Bella72
- 79
- 1
- 70
Bella72
Zitat von Bella72:Nachdem wir am Mo miteinander im Bett gelandet sind, hat er mir heute nochmal klipp und klar gesagt, dass er für mich nichts empfindet und das nichts zu bedeuten hatte. Er will aber, dass wir weiterhin Freunde sind. Hab ihm gesagt, dass er das knicken kann...
Bin grad am Boden zerstört. Hab mir halt doch wieder Hoffnungen gemacht...
Jetzt fang ich heute bei 0 wieder an.
Alice1990
Blödfrau
maggot
Catwoman2017
Blödfrau
Zitat von Catwoman2017:@bloedfrau Wenn Du nicht gerade auf dem Fussboden schlafen musst und Dein Zeugs in Mülltüten lagerst, TU ES NICHT....
Gründe gibts ja leider immer, aber wenn es irgendwie geht, warte vielleicht noch bis Du ihm a bissel sachlicher gegenüberstehen kannst, oder?
Severin2
Blödfrau
Zitat von Severin2:Heute ist der Tiefpunkt.
Gestern kam eine SMS von ihr, dass ich mich doch bitte endlich aufbauen und unsere lächerliche Liebe vergessen solle. Eine lächerliche Liebe, na dankeschön. Mehr als zwei Jahre nonstop zusammen!
Es gingen dann noch 2 SMS hin- und her, was sie genutzt hat, mir zu schreiben, wie wunderschön es gerade in Italien sei. Mit ihrem Neuen. Und dass ich es halt auch so machen solle wie sie. Sie hätte zum Glück inzwischen gelernt, schnell weiterzugehen.
Ich hab mich dann in der fast leeren Wohnung, in der ich mit ihr gelebt habe, vollkommen betrunken. Und letzte Nacht dort gepennt, eingerollt in die Gardinen, die ich abgenommen habe, um mich in irgendwas Weiches zu legen.
Heute bin ich gerädert, wanke durch den Tag und weiß nicht, woher ich irgendwelche Kraft nehmen soll. Alles um mich herum ist unwirklich.
Zitat von maggot:So, morgen wird die KS leider gezwungenermaßen unterbrochen werden. Ich würde es am liebsten verhindern, bin aber ehrlich gesagt auch gespannt, wie ich reagiere.
Stef
Zitat von Severin2:Heute ist der Tiefpunkt.
Gestern kam eine SMS von ihr, dass ich mich doch bitte endlich aufbauen und unsere lächerliche Liebe vergessen solle. Eine lächerliche Liebe, na dankeschön. Mehr als zwei Jahre nonstop zusammen!
Es gingen dann noch 2 SMS hin- und her, was sie genutzt hat, mir zu schreiben, wie wunderschön es gerade in Italien sei. Mit ihrem Neuen. Und dass ich es halt auch so machen solle wie sie. Sie hätte zum Glück inzwischen gelernt, schnell weiterzugehen.
Ich hab mich dann in der fast leeren Wohnung, in der ich mit ihr gelebt habe, vollkommen betrunken. Und letzte Nacht dort gepennt, eingerollt in die Gardinen, die ich abgenommen habe, um mich in irgendwas Weiches zu legen.
Heute bin ich gerädert, wanke durch den Tag und weiß nicht, woher ich irgendwelche Kraft nehmen soll. Alles um mich herum ist unwirklich.
Severin2
maggot