minimine
- 816
- 4
- 1481
Zitat von Alkan96:Meine ex hasst mich und Sagt das ich sie in Ruhe lassen soll aber ich liebe sie und will sie zurück kann mir jemand helfen ist da eine Kontaktsperre notwendig?
Sie hat mich so oder so überall geblockt
Zitat von Alkan96:Und jetzt meint sie das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll was soll ich machen ?
Stef
Zitat von Severin2:Zweiter Anlauf, Tag 1.
....
Als ich später auf der Party durch eine Küche ging, saß sie auf der Ablage und hielt mich mit einem Grinsen auf. Ich machte eine Bemerkung, dass ich gerade von den Männern erfahren hätte. Sie kicherte und trällerte: Ach weißt du, mit dem ersten solltest du dich zusammen tun, der leidet gerade genauso wegen mir wie du!... so ein widerlicher Satz, als ob es auch keinen Unterschied gäbe zwischen 2 Wochen und mehr als 2 Jahren. Ich habe ihr das gesagt. Dann hat sie einen großen Schluck Rotwein genommen, ihn vor mir auf den Boden gespuckt und ist kokett und hysterisch lachend aus dem Raum gegangen.
Ich muss einen immens großen Bogen um diese Frau machen. Auch die Dinge, die sie anscheinend über mich verbreitet, setzen mir zu. Beruhigend ist nur, dass anscheinend genug kluge Menschen sehen, was da los ist und sie richtig einschätzen können.
Zweieinhalb Jahre, jede Nacht gemeinsam... und alles, was bleibt, ist eine aggressive Irre, die mich verleumdet und würdelos behandelt. Aber anscheinend nicht nur mich.
Zitat von Alkan96:Aber ich möchte sie zurück ...
Wird sie sich den nie beruhigen ?
Kann ich mich nicht nach paar Tagen melden und mich von ihr entschuldigen sie ist echt die richtige ...
Ananas882
Zitat von Alkan96:Es tut so verdammt weh ich liebe sie so vom Herzen ..
Zitat von Alkan96:Das Problem war einfach nur das ich sie jeden Tag voll geschrieben habe und sie genervt habe und gedrängt habe .
Sie hat aber mir gesagt das es irgendwann oder wenn etwas Zeit vergangen ist eine Chance da ist aber ich Idiot wollte trotzdem mit ihr persönlich reden und bin deshalb zu ihr auf die Arbeit gefahren .
Sie war sehr geschockt und hat gesagt wenn ich nivvt gehe ruft sie den SicherheitsDienst an bin dann auch sofort gegangen sie hat gemeint das ich sie blamiert habe in ihrer Arbeit weil die Kollegen davon mitbekommen haben .
Und jetzt meint sie das sie mich hasst und ich sie in ruhe lassen soll was soll ich machen ?
Katochus