27403

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
Zitat von minimine:

Naja...Punkte zählen ist nicht so mein Ding. Ist ja nett das er guckt aber es ändert nichts an der Situation zwischen uns. Er wird sich nicht trauen mich anzusprechen nach meinem Ausraster xD

Ich Wechsel auch ab und an mein Status und selbst meine Engsten Freunde etc. schauen da nicht drauf

Und natürlich zählst du keine Punkte - war nicht böse gemeint!

19.04.2017 20:33 • #3076

minimine
Zitat von Blödfrau:
Ich Wechsel auch ab und an mein Status und selbst meine Engsten Freunde etc. schauen da nicht drauf

Und natürlich zählst du keine Punkte - war nicht böse gemeint!

Bei mir machen viele immer brav nen Glotzi :p Antworten uns auch auf die Dinger.

Nee quak. Hab das schon nicht in den falschen Hals bekommen Ich ärger mich gerade einfach über den Dödel durch mein Gedankenkarussel was manchmal gern anspringt.

Wie gehts dir denn jetzt mit den Neuigkeiten? Hab deinen neuen Thread gelesen

19.04.2017 20:42 • #3077

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von minimine:

Weil man seit dem Update von WhatsApp sehen kann wer sich den Status angeguckt hat.

echt geht das? Also der Status der 24 Stunden bleibt?

19.04.2017 21:25 • #3078

minimine
Zitat von brokencircle:
echt geht das? Also der Status der 24 Stunden bleibt?

Ja

19.04.2017 21:26 • #3079

B
Hast Du ihn blockiert oder nur KS?

19.04.2017 21:28 • #3080

minimine
Kontaktsperre

19.04.2017 21:30 • #3081

B
Zitat von minimine:
Kontaktsperre

Danke ich habe ihn blockiert.

19.04.2017 21:32 • #3082

B
Nach 6 Wo KS, hab ich ihn auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Wir wollten Freunde bleiben. Jetzt war ich gestern bei ihm daheim, weil ich noch was von mir in seiner Wohnung hatte. Dann hat er mich gefragt, ob ich noch was trinken will. Dann sind wir auf der Couch gesessen, haben uns angeschaut und sind dann mehr oder weniger übereinander hergefallen...
Danach hat er gemeint, dass sich nichts geändert hat und er keine Beziehung mit mir will.
Ich ärger mich so über mich selbst, weil ich so blöd war und die Hoffnung hatte, dass er es sich anders überlegt hat. Ich hab Angst, dass ich nie von ihm loskomme.
Ich war auf einem so guten Weg und jetzt fang ich wieder bei null an...

20.04.2017 10:46 • #3083

S
KS, blockieren, FB Account löschen Handy Nummer gewechselt. Ich denke mehr geht nicht.
Ich werde diese Person nicht mehr an mich ran lassen.
Nur so heilen alle Wunden, und ich muss nicht weiter leiden.

20.04.2017 11:17 • #3084

F
Jetzt bin ich schon bei tag 53 und es ist immer noch nicht wirklich besser geworden ... und immer wieder kommt irgendwas neues was mit weh tut oder ich mir zu viel kk mache.... wird das denn nie besser...och muss ihn endlich vergessen da er wie es aussieht eh eine neue hat ...

20.04.2017 11:18 • x 1 #3085

GentlemansWorld
@Bella72
das tut mir sehr Leid zu hören. Nun beginnt wieder alles von vorne. Auch ich habe gedacht das eine Freundschaft zu meiner Ex möglich ist. Habe es zweimal probiert auszuhalten, bis es mir selbst zu viel wurde. Ich kann dir nur raten keine Freundschaft mehr anzustreben und dich nicht mehr ausnutzen zu lassen - komplette KS auf allen Kanälen sowie auf am Handy, Whatsapp etc. - es hilft nichts....genauso wie @Stef es beschrieben hat....!

@Franzi9711
nicht aufgeben - woher erfährst du die Sachen die dir immer wieder weh tun?

Zu meiner Lage: Tag 21 der KS und ich bin fast minütlich dabei mir Gedanken zu machen mit welchem Menschen ich es da zu tun hatte. Lese mir hunderte Beiträge, Artikel und Foren durch über narzisstische Persönlichkeitsstörungen; Borderline-Syndrom etc... und immer mehr wird mir bewusst mit welchem Menschen ich es WIRKLICH zu tun hatte. Und glaubt mir...sowas ist nicht leicht zu verkraften. Ich muss mir selbst verzeihen...und das dauert!

20.04.2017 11:49 • x 3 #3086

S
Zitat von Bella72:
Nach 6 Wo KS, hab ich ihn auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Wir wollten Freunde bleiben. Jetzt war ich gestern bei ihm daheim, weil ich noch was von mir in seiner Wohnung hatte. Dann hat er mich gefragt, ob ich noch was trinken will. Dann sind wir auf der Couch gesessen, haben uns angeschaut und sind dann mehr oder weniger übereinander hergefallen...
Danach hat er gemeint, dass sich nichts geändert hat und er keine Beziehung mit mir will.
Ich ärger mich so über mich selbst, weil ich so blöd war und die Hoffnung hatte, dass er es sich anders überlegt hat. Ich hab Angst, dass ich nie von ihm loskomme.

Er hatte seinen Spaß, und du leidest jetzt noch mehr. Aber so ist das wenn man schwach wird, und das ist in dem Moment auch in Ordnung.
Man kann nicht immer stark sein, bin ich auch nicht. Ich denke mir manchmal auch, fahre zu ihr und rede noch mal.
Dann schießen mir die Tränen in die Augen, und dann heule ich wie ein Hund. Danach geht es meistens wieder, und ich bin wieder stark.
Fühle dich gedrückt Bella...

20.04.2017 11:57 • x 1 #3087

B
Zitat von Bella72:

Tut mir leid Bella, Ich habe auch eine Freundschaft versucht, aber wie schon erwähnt. Es geht nicht, einer bleibt immer auf der Strecke. Sei stark, Du brauchst ihn nicht und du wirst von ihm loskommen.

20.04.2017 15:44 • x 2 #3088

F
@gentlemensworld über social media. ..ich weiß ich bin selber schuld brauch eigentlich gar nicht jammern ...ich habe ihn überall blockiert gehabt und gelöscht aber bin wieder schwach geworden ....

21.04.2017 00:10 • x 1 #3089

Mila07
Habe ihn seit 2 Monaten nicht mehr gesehen. Habe alle Freundschaften gekündigt, WA entfernt usw. Denke täglich an ihn, er fehlt mir noch.. arbeite daran mein Leben ohne ihn positiv (soweit es geht ) zu sehen ..Dann gestern: ich hatte S. mit jemand anders ...ich dachte so könnte ich schneller vergessen und mehr Distanz zu bekommen - danach bekam ich den absoluten Heulkrampf .. es hat mich zerissen.. meine Gedanken waren bei meinem Ex ... in dem S. habe ich vor allem die Nähe zu meinem Ex gesucht .. ich fühle mich wie Tag 1. Jetzt sammle ich mich wieder zusammen ...

21.04.2017 08:50 • x 3 #3090

A

x 4