27402

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

GentlemansWorld
@Katha23
das hört sich wirklich nach einem Ende an ja. Natürlich fühlt es sich komisch an und man kann es nicht wahrhaben am Anfang ich weiss.

Mein letzter Satz war damals auch: Wir sollten auf unbestimmte Zeit den Kontakt zueinander abbrechen
Und dieser Satz heisst für mich eigentlich auch das jetzt SCHLUSS ist mit im Kreis drehen...weil ich keine Kraft mehr hatte zu kämpfen für was es sich nicht lohnt.

18.04.2017 18:27 • #3061

B
@Katha23

Es ist besser einen Cut zu machen, sonst kommt man niemals los. Glaub mir es ist besser so und Du hast recht man dreht sich nur im Kreis.

Und man verletzt sich nur Gegenseitig weiter.

Auch wenn es sich komisch anfühlt, Du bist nicht alleine. Wir alle leiden, dass ist ja das gute hier.

18.04.2017 18:32 • x 2 #3062

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat von Trauerstern:

Wenn du aus Wien kommst, kannst du zu unserem Treffen kommen.

Leider nein, ich komme aus NRW.
Sonst wäre ich gern zu besuch gekommen.

18.04.2017 20:07 • #3063

S
Zitat von maggot:
@Mond

Genauso sehe ich das auch. Um sie geht's schon lange nicht mehr, sondern nur noch um mich. Ich werd auch versuchen, ihr erstmal so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Was sie davon hält, ob sie es interessiert oder nicht, mir egal. Sie wollte ja auch, dass wir Freunde bleiben, ich nicht.

Ja ne is klar. Freunde bleiben, den Schei.. habe ich auch gehört.
Erst spielt man mit den Gefühlen anderen, und dann Freunde bleiben.. Sicher...

18.04.2017 20:08 • #3064

J
Ich reihe mich jetzt auch mal ein und versuche mich möglichst kurz zu fassen. Ich befinde mich jetzt bei Tag 17 der KS, muss dazu aber sagen dass ich jetzt schon knapp 8 Monate von meinem Ex getrennt bin, wir aber nie länger als drei Wochen kein Kontakt hatten.
Allgemein haben wir uns immer wieder getroffen, Wochenenden miteinander verbracht und auch miteinander geschlafen. Von seiner Seite aus sind angeblich auch noch Gefühle da, aber momentan will er keine Beziehung und seine Gefühle reichen nicht mehr aus. Vor besagten 17 Tagen haben wir dann beschlossen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und mich die ganze Situation nur noch kaputt macht, weil ich ihn ganz für mich möchte und nicht immer nur so halb. Er meinte er weiß selbst nicht genau was er will, muss sich sortieren und meldet sich wieder bei mir.
Seitdem ist absolute Funkstille. Von einer Freundin hab ich gehört dass er ziemlich viel feiern geht und ständig betrunken ist, was mir einen Stich versetzt hat, weil ich irgendwie Angst habe dass er jemand neues kennenlernt. Außerdem postet er oft Bilder auf denen er mit Freunden unterwegs ist, trinkt und total glücklich aussieht.
Der besagten Freundin hat er auch von uns erzählt und meinte er ist momentan einfach hin und her gerissen weil ich und die Beziehung einfach perfekt waren, er es aber einfach nicht hinbekommt und sich eigentlich nicht fest binden will.
Heute ist wieder ein schrecklicher Tag für mich.. Ich habe zwar kein Bedürfnis ihm zu schreiben und sehe auch voll und ganz ein dass die KS momentan das beste ist aber ich vermisse ihn einfach so sehr und habe irgendwie Angst dass er sich gar nicht mehr meldet und mich vergisst.

19.04.2017 11:51 • #3065

F
Zitat von Trauerstern:
Wie geht´s euch so?

Steff, Bella 72, Franzi, Blödfrau und alle anderen?

Es geht...könnte besser sein...die Feiertage sind zum Glück um...am Freitag hatte er Geburtstag ich habe ich auch gratuliert und er hat sich sogar bedankt aber das War es dann auch auser das Abends dann plötzlich wieder ein post von ihm in snap kam wo man denken könnte er hat eine frwundin aber dem ist scheinbar nicht so...sehr komisch .. es fühlte sich auch irgendwie fremd an...heute geht es ins Musical was ich eigentlich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ...als Ersatz geht jetzt meine mum mit aber naja er wäre mit lieber ...er fehlt mir schon sehr ...

19.04.2017 13:27 • #3066

minimine
Noch immer schaust du dir meinen WhatsApp Status an. Tag 17

19.04.2017 19:57 • #3067

B
Zitat von minimine:
Noch immer schaust du dir meinen WhatsApp Status an. Tag 17

Woher weißt du das?

19.04.2017 20:17 • #3068

minimine
Zitat von Blödfrau:
Woher weißt du das?

Weil man seit dem Update von WhatsApp sehen kann wer sich den Status angeguckt hat.

19.04.2017 20:19 • #3069

B
Zitat von minimine:

Weil man seit dem Update von WhatsApp sehen kann wer sich den Status angeguckt hat.

Ah ja Ich dümmli

Wie lange dauert es, bis er schaut?

19.04.2017 20:21 • #3070

minimine
Zitat von Blödfrau:
Ah ja Ich dümmli

Wie lange dauert es, bis er schaut?

Paar Minütchen.

19.04.2017 20:23 • x 1 #3071

B
Zitat von minimine:

Paar Minütchen.

Na der Punkt geht an Dich

19.04.2017 20:26 • #3072

GentlemansWorld
hat meine Ex auf Instagram auch gemacht....und beim persönlichen Gespräch behauptet ach ja stimmt...du bist ja jetzt auch bei Instagram - nur blöd das sie sofort die Erste war die geguckt hat....

19.04.2017 20:26 • x 2 #3073

B
Zitat von GentlemansWorld:
hat meine Ex auf Instagram auch gemacht....und beim persönlichen Gespräch behauptet ach ja stimmt...du bist ja jetzt auch bei Instagram - nur blöd das sie sofort die Erste war die geguckt hat....

gut gut gut

19.04.2017 20:29 • #3074

minimine
Zitat von Blödfrau:
Na der Punkt geht an Dich

Naja...Punkte zählen ist nicht so mein Ding. Ist ja nett das er guckt aber es ändert nichts an der Situation zwischen uns. Er wird sich nicht trauen mich anzusprechen nach meinem Ausraster xD

19.04.2017 20:29 • x 1 #3075

A

x 4