27477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

V
Zitat von brokencircle:
KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.

Wow! Mega! Respekt einfach super

02.05.2017 16:46 • #3241

Witheengel
Ks 74 tage
wow geschaft und weiter geht es

02.05.2017 17:51 • x 3 #3242

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

candysandy
Zitat von brokencircle:
KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.

Oh ja das Gefühl ist echt ekelhaft und schmerzhaft ... als ob jemand geliebtes gestorben ist so geht es mir morgens auch

02.05.2017 18:02 • x 4 #3243

Hermine51
40 Tage Wenn man die Tage nicht mehr zählt und mit den Wochen durcheinander gerät dann habe ich es wirklich geschafft Jetzt jedoch feiere ich meinen kleinen Erfolg von 40 Tagen.

02.05.2017 18:05 • x 5 #3244

fe16
@Hermine51

Prost prost
und in moch einmal 40 Tagen und 20 Tagen hast du Hundert voll
du schaffst das ---------Ende

02.05.2017 18:16 • x 4 #3245

Hermine51
@fe16 Danke

02.05.2017 18:20 • x 2 #3246

B
Zitat von candysandy:
Oh ja das Gefühl ist echt ekelhaft und schmerzhaft ... als ob jemand geliebtes gestorben ist so geht es mir morgens auch

Wir schaffen das! Ich versuche morgens gar nicht dran zu denken. Und ja, er ist doch irgendwie gestorben. Es tut zwar weh, aber trotzdem, müssen wir da durch.

02.05.2017 21:48 • x 2 #3247

B
Zitat von candysandy:
@VictoriaS kannst du ihn da nicht blockieren oder entfernen?
Das Beste ist es, wenn auch schwer.

Da kann ich nur zustimmen, es tut zu sehr weh, wenn du immer noch was von ihm siehst. Es zerreist dich mehr als KS.

02.05.2017 21:52 • x 1 #3248

B
Hallo zusammen
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...

Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!

DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei !

Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!

Ich bin ja selber Schuld, dass ich drauf reagiert habe!

03.05.2017 14:43 • x 3 #3249

Dyana23
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...

Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!

DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei !

Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!

Meinst du Echt es war ausversehen ?

Ich bezweifle es!

03.05.2017 15:57 • #3250

T
Zitat von Blödfrau:
Hallo zusammen

Oh Mann, das wirft einen wieder zurück. Meiner hat mich vor ein paar Tagen angerufen. Na, wie geht´s? Und? Was machst am Wochenende? Aber in einem total kalten, emotionslosen Ton. Daraufhin frage ich ihn, warum er mich überhaupt anruft: Seine Antwort: na, dann regst dich wieder auf, wenn ich mich nicht melde. Häh? Und beiläufig erwähnt er, dass er jetzt unter die Dusche geht.

03.05.2017 15:59 • x 2 #3251

B
Zitat von Trauerstern:

Oh Mann, das wirft einen wieder zurück. Meiner hat mich vor ein paar Tagen angerufen. Na, wie geht´s? Und? Was machst am Wochenende? Aber in einem total kalten, emotionslosen Ton. Daraufhin frage ich ihn, warum er mich überhaupt anruft: Seine Antwort: na, dann regst dich wieder auf, wenn ich mich nicht melde. Häh? Und beiläufig erwähnt er, dass er jetzt unter die Dusche geht.

Absurd! Hauptsache wir können nicht in Ruhe vergessen!

03.05.2017 17:36 • x 2 #3252

S
Warum reagiert ihr dann auf Anrufe Nachrichten etc?
Wie wollt ihr euch denn jemals lösen können?
Ich versteh euch nicht.

04.05.2017 09:23 • x 2 #3253

B
@Stef das ist einfach zu beantworten, ich bin nicht so stark

Die Frage ist eher, warum macht es das gegenüber?

04.05.2017 10:49 • x 1 #3254

S
weil man euch so kennt.
Ich denke jetzt mal als Mann.
Klappt das mit der neuen nicht oder ist der S. mist, dann hab ich ja immer noch die alte Liebe, bei ihr weiß ich was ich habe.

Ich weiß, wie schwer das ist mit dem stark sein, bin ich ja auch nicht immer. Ich sitzte auch noch manchmal zu Hause, und denke meld du dich wieder. Ich war auch schon 3 mal kurz davor, musste nur noch den Senden Button klicken.
Aber ich kenne Sie auch. Ich habe nichts davon, weil ich keine Antwort bekommen würde. Und dann drehe ich mich nur im Kreis.
Schwach sein ist erlaut @Blödfrau , nur dann muss man auch mit dem Schmerz leben können. Leider ist das so.

04.05.2017 11:03 • x 3 #3255

A

x 4