schlumpfine2501
- 52
- 47
Blödfrau
Zitat von Stef:Ich wurde ignoriert.
Danach war mir dann endgültig klar, das es keinen Sinn mehr hatte, weiter zu machen.
Sie meldete sich dann 3 Monate später, worauf ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Zitat von Stef:Ich wurde ignoriert.
Danach war mir dann endgültig klar, das es keinen Sinn mehr hatte, weiter zu machen.
Sie meldete sich dann 3 Monate später, worauf ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Blödfrau
Zitat von Blödfrau:Wie geht's Dir @Mila07 ?
Stef
mondperle
maggot
Zitat von maggot:Gezwungenermaßen fang ich jetzt wieder bei Tag 1 an. Ich hoffe, es geht mir morgen nicht wieder schlechter.
maggot
Zitat von schlumpfine2501:Und wie war es heute für dich, wenn ich fragen darf?
Zitat von GentlemansWorld:Hallo an Alle
Tag 24 der Kontaktsperre und noch immer dreht sich im Minutentakt alles um den Menschen der mich stehen und fallen hat lassen. Besonders die Wochenenden und die Sonntage sind extrem schwer auszuhalten. Bei euch auch?
Meine Kontaktsperre wird hoffentlich auch für immer sein. Eine solche Lebensphase wie die letzten 3 Monate möchte ich nie wieder erleben müssen.
Zitat von GentlemansWorld:Hallo @Bella101
und genau das, nämlich Schreiben in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten sind die Fehler die wir gemacht haben. Entweder es kommt gar keine Antwort. Schmerz. Oder es kommt eine Antwort jedoch keine die unseren Wünschen und Erwartungen entspricht. Schmerz. Deshalb besser den Kontakt abbrechen und keine Erwartungen mehr haben. Schwer zu verstehen :/
Ich hatte ein anderes Problem. Nämlich das SIE danach Freundschaft und mich nicht verlieren wollte und sich immer wieder mal gemeldet hat. Das habe ich 1 Monat lang ausgehalten. Dann nicht mehr. Noch dazu wenn sie wieder anfängt ihr Leben zu leben (Fortgehen, Flirten, Trinken, usw usw.) - absoluter Horror - glaubt mir!
Trude