Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Mila07:schon wieder Tag 1 .. habe langsam keine Kraft mehr ..
Blödfrau
Trauerstern
Zitat von Mila07:nein. wir mussten zusammengearbeitet (Projekt) .. das ist jetzt zum Glück vorbei.. aber es liefen auch wieder private Sms.. er flirtete am Anfang auch wieder (wollte Freundschaft, abends etwas trinken gehen bla bla).. In mir wuchs natürlich wieder die Hoffnung (er liebt mich doch) .. dann fragte mich nach einem arbeitsmässigen Gefallen.. was ich auch wie liebestrunken tat (ja natürlich ich mache gern Überstd) .. naja nachdem Gefallen wurde es wieder sachlicher (konkret: ein Wort-SMS - ja, nein, bitte, danke) .. ok das verstehe sogar ich .. da habe ich mir dann also wieder die Ohrfeige abgeholt ..
Stef
Leroy
Ananas882
Zitat von Ananas882:Ich halte immernoch KS bis in vier Wochen...da werden wir uns sehen. Überlege ihn zu löschen sodass er auch mein WA-Bild oder Status nicht mehr sehen kann...
Ananas882
Zitat von Trauerstern:Oje, ist schwierig, wenn ihr viel beruflich miteinander zu tun habt. Ich kenn das irgendwie von meinem Ex: Ist jetzt schon länger her, dass ich was gehört hab, aber er ist auch manchmal erstaunlich nett und dann wieder extrem kalt. Besser ist für mich, ich hab keinen Kontakt zu ihm.[/quote]
Stef
Trauerstern
Zitat von Mila07:Oje, ist schwierig, wenn ihr viel beruflich miteinander zu tun habt. Ich kenn das irgendwie von meinem Ex: Ist jetzt schon länger her, dass ich was gehört hab, aber er ist auch manchmal erstaunlich nett und dann wieder extrem kalt. Besser ist für mich, ich hab keinen Kontakt zu ihm.