VictoriaS
- 13
- 3
- 8
VictoriaS
Zitat von brokencircle:KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.
Zitat von brokencircle:KS Tag 29
Puh eigentlich schon lange, hätte ich nie für möglich gehalten.
brokencircle
Zitat von candysandy:Oh ja das Gefühl ist echt ekelhaft und schmerzhaft ... als ob jemand geliebtes gestorben ist so geht es mir morgens auch
brokencircle
Zitat von candysandy:@VictoriaS kannst du ihn da nicht blockieren oder entfernen?
Das Beste ist es, wenn auch schwer.
Blödfrau
Zitat von Blödfrau:Hallo zusammen
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...
Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!
DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei !
Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!
Ich bin ja selber Schuld, dass ich drauf reagiert habe!
Trauerstern
Zitat von Blödfrau:Hallo zusammen
Gestern Abend rief mein Ex an, da ich aber schon geschlafen habe, habe ich es erst heute morgen gesehen...
Nach langem überlegen, habe ich dann heute morgen per sms gefragt : Ist etwas passiert? nach einem Warum und einem weil Du gestern Abend angerufen hast kam dann soeben : Dann war das ein versehen, schuldigung!
DAS WAR EIN VERSEHEN ? Du verdammter Blödmann! Du blöder Egoist! Und so cool dabei !
Ich war soooo stark und habe es endlich geschafft, mich eine lange Zeit nicht zu melden...Und dann rufst DU VERSEHENTLICH an!
Ich bin ja selber Schuld, dass ich drauf reagiert habe!
Blödfrau
Zitat von Trauerstern:
Oh Mann, das wirft einen wieder zurück. Meiner hat mich vor ein paar Tagen angerufen. Na, wie geht´s? Und? Was machst am Wochenende? Aber in einem total kalten, emotionslosen Ton. Daraufhin frage ich ihn, warum er mich überhaupt anruft: Seine Antwort: na, dann regst dich wieder auf, wenn ich mich nicht melde. Häh? Und beiläufig erwähnt er, dass er jetzt unter die Dusche geht.
Stef
Blödfrau
Stef