Jordis
- 88750
Jordis
brokencircle
Blödfrau
Zitat von brokencircle:KS Tag 24, heute habe ich mich aus allen Gruppen entfernt wo wir noch zusammen waren. Es tat weh, nicht wegen ihm, sondern den Leuten die ich seit 6-10 Jahren kenne, wo wir jede Woche 1-2 mal die woche in der halle gezockt haben. Ein bisschen schwund ist immer.
Luftfee12
Stef
Zitat von Kate2017:
Er hatte am Anfang sein Bild eingestellt. Ich muss dazu sagen....fairerweise....auf das Forum bin ich gekommen, weil er hier seit 1 Jahr angemeldet war. Er hat es aber verlassen...nicht auf meinen Wunsch.....und ich hatte mich bei einem der letzten on/offs angemeldet..
Ich wußte aber nicht, unter welchem Namen er hier ist....habe ihn auch nicht gesucht. Aber er hat mich gefunden und angeschrieben.
Ich glaube, ich melde mich ab.....
Stef
Zitat von Mila07:I. denn da draussen warten ganz viele Menschen auf euch. Gebt ihnen und euch eine Chance Spaß zu haben.
Kate2017
Zitat von Stef:Kate das ist falsch. Dir geht es doch nicht gut. Lasse ihn erst mal links liegen, es gibt hier noch viele andere Leute.
Trauerstern
Zitat von Stef:
Kate das ist falsch. Dir geht es doch nicht gut. Lasse ihn erst mal links liegen, es gibt hier noch viele andere Leute.
Tag 117. Wie geht es mir.. Na ja bescheiden. Ich habe mein Tempo etwas verlangsamt. Es zerrt mir doch mehr Energie raus, als angenommen. Aber die KS wird 100% auffrecht erhalten. Da gibt es kein zurück.
Jetzt kommt das lange WE. Denke ich werde mich zu Hause verkriechen. Ich kann im Moment keinen um mich haben.
Wie geht es euch?
Bella72
brokencircle
Zitat von Blödfrau:Mich wundert es immer das X aus solchen Gruppen nicht austreten... Nicht nur das wir verlassen worden sind, auch sowas müssen wir aufgeben!
Diese blöden X
brokencircle
Zitat von Bella72:Hab ihn gestern auf einer Veranstaltung gesehen. Ich will ihn inmer noch so sehr. Er hat gemeint, dass wir uns evtl am Montag sehen. Aber festlegen wollt er sich auch nicht. Häng jetzt wieder voll durch und hoffe, dass wir uns sehen. Obwohl ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, außer evtl mit mir ins Bett. Mir hat noch nie ein Mann so geschadet wie er. Und dennoch komm ich einfach nicht von ihm los. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte...
Trauerstern
Zitat von Bella72:Hab ihn gestern auf einer Veranstaltung gesehen. Ich will ihn inmer noch so sehr. Er hat gemeint, dass wir uns evtl am Montag sehen. Aber festlegen wollt er sich auch nicht. Häng jetzt wieder voll durch und hoffe, dass wir uns sehen. Obwohl ich weiß, dass er nichts mehr von mir will, außer evtl mit mir ins Bett. Mir hat noch nie ein Mann so geschadet wie er. Und dennoch komm ich einfach nicht von ihm los. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte...
Bella72