27403

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Nachdem wir am Mo miteinander im Bett gelandet sind, hat er mir heute nochmal klipp und klar gesagt, dass er für mich nichts empfindet und das nichts zu bedeuten hatte. Er will aber, dass wir weiterhin Freunde sind. Hab ihm gesagt, dass er das knicken kann...
Bin grad am Boden zerstört. Hab mir halt doch wieder Hoffnungen gemacht...
Jetzt fang ich heute bei 0 wieder an.

21.04.2017 11:23 • x 1 #3091

candysandy
Zitat von Bella72:
Nachdem wir am Mo miteinander im Bett gelandet sind, hat er mir heute nochmal klipp und klar gesagt, dass er für mich nichts empfindet und das nichts zu bedeuten hatte. Er will aber, dass wir weiterhin Freunde sind. Hab ihm gesagt, dass er das knicken kann...
Bin grad am Boden zerstört. Hab mir halt doch wieder Hoffnungen gemacht...
Jetzt fang ich heute bei 0 wieder an.

Oh das tut mir leid ....
Ja die liebe Hoffnung...das ist echt hart und schwer zu verdauen

21.04.2017 12:05 • x 1 #3092

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Hallo ihr lieben! Finde es toll wie ihr es alle versucht mit ks!
Ich schaffe meist 1 Woche.
Jetzt ist heute Tag 1 der erneuten ks...

21.04.2017 12:25 • x 1 #3093

B
Haaaaaltet mich bitte JETZT ab, ihm zu schreiben!

Es befinden sich noch Möbel (Bett, Schrank, Kommode) von mir bei ihm...und eben überlegte ich so - mmh das ist doch mal ein Grund zu schreiben *beep*

schei. Tag heute

21.04.2017 12:43 • #3094

M
So, morgen wird die KS leider gezwungenermaßen unterbrochen werden. Ich würde es am liebsten verhindern, bin aber ehrlich gesagt auch gespannt, wie ich reagiere.

21.04.2017 12:44 • #3095

C
@bloedfrau Wenn Du nicht gerade auf dem Fussboden schlafen musst und Dein Zeugs in Mülltüten lagerst, TU ES NICHT....
Gründe gibts ja leider immer, aber wenn es irgendwie geht, warte vielleicht noch bis Du ihm a bissel sachlicher gegenüberstehen kannst, oder?

21.04.2017 12:47 • #3096

B
Zitat von Catwoman2017:
@bloedfrau Wenn Du nicht gerade auf dem Fussboden schlafen musst und Dein Zeugs in Mülltüten lagerst, TU ES NICHT....
Gründe gibts ja leider immer, aber wenn es irgendwie geht, warte vielleicht noch bis Du ihm a bissel sachlicher gegenüberstehen kannst, oder?

Nein, ich hab alles in neue und viiiiel schöner

Nur irgendwann wird er sich diesbezüglich melden und ich wette in einem Moment, wo es mir besser geht... ist es nicht immer so ? Und dann fange ich wieder von vorne an... heul

21.04.2017 12:51 • #3097

S
Heute ist der Tiefpunkt.

Gestern kam eine SMS von ihr, dass ich mich doch bitte endlich aufbauen und unsere lächerliche Liebe vergessen solle. Eine lächerliche Liebe, na dankeschön. Mehr als zwei Jahre nonstop zusammen!

Es gingen dann noch 2 SMS hin- und her, was sie genutzt hat, mir zu schreiben, wie wunderschön es gerade in Italien sei. Mit ihrem Neuen. Und dass ich es halt auch so machen solle wie sie. Sie hätte zum Glück inzwischen gelernt, schnell weiterzugehen.

Ich hab mich dann in der fast leeren Wohnung, in der ich mit ihr gelebt habe, vollkommen betrunken. Und letzte Nacht dort gepennt, eingerollt in die Gardinen, die ich abgenommen habe, um mich in irgendwas Weiches zu legen.

Heute bin ich gerädert, wanke durch den Tag und weiß nicht, woher ich irgendwelche Kraft nehmen soll. Alles um mich herum ist unwirklich.

21.04.2017 13:05 • #3098

B
Zitat von Severin2:
Heute ist der Tiefpunkt.

Gestern kam eine SMS von ihr, dass ich mich doch bitte endlich aufbauen und unsere lächerliche Liebe vergessen solle. Eine lächerliche Liebe, na dankeschön. Mehr als zwei Jahre nonstop zusammen!

Es gingen dann noch 2 SMS hin- und her, was sie genutzt hat, mir zu schreiben, wie wunderschön es gerade in Italien sei. Mit ihrem Neuen. Und dass ich es halt auch so machen solle wie sie. Sie hätte zum Glück inzwischen gelernt, schnell weiterzugehen.

Ich hab mich dann in der fast leeren Wohnung, in der ich mit ihr gelebt habe, vollkommen betrunken. Und letzte Nacht dort gepennt, eingerollt in die Gardinen, die ich abgenommen habe, um mich in irgendwas Weiches zu legen.

Heute bin ich gerädert, wanke durch den Tag und weiß nicht, woher ich irgendwelche Kraft nehmen soll. Alles um mich herum ist unwirklich.

Wenn ICH glücklich und zufrieden bin, dann habe ICH es nicht nötig - mit anderen (dem X) so umzugehen!

ICH glaube - kein Wort ist wahr!

Sie ist unglücklich und will nicht, dass es dir gut geht...

21.04.2017 13:17 • x 2 #3099

Mila07
Zitat von maggot:
So, morgen wird die KS leider gezwungenermaßen unterbrochen werden. Ich würde es am liebsten verhindern, bin aber ehrlich gesagt auch gespannt, wie ich reagiere.

du bist ja mutig.. ich würde das auf keinen Fall machen, um meine eigene Reaktion zu testen.. egal, wie stark ich vorher war.. bin mir sicher irgendwann würde es kippen .. vor allem, wenn er gegangen ist .. Dir viel Glück!

21.04.2017 14:08 • x 2 #3100

S
Zitat von Severin2:
Heute ist der Tiefpunkt.

Tue dir selbst einen Gefallen, und beende es für dich. Auch wenn es hart ist, aber ich denke es ist besser so.
Ignoriere Sie. Das ist das beste was du jetzt machen kannst.
wie Blödfrau es schon sagte, sie weiß wie dreckig es dir geht, und macht sich jetzt einen Spaß draus.

@Bella72
wie geht es dir?

21.04.2017 14:25 • x 2 #3101

S
Blödfrau und Stef, ihr habt beide absolut Recht. Ich glaube, inzwischen ist es bei mir gar nicht mehr der primäre Trennungsschmerz, sondern der Schmerz, einem Menschen über eine lange Zeit hinweg so sehr geholfen zu haben. Und von diesem Menschen nicht gesehen zu werden. Mehr noch, von diesem Menschen aggressiv zerschlagen zu werden. Wenn es eine faire Trennung wäre, in der sie mich anerkennt und sieht, wie ich mich verschwendet habe, um sie aus ihrem Tal zu ziehen... ein lieber Abschiedsbrief, ein paar Worte, Fairness. Das wäre so schön. Und ich bin so wütend und frage mich, für wen ich das alles getan habe.

Ich habe ein Auslandsstudium aufgegeben und bin zurückgekehrt, weil es ihr schlecht ging. Ich habe all mein Geld ausgegeben. Ich habe ihr sogar, als sie depressiv war, ihre Seminararbeiten geschrieben. Ich saß wochenlang an ihrem Bett, habe ihr vorgelesen. Habe sie auf Händen getragen, damit sie wieder gesund wird. Und kaum konnte sie wieder alleine funktionieren, hat sie mich erledigt. Das ist das Furchtbare. Und Geld, um jetzt wie sie zu verreisen, habe ich auch keins mehr.

21.04.2017 14:47 • #3102

M
@mila07, leider hab ich da keine Wahlmöglichkeit. Ob ich sie danach wiedersehen würde, da dann schon. Ich mach mir da erst ab morgen nen Kopf drüber.

21.04.2017 16:29 • #3103

GentlemansWorld
Hallo Seelengemeinde

@Mila07
ich kann dich verstehen - mir wurde gestern das gleiche Angebot via Lovoo gemacht. Habe zuerst gedacht ich würde das mit dem gefühllosen S. packen - habe ich aber dann nicht - habe heute vormittag abgesagt. Wenn ich sowas machen würde wäre ich der gleiche Dreck wie alle Anderen - und siehst du - es hat dir nichts gebracht
Ich glaube einfach nicht das man mit S. das Ganze verdränge, geschweige denn besser überstehen kann.

@maggot
Ich wünsche dir morgen viel Kraft - und hoffe es bringt dein Gedankenkarussell nicht wieder zum Laufen!

@Bella72
Dieses lass uns Freunde sein Spielchen ist das mieseste was ein Mensch einem anderen Menschen antun kann. SOWAS KANN NICHT FUNKTIONIEREN - gut das du gesagt hast das er das knicken kann. Sonst würde das nie aufhören und du würdest dich immer und immer wieder von ihm ausnutzen lassen

@Severin2
ich bin gerade echt baff wie ein Mensch sooo grausam sein kann. Wenn das mal Liebe genannt wurde, möchte ich nie wieder lieben. und genau wie @Blödfrau erwähnt hat. Ich glaube auch das sie nicht glücklich ist. Denn wenn man glücklich ist, greift man erst gar nicht zum Handy und schreibt dem Ex solche Nachrichten! Wirklich unmenschlich....noch dazu was du alles für sie getan hast! Ich an deiner Stelle würde sie sofort überall blockieren...ÜBERALL!

21.04.2017 17:23 • x 3 #3104

schlumpfine2501
Nach 6 wochen hat er mich heute angeschrieben und will mir meine sachen zurückgeben die ich noch bei ihm hab. Als ich ihn fragte, wann und wo, meinte er, er weiss ja nicht, ob wir nur eine kurze übergabe machen wollen oder ob wir noch was trinken und reden wollen.... okay wir gehen jetzt heut abend was trinken und ich bin super aufgeregt. Ich weiss ja, das das nix mehr wird, aber ich hab so angst, das mich dieses letzte treffen wieder zurück wirft! Es geht mir gerade viel besser und es ich weiss es wird mir nach dem treffen schlechter gehen. Oh das ist alles so besch.....

21.04.2017 18:15 • x 1 #3105

A

x 4