brokencircle
- 147
- 152
brokencircle
Zitat von CrashmakeR:Ich fühle mich noch immer von meiner Ex angezogen. Sie bedeutet mir viel. Ich hoffe, dass sie mich eines Tages anschreibt, wenn sie die Trennung verarbeitet hat und ihre Wunden geheilt sind. (Sie braucht die Kontaktsperre.) Für eine Beziehung haben wir nicht ganz zusammen gepasst, aber für eine gute starke Freundschaft passen wir wunderbar zusammen, denke ich.
Zitat von Mila07:Immer dieser Wunsch nach Freundschaft mit der EX.. kann ich nicht nachvollziehen.. was soll man sich dann erzählen? ALso mein neuer Partner ist so toll oder ich weiss, in der Beziehung habe ich dich enttäuscht, aber jetzt bin ich ein anderer Mensch? Wie soll man nach den Verletzungen mit einer Freundschaft weitermachen?.. Viell. habt ihr dazu andere antworten... ich kann sowas nicht ernst nehmen..
Stef
Zitat von Mila07:
Immer dieser Wunsch nach Freundschaft mit der EX.. kann ich nicht nachvollziehen.. was soll man sich dann erzählen? ALso mein neuer Partner ist so toll oder ich weiss, in der Beziehung habe ich dich enttäuscht, aber jetzt bin ich ein anderer Mensch? Wie soll man nach den Verletzungen mit einer Freundschaft weitermachen?.. Viell. habt ihr dazu andere antworten... ich kann sowas nicht ernst nehmen..
NLNL89