Blödfrau
- 245
- 4
- 221
Blödfrau
Zitat von minimine:
Naja...Punkte zählen ist nicht so mein Ding. Ist ja nett das er guckt aber es ändert nichts an der Situation zwischen uns. Er wird sich nicht trauen mich anzusprechen nach meinem Ausraster xD
Zitat von Blödfrau:Ich Wechsel auch ab und an mein Status und selbst meine Engsten Freunde etc. schauen da nicht drauf
Und natürlich zählst du keine Punkte - war nicht böse gemeint!
brokencircle
Zitat von minimine:
Weil man seit dem Update von WhatsApp sehen kann wer sich den Status angeguckt hat.
brokencircle
brokencircle
Zitat von minimine:Kontaktsperre
Bella72
Stef
Franzi9711
Stef
Zitat von Bella72:Nach 6 Wo KS, hab ich ihn auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Wir wollten Freunde bleiben. Jetzt war ich gestern bei ihm daheim, weil ich noch was von mir in seiner Wohnung hatte. Dann hat er mich gefragt, ob ich noch was trinken will. Dann sind wir auf der Couch gesessen, haben uns angeschaut und sind dann mehr oder weniger übereinander hergefallen...
Danach hat er gemeint, dass sich nichts geändert hat und er keine Beziehung mit mir will.
Ich ärger mich so über mich selbst, weil ich so blöd war und die Hoffnung hatte, dass er es sich anders überlegt hat. Ich hab Angst, dass ich nie von ihm loskomme.
Ich war auf einem so guten Weg und jetzt fang ich wieder bei null an...
brokencircle
Zitat von Bella72:Nach 6 Wo KS, hab ich ihn auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Wir wollten Freunde bleiben. Jetzt war ich gestern bei ihm daheim, weil ich noch was von mir in seiner Wohnung hatte. Dann hat er mich gefragt, ob ich noch was trinken will. Dann sind wir auf der Couch gesessen, haben uns angeschaut und sind dann mehr oder weniger übereinander hergefallen...
Danach hat er gemeint, dass sich nichts geändert hat und er keine Beziehung mit mir will.
Ich ärger mich so über mich selbst, weil ich so blöd war und die Hoffnung hatte, dass er es sich anders überlegt hat. Ich hab Angst, dass ich nie von ihm loskomme.
Ich war auf einem so guten Weg und jetzt fang ich wieder bei null an...
Franzi9711