27404

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

schlumpfine2501
Das ganze wieder von vorn....Tag 1 und alles ist sch.... e

22.04.2017 17:00 • #3121

B
Zitat von Stef:
Ich wurde ignoriert.
Danach war mir dann endgültig klar, das es keinen Sinn mehr hatte, weiter zu machen.
Sie meldete sich dann 3 Monate später, worauf ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Meinst Du, deine ex hat sich nur so gemeldet oder steckt da was anderes hinter?

22.04.2017 17:01 • #3122

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Mila07
Zitat von Stef:
Ich wurde ignoriert.
Danach war mir dann endgültig klar, das es keinen Sinn mehr hatte, weiter zu machen.
Sie meldete sich dann 3 Monate später, worauf ich mich nicht mehr gemeldet habe.

warum hast du dich nicht mehr gemeldet? hätte es dich zu doll verletzt?

22.04.2017 17:04 • #3123

B
Wie geht's Dir @Mila07 ?

22.04.2017 17:06 • #3124

Mila07
Zitat von Blödfrau:
Wie geht's Dir @Mila07 ?

Du Liebe! danke für die Nachfrage.. habe mich wieder zusammengesammelt, brauchte etwas ... aber ich fange jetzt nicht bei Tag 1 an.. natürlich habe ich mich selbst durch die Aktion verletzt, aber ich glaube schlimmer wäre es gewesen, wenn ich mit meinem Ex geschlafen hätte.
Wie geht es dir? hast du noch regelmässig Kontakt zu deinem EX?

22.04.2017 17:18 • #3125

S
Es gibt Grenzen, die man sich setzten muss und sollte. Das hab ich gemacht.
Wenn an einen We noch alles klar ist, und dann 5 Tage später gesagt bekommt, Ne doch nicht dann finde ich das nicht gerade toll. Ja sie hat mich richtig verletzt. Ihr kennt das doch, wenn man jemanden das Herz bricht, ihr wärt nicht hier, wenn es bei euch nicht so wäre oder?
Es kann nur heilen, wenn man loslässt, und das hab ich. Es geht sich hier ja um mich, damit es mir erstmal gut geht. Ihr geht es doch gut, sonst hätte sie es ja nicht einfach beendet. Ich bin noch lange nicht über Sie hinweg. Jeder Kontakt würde mir nur weh tun. Und das geht nicht. Es ist nicht egoistisch.
Nach 3 Monaten sich zu melden, sagt mir, das da noch was anderes war. Aber das sind nur vermutungen. Und als Lückefüller bin ich mir zu schade.

22.04.2017 17:27 • x 4 #3126

M
ich habe erst seit heute Kontaktsperre, weil er alles was ich schreibe in den falschen Hals bekommt, und telefonieren oder sich treffen um sich auszusprechen will er nicht, da hat er ja nix schriftlich. Ich hab ihm 32 whats app Nachrichten geschrieben in denen ich ihm mein Herz offen gelegt habe und von ihm kam als Antwort nur Vorhaltungen von Sachen die längst geklärt sind

22.04.2017 19:01 • #3127

M
Gezwungenermaßen fang ich jetzt wieder bei Tag 1 an. Ich hoffe, es geht mir morgen nicht wieder schlechter.

22.04.2017 19:52 • #3128

schlumpfine2501
Zitat von maggot:
Gezwungenermaßen fang ich jetzt wieder bei Tag 1 an. Ich hoffe, es geht mir morgen nicht wieder schlechter.

Und wie war es heute für dich, wenn ich fragen darf?

22.04.2017 20:35 • #3129

M
Zitat von schlumpfine2501:
Und wie war es heute für dich, wenn ich fragen darf?

Meine Gefühlslage kann ich leider nicht wirklich beschreiben, von allem was, aber irgendwie auch gar nix.

22.04.2017 20:39 • x 1 #3130

GentlemansWorld
Hallo an Alle

Tag 24 der Kontaktsperre und noch immer dreht sich im Minutentakt alles um den Menschen der mich stehen und fallen hat lassen. Besonders die Wochenenden und die Sonntage sind extrem schwer auszuhalten. Bei euch auch?
Meine Kontaktsperre wird hoffentlich auch für immer sein. Eine solche Lebensphase wie die letzten 3 Monate möchte ich nie wieder erleben müssen.

23.04.2017 14:03 • x 3 #3131

Bella101
Ja mir geht es auch so, das sie we besonders schlimm sind. Ich bin Bei Tag 11 ohne Kontakt zu haben, davor hab ich ihm an zwei Tagen was geschrieben keine Antwort bekommen und davor waren es schon 13 Tage. . [/b]
Zitat von GentlemansWorld:
Hallo an Alle

Tag 24 der Kontaktsperre und noch immer dreht sich im Minutentakt alles um den Menschen der mich stehen und fallen hat lassen. Besonders die Wochenenden und die Sonntage sind extrem schwer auszuhalten. Bei euch auch?
Meine Kontaktsperre wird hoffentlich auch für immer sein. Eine solche Lebensphase wie die letzten 3 Monate möchte ich nie wieder erleben müssen.

23.04.2017 14:50 • x 1 #3132

GentlemansWorld
Hallo @Bella101
und genau das, nämlich Schreiben in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten sind die Fehler die wir gemacht haben. Entweder es kommt gar keine Antwort. Schmerz. Oder es kommt eine Antwort jedoch keine die unseren Wünschen und Erwartungen entspricht. Schmerz. Deshalb besser den Kontakt abbrechen und keine Erwartungen mehr haben. Schwer zu verstehen :/

Ich hatte ein anderes Problem. Nämlich das SIE danach Freundschaft und mich nicht verlieren wollte und sich immer wieder mal gemeldet hat. Das habe ich 1 Monat lang ausgehalten. Dann nicht mehr. Noch dazu wenn sie wieder anfängt ihr Leben zu leben (Fortgehen, Flirten, Trinken, usw usw.) - absoluter Horror - glaubt mir!

23.04.2017 15:16 • x 1 #3133

Bella101
ich glaube dir. Denn ich sitze auch in der Hölle seid 6 Wochen und einen Tag. Und wir haben Kinder Hund Wohnung. Seid heute kein Telefonat und nur bestimmt maximal 5 SMSen. Hatte sich vor 4 Wochen ne neue Nummern zugelegt und natürlich auch eine Frau aus dem Internet gesucht und ist direkt hier abgehauen ohne eine Klamotte und hat sich nach 9 Jahren am Morgen um 6:00 verfatzt und schrieb 3 Stunden später auf meine Nachfrage was hier los ist das es vorbei ist. Und das war. Die Kinder und ich sind in Behandlung und dabei den Schock zu verarbeiten. Ich musste ihn mal ab und zu kontaktieren da wir gemeinsames Sorgerecht haben und mir oftmals die Hände gebunden sind. Ich biss auf Granit bekam keine Antworten nun hab ich auch keine Lust mehr. Wer seiner Familie sitzen lässt und sich niemals wieder meldet ist gestorben
Zitat von GentlemansWorld:
Hallo @Bella101
und genau das, nämlich Schreiben in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten sind die Fehler die wir gemacht haben. Entweder es kommt gar keine Antwort. Schmerz. Oder es kommt eine Antwort jedoch keine die unseren Wünschen und Erwartungen entspricht. Schmerz. Deshalb besser den Kontakt abbrechen und keine Erwartungen mehr haben. Schwer zu verstehen :/

Ich hatte ein anderes Problem. Nämlich das SIE danach Freundschaft und mich nicht verlieren wollte und sich immer wieder mal gemeldet hat. Das habe ich 1 Monat lang ausgehalten. Dann nicht mehr. Noch dazu wenn sie wieder anfängt ihr Leben zu leben (Fortgehen, Flirten, Trinken, usw usw.) - absoluter Horror - glaubt mir!

23.04.2017 15:24 • #3134

T
Habe auch heute noch eine Nachricht versendet...keine Antwort... werde mir auch eine Kontaktsperre auferlegen... und es tut so weh!

23.04.2017 17:33 • x 1 #3135

A

x 4