Bella72
- 79
- 1
- 70
Bella72
Blödfrau
Andre1337
Stef
Zitat von Bella72:Ich hab ihm gestern noch was von ihm vorbeigebracht. Da hat er mir dann nochmals deutlich gesagt, dass er für mich nichts empfindet. Als ich dann gehen wollte, ist er über mich hergefallen und wir sind im Bett gelandet. Bin seitdem total durcheinander. Hätte das nicht zulassen dürfen, aber ich lieb ihn halt immer noch so sehr.Und das weiß er auch Das selbe ist letzte Woche schon mal passiert. Bin wie Wachs in seinen Händen und er nutzt das aus. Er will ja, dass wir Freunde bleiben. Aber das kann ich nicht. Werd jetzt wieder mit der Kontaktsperre anfangen, sonst komm ich ja nie von ihm los.
Severin2
Bella72
Blödfrau
Zitat von Bella72:Tag 3. Ich bin so krank. Obwohl er mir in den letzten Monaten so weh getan hat, will ich ihn nach wie vor. Vor 3 Tagen ist er ja mit mir ins Bett und hat mir dann gesagt, dass er mich nicht liebt. Muss mich unbedingt von ihm fernhalten. Hoffe, ich halte es diesmal durch. Hoffentlich meldet er sich nicht, sonst würd ich schwach werden. Mein Verstand sagt mir auch , dass er ein A... ist. Aber mein Herz bleibt an diesem Mistkerl kleben...Ich wünsche mir so, dass das bald aufhört.
Stef
maggot
Bella72
Stef