Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Zitat von Bella72:Hab ihn jetzt nach 6 Wo auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Dachte, ich wäre schon bereit dafür, aber das war ein Trugschluss.
Als er auf mich zugekommen ist, dachte ich mein Herz zerspringt. Es ist alles wieder hochgekommen. Bin dann erst mal auf die Toilette. , weil mir voll die Tränn gekommen sind.
Danach saßen wir noch zusammen an einem Tisch. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass er beziehungsunfähig ist, dass er mich nicht will und mich daran erinnert, wie weh er mir getan hat. Aber das hat alles nichts geholfen. Er übt immer noch eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus.
Ich hätte mich am liebsten in seine Arme geschmissen und ihn niedergeknutscht und ihn angefleht, mich zurück zu nehmen. Echt schlimm
Jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst, dass ich so blöd bin. Mir gehts grad richtig mies. Hoffe, dass das jetzt nur der erste Schock war und ich nicht wieder bei null anfangen muss...
Zitat von Blödfrau:
Ich finde es toll, dass Du ein wahnsinnig starker Mensch bist und klatsche doll in die Hände!
Leider bin ich es nicht und wenn ich 20 mal auf die Schnauze fliege, auch ich werde es irgendwann kapieren und hoffe dann, dass mein Schluckauf verschwindet!
Ananas882
Zitat von Ananas882:Er hat jetzt - nach elf Wochen, ALLE unseren Bilder gelöscht im Internet. Alle. Tut so weh...
Ananas882
Zitat von Brombeer:Es ist eben vorbei. Aber bei dir bleiben doch sicher ein paar schöne Erinnerungen.
Bella72
Trauerstern
Zitat von Ananas882:Er hat jetzt - nach elf Wochen, ALLE unseren Bilder gelöscht im Internet. Alle. Tut so weh...
Trauerstern
Zitat von Bella72:Hab ihn ja gestern nach 6 Wo wieder gesehen. Seitdem gehts mir wieder schlecht. Er hat mich wie eine Fremde behandelt... Ich habe ihm anscheinend nicht gefehlt. Er lebt sein Leben ganz normal weiter, während ich seit Wochen im Ausnahmezustand bin.
Mir ist klar, dass es keine gute Idee war bzw ist, ihn zu sehen. Aber wir haben nun mal einen gemeinsamen Bekanntenkreis und Freizeitaktivitäten. War da ja jetzt schon die letzten Wochen nicht. Will das nicht aufgeben, da ich nur einen kleinen Freundeskreis habe, die aber alle Familie und somit wenig Zeit für mich haben. Hab mir das aufgebaut und will mir das von ihm nicht auch noch kaputt machen lassen.
Andererseits leide ich nur, wenn ich ihn sehe.
Am Freitag ist das nächste Event. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Mein Herz will leider nicht so wie mein Verstand..
Ananas882
Zitat von Trauerstern:
Bewerte das nicht über. Mein Ex hat noch unsere gemeinsamen Bilder bei Facebook drin. Das ändert aber genau nichts an meiner Situation: Wir sind getrennt und er will mich nicht mehr.
Bella72
Zitat von Bella72:Dabei ist das nur eine Projektion meiner Wünsche und Sehnsüchte auf ihn. Es geht nicht um ihn als Person.
Hoffe, dass auch mein Herz dieses Wissen jetzt mal umsetzen kann und ich ihn nicht weiter glorifiziere und endlich von ihm loskomme.
TraurigesMädel
Stef
Trauerstern