113 Tage KS
Letzter (Schreib)Kontakt am 04.02.17
Getrennt am 06.12.16
Letztes Mal gesehen am 04.12.16
Beziehungsdauer 14 Monate
Aus Interesse schaute ich gestern paar Bilder von meiner Ex an, um zu sehen, welche Gefühle ich noch für sie habe. Ich merkte, dass ich sie jetzt mit anderen Augen sehe. Das Gefühl, dass wir ein Team sind oder dass sie zu mir gehört und ein Teil von mir ist, ist nicht mehr so stark. Beim Anschauen der Bilder ist mir sofort aufgefallen, wie hübsch sie ist. Dabei verliebte ich mich in sie wieder ein klein wenig.
In der folgenden Nacht träumte ich von ihr. Im Traum ist nichts wildes passiert. Sie, paar Freunde von mir und ich saßen im Wohnzimmer an einem Tisch und schauten einen DVD Film an. Paar hatten Alk. Getränke. Zwischendurch wurde kurz geredet und gelacht. Es war eine lockere Atmosphäre. Ich versuchte meine Ex nicht anzuschauen oder mit ihr zu reden. Ich versuchte mein Interesse an ihr nicht zu zeigen und normal zu wirken. Wieso ich das tat? Ich wollte keineswegs ihr damit wehtun oder sie irgendwie beeinflussen, damit ihr Interesse an mir größer wird. Ich glaube, ich wollte sie, wie im echten Leben, in Ruhe lassen, sie nicht durcheinander bringen, ihr Zeit geben, die Trennung zu verarbeiten, ohne dazwischen zu grätschen. Mir hat es gereicht, dass ich sie im Augenwinkel verschwommen sah. Ich fühlte mich wohl in ihrer Nähe, im selben Raum, auch wenn ich sie nicht anschauen oder mit ihr reden durfte. Als der Film zu Ende war, sah ich auf dem Tisch die Fortsetzung des Films liegen. Auf der DVD Hülle erkannte ich nur die Zahl 12. Den Namen des Films vor der Zahl 12 konnte ich nicht lesen und fragte, ob das der nächste Teil des Films sei. Ich habe nicht bemerkt, dass ich jetzt der einzige im Wohnzimmer war und vor einem nicht aufgeräumten Tisch saß. Als ich die Frage stellte, kam im selben Moment meine Ex hinter mir in den Raum, so das ich sie nicht sehen konnte. Sie stand plötzlich vor den Tisch, hinter dem ich saß, beugte sich vor, schaute die DVD Hülle an und antwortete mir freundlich mit einem Ja, während sie ihren Blick auf die DVD Hülle gerichtet hielt. Es war ein sehr schönes Gefühl, sie vor mir stehen zu sehen.
Danach wurde ich leicht wach. Ich merkte es und versucht mich an dem Traum zu klammern und weiter zu träumen. Ging aber nicht. Ich genoss im Halbschlaf die Erinnerung vom grad erlebten Traum und das schöne Gefühl, das mir der Traum hinterließ.
Soviel zu mal kurz paar Bilder von der Ex anschauen.
29.05.2017 20:54 •
x 2 #3415