Nati822
- 43
- 2
- 19
Nati822
Blödfrau
Zitat von Nati822:So. Nach einer Versöhnung, einem kurzen erneuten Tief und einer erneuten Versöhnung ist es nun komplett eskaliert.
Start der Kontaktsperre!
Nati822
Ananas882
GastH725
Trauerstern
Zitat von GastH725:Was zu einem gehört wird zu einem kommen. Wie sagte jemand hier so schön: Geh deinen Weg der andere kann wenn er das will dich einholen. Namaste meine Herzschmerzfreunde
Nati822
brokencircle
brokencircle
Zitat von CrashmakeR:@Kitten @Mila07
Auch wenn es mir weh tun wird, bin ich bereit den Weg der Freundschaft mit meiner Ex auszuprobieren und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Die Frage ist nur, ob meine Ex dafür bereit sein wird. Ich denke, dass sie Interesse an einer Freundschaft auch hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie damit klarkommen wird. Ich befürchte, dass sie mich nie wieder kontaktieren wird, weil sie ihre Gefühle nicht durcheinander bringen möchte.
Meine Ex hat mich gebeten sie nicht mehr anzuschreiben. Sie braucht mehr Zeit und ist noch nicht so weit. Ich akzeptiere ihren Wunsch, um sie nicht unnötig leiden zu lassen und sie nicht von ihrem Studium abzulenken. Es liegt in ihrer Hand, ob wir in Kontakt bleiben oder nicht. Das muss ich irgendwie lernen zu akzeptieren.
Zitat von Irmi99:Hi,
ich habe seit Ende März eine Kontaktsperre eingelegt. Habe ihn in dieser Zeit nur einmal kontaktiert wegen unserem Sohn. Ansonsten ruft er immer an und verlangt immer mich am Telefon.
Bei meiner Arbeitsstelle ruft er auch an.
Vor einer Woche hat er sich jeden Tag gemeldet, wegen banale Dinge.
Ich finde das irgendwie komisch sein Verhalten