es vorbei ist, das wäre nicht gut gegangen... ich bin genervt und ungeduldig .. singlesein macht mir nicht wirklich Spaß, will lieber wie alle anderen um mich herum in einer tollen Beziehung sein .. ihr merkt heute ist mal wieder nicht mein Tag. Aber dafür Konatktsperre ..

31.05.2017 14:10 • x 7 #3421

Hermine51
70 Tage. Eine schöne runde Zahl

31.05.2017 15:25 • x 2 #3422

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Hallo ihr Lieben

Ich weiß gar nicht welcher KS Tag heute ist... aufjedenfall geht's mir soweit ganz gut!

Ich komm gut durch den Tag und schlafe ohne Probleme - Gott sei Dank!

Nur sobald ich bei FB etwas sehe (Er ist nicht bei FB, aber Freunde von ihm) oder seine Freunde meine Bilder bei Instagram liken etc. dann sticht es noch ganz schön

Morgen habe ich Geburtstag - davor habe ich gaaaanz schön Angst. Nach 8 Jahren der erste Geburtstag ohne ihn... Ruft er Morgen an? Schreibt er eine SMS oder vergisst er es?

Diese fragen begleiten mich heute durch den Tag - und es ist nicht schön

Liebste Grüße

31.05.2017 15:56 • x 5 #3423

T
Zitat von Mila07:
Und immer immer wieder der Kampf gegen sich selbst: Nein ich melde mich nicht bei ihm. Er liebt mich nicht, darum liebe ich liebe ich ihn auch nicht. oder auch gut, dass es vorbei ist, das wäre nicht gut gegangen... ich bin genervt und ungeduldig .. singlesein macht mir nicht wirklich Spaß, will lieber wie alle anderen um mich herum in einer tollen Beziehung sein .. ihr merkt heute ist mal wieder nicht mein Tag. Aber dafür Konatktsperre ..

Für mich ist die Tatsache, dass es den Menschen, den ich mal geliebt habe, nicht mehr gibt, so schwer zu akzeptieren. Der, der mich geliebt hat, der für mich da war, mir ein Gefühl von Geborgenheit gegeben hat. Jetzt ist da nur noch ein kalter Mensch, der sich null für mich interessiert . Wenn ich an unsere letzten Gespräche denke, wie kalt er da zu mir war und er begreift das nicht mal. Sich melden ist auf jeden Fall der falsche Weg, es hilft nicht, die Sehnsucht zu stillen, es wirft einen nur zurück.

31.05.2017 18:47 • x 7 #3424

B
Zitat von Hermine51:
70 Tage. Eine schöne runde Zahl

Hermine auf die nächste runde Zahl. Bleib stark

31.05.2017 21:59 • #3425

A
Ab morgen Tag 1! Doch wie bei gemeinsamer Wohnung?

31.05.2017 23:14 • #3426

Sascha1989
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Heute, nach vier Wochen, habe ich ihr die letzten Dinge gebracht.
Wir haben uns eine Stunde lang unterhalten, über Gott und die Welt, was wir in unserer Beziehung nicht mehr konnten. Klar, es gab auch Punkte die ich, wegen der Beziehung, angesprochen habe, weil vieles nicht geklärt wurde und ich nicht wusste woran ich bin/ war. Sie war am weinen. Sie hat Schluss gemacht, trotzdem belastet es sie es nach wie vor.
Ich habe gemerkt, dass ich trotz allem viel weiter bin, als sie.
Es kommt wohl daher, dass ich mich in der Beziehung, Monate vorher, schon endliebt habe. Trotzdem hat es mich mitgenommen, dass sie geweint hat. Ich habe sie, bevor ich gegangen bin, in den arm genommen. Sie wollte mich erst im zweiten Rückzug los lassen.
Ich habe gemerkt, dass sie sehr damit zu kämpfen hat. Trotzdem ist es für mich immer noch die richtige Entscheidung von ihr gewesen, die Beziehung zu beenden. Ich fühle mich besser als in der Beziehung.
Ich habe sie heute nicht als meine Ex-Freundin gesehen, sondern als eine Freundin. Ich konnte ihr auf einmal alles erzählen.
Ich fühle mich befreit, befreit von der Beziehung. Ob es nur momentan so ist, kann ich nicht nicht sagen.
Diese 4 Wochen, in denen ich sie nicht gesehen habe, heute habe ich sie gesehen, hat mir gezeigt, dass ich nicht mehr auf sie angewiesen bin.
Es gibt mit ein positives Gefühl für die Zukunft.
Nach wie vor: es war von ihr die richtige Entscheidung!

31.05.2017 23:50 • x 5 #3427

CrashmakeR
@Sascha1989
Ich beneide dich grad sehr! Sehr gerne wäre ich mit meiner Trennung so weit wie du und würde gerne nicht so an meiner Ex hängen.

Wollt ihr beide ab jetzt getrennte Wege gehen oder in Kontakt bleiben?

01.06.2017 01:29 • #3428

C
Zitat von Sascha1989:
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.

Es gibt mit ein positives Gefühl für die Zukunft.
Nach wie vor: es war von ihr die richtige Entscheidung!

Eine schöne Einsicht! Dort hin zu kommen- gilt es wohl für viele!

01.06.2017 03:48 • x 1 #3429

Sascha1989
Zitat von CrashmakeR:
@Sascha1989
Ich beneide dich grad sehr! Sehr gerne wäre ich mit meiner Trennung so weit wie du und würde gerne nicht so an meiner Ex hängen.

Wollt ihr beide ab jetzt getrennte Wege gehen oder in Kontakt bleiben?

@CrashmakeR
Ob wir nun getrennte Wege gehen, weiß ich nicht. Ich weiß nur und habe gemerkt, dass sie noch nicht über die Trennung hinweg ist. Kontakt wäre da nur schmerzhaft.
Komisch oder? Sie hat Schluss gemacht.
Ich habe gedacht, dass sie mit mir schon abgeschlossen hat und deshalb die Beziehung beendet hat. Da habe ich wohl falsch gedacht.
Dennoch sehe ich darin keine Hoffnung.
Möchte ich auch nicht, denn mir hat vieles gefehlt in der Beziehung.
Ich denke, dass wir i wann wieder in Kontakt treten. Wann dies sein wird weiß ich nicht. In einem Monat, vielleicht auch Jahr... .
Sie meine gestern, als ich sie gefragt hatte, woran ich eigentlich, zwischen diesen ganzen Missverständnissen und Streitereien, war, dass ich der Mann bin, den sie heiraten wollte.
vielleicht finden wir i wann mich einmal zusammen. Aktuell jedoch bin ich froh darüber, dass wir getrennte Wege gehen.

01.06.2017 04:22 • #3430

C
@CrashmakeR

Ich denke, dass wir i wann wieder in Kontakt treten. Wann dies sein wird weiß ich nicht. In einem Monat, vielleicht auch Jahr... .
Sie meine gestern, als ich sie gefragt hatte, woran ich eigentlich, zwischen diesen ganzen Missverständnissen und Streitereien, war, dass ich der Mann bin, den sie heiraten wollte.
vielleicht finden wir i wann mich einmal zusammen. Aktuell jedoch bin ich froh darüber, dass wir getrennte Wege gehen.[/quote]

Diese Illusion - habe ich inzwischen abgelegt- ohne Kontakt, geht es uns beiden besser!
Vielleicht sollte man es bei den getrennten Wegen lassen- es gab ja auch Gründe zur Trennung- oder sind die ausgeräumt?

01.06.2017 04:29 • #3431

Sascha1989
Zitat von CABD:
@CrashmakeR

vielleicht finden wir i wann mich einmal zusammen. Aktuell jedoch bin ich froh darüber, dass wir getrennte Wege gehen.

Diese Illusion - habe ich inzwischen abgelegt- ohne Kontakt, geht es uns beiden besser!
Vielleicht sollte man es bei den getrennten Wegen lassen- es gab ja auch Gründe zur Trennung- oder sind die ausgeräumt?[/quote]

Nach dem Gespräch gestern habe ich das Gefühl, dass alles aus der Welt geschaffen ist. Ich bin mit einem befreiten Gefühl weggefahren.

01.06.2017 04:33 • x 1 #3432

C
@ Sascha 1989
Nach dem Gespräch gestern habe ich das Gefühl, dass alles aus der Welt geschaffen ist. Ich bin mit einem befreiten Gefühl weggefahren.

Und dieses Gespräch war nötig?
Wenn man es aber nicht verarbeitet hat- schadet man sich selbst- es gibt Dinge, die sollte man meiner Meinung nach besser ruhen lassen.

01.06.2017 04:47 • #3433

C
@Sascha1989
Ich für meinen Teil weiß, das ich die Ex nie mehr sehen werde. Ich habe noch einiges zu klären und zu regeln- aber ein Aufeinander treffen wird nicht in Frage kommen. Ich muss mich nicht selbst verletzen. Klar sind nach einer Beziehung Gefühle immer da und werden es auch immer bleiben.
Aber wenn die Einsicht auch da ist- sollte man doch besser auf den Kopf und nicht das Herz hören.

01.06.2017 05:20 • x 1 #3434

Sascha1989
Zitat von CABD:
@Sascha1989
Ich für meinen Teil weiß, das ich die Ex nie mehr sehen werde. Ich habe noch einiges zu klären und zu regeln- aber ein Aufeinander treffen wird nicht in Frage kommen. Ich muss mich nicht selbst verletzen. Klar sind nach einer Beziehung Gefühle immer da und werden es auch immer bleiben.
Aber wenn die Einsicht auch da ist- sollte man doch besser auf den Kopf und nicht das Herz hören.

@CABD
Ich für meinen Teil brauchte dieses Gespräch. Ich musste wissen woran ich die letzten Monate war und weshalb es wirklich so viele Streitereien gab. Sie konnte schlecht über Gefühle und Probleme sprechen, hat ständig abgeblockt.
Ich habe mich ihr seit vielen Wochen wieder sehr nahe gefühlt.
Ich werde im positiven damit abschließen.
Wenn es so sein soll, dass wir nochmal zusammen finden, dann wird es sowieso so kommen.
Ich werde aber nicht drauf warten.

01.06.2017 06:47 • x 2 #3435

A

x 4