Katha23
- 38
- 3
- 9
Katha23
Bassa84
Catwoman2017
Trauerstern
Zitat von CrashmakeR:@Kitten @Mila07
Vielleicht habt ihr beide Recht, was die Freundschaft nach einer Trennung angeht. Ich kann das gerade aber nicht akzeptieren. Ich kann den Gedanken nicht akzeptieren, dass ich die Frau, mit der ich eine sehr schöne, für mich noch nie dagewesene Zeit hatte, nie wieder sehen werde. Ich kann nicht einfach Auf nie mehr Wiedersehen sagen, nach dem was wir hatten, auch wenn das Ende nicht so schön war. Für mich ist dieser Gedanke sehr traurig. Vor allem, sie war meine Erste. Das macht das ganze noch schwieriger.
Auch wenn es mir weh tun wird, bin ich bereit den Weg der Freundschaft mit meiner Ex auszuprobieren und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln. Die Frage ist nur, ob meine Ex dafür bereit sein wird. Ich denke, dass sie Interesse an einer Freundschaft auch hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie damit klarkommen wird. Ich befürchte, dass sie mich nie wieder kontaktieren wird, weil sie ihre Gefühle nicht durcheinander bringen möchte.
TraurigesMädel
Blödfrau
Zitat von Catwoman2017:@CrashmakeR Hat sie sich von Dir getrennt oder wie war es?
Stef