27468

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Zitat von Bella72:
Hab ihn grad nach 6 Wo Kontaktsperre angerufen. Sehen uns ja morgen bei einer Veranstaltung und ich wollte nicht, dass das dann so krampfig wird und deshalb wollt ich vorher mit ihm reden.
War ganz ok, aber es kommt halt grad alles wieder hoch und jetzt lieg ich im Bett und heul mal wieder. Er hat mir erzählt, dass er jetzt paar Tage mit ner Bekannten in den Urlaub fährt. Weiß nicjt, ob da was läuft. Das geht mich ja auch nichts mehr an, aber dennoch hats mir einen Stich gegeben. Wahrscheinlich ist das Treffen morgen keine gute Idee. Aber irgendwann muss ich ja wieder vorwärts schauen. Hoffe, ich krieg das hin.

Alles Gute für morgen. Versuch, so locker wie möglich zu sein, auch wenns schwer fällt.

08.04.2017 12:49 • x 1 #2941

minimine
Tag 6 und ich fühle mich gut

08.04.2017 20:24 • x 3 #2942

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Brombeer
Hab grade die 4te Woche hinter mir. Fühlt sich ok an. Hab keinen Kontakt und will auch keinen haben. Wüße auch gar nicht, wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich zickig und ekelig. Naja, spielt soweiso keine Rolle mehr.

08.04.2017 22:13 • #2943

B
Guten Morgen zusammen!

Nach fast 2 Wochen intensiver Kontakt und Treffen etc. stand er am Freitag Abend (nach einem gemeinsamen Tag in Köln) heulend vor mir und sagte, er weiß nicht ob weiterer Kontakt gut ist! Er will mir keine falschen Hoffnungen machen, da er den Schritt nicht zurück machen kann. Das ganze BLA BLA BLA wieder von vorne!

Junge DU hast mich täglich angerufen! DU hast mich ach Köln eingeladen! DU hast vor meiner Tür gestanden und Stunden bei mir verbracht! DU DU DU!

Und nu der nächste Schlag in die Fresse!

Dann hör DU aber auch auf! Hör Du auf, Dich zu melden! Hör DU auf zeit mit mir verbringen zu wollen! Und vorallem, hör endlich auf zu weinen!

Also heute Tag1 - süß ne?

09.04.2017 07:16 • x 5 #2944

T
Zitat von Blödfrau:
Guten Morgen zusammen!

Nach fast 2 Wochen intensiver Kontakt und Treffen etc. stand er am Freitag Abend (nach einem gemeinsamen Tag in Köln) heulend vor mir und sagte, er weiß nicht ob weiterer Kontakt gut ist! Er will mir keine falschen Hoffnungen machen, da er den Schritt nicht zurück machen kann. Das ganze BLA BLA BLA wieder von vorne!

Junge DU hast mich täglich angerufen! DU hast mich ach Köln eingeladen! DU hast vor meiner Tür gestanden und Stunden bei mir verbracht! DU DU DU!

Dann hör DU aber auch auf! Hör Du auf, Dich zu melden! Hör DU auf zeit mit mir verbringen zu wollen! Und vorallem, hör endlich auf zu weinen!

Heftig. Aber irgendwie scheint er noch an dir zu hängen, sonst würde er nicht ständig Kontakt suchen. Von meinem höre ich auch seit knapp einer Woche nichts mehr, nachdem er angerufen und mehrmals geschrieben hat. Ich werde die Männer nie verstehen.

09.04.2017 08:27 • x 1 #2945

TOMMY_WOLF
moin bf

vlt haltet ihr mal eine totale kontaktsperre bis zu einem festgeschriebenen datum in 2-3 monaten und dann schaut ihr mal beide was geht. auch keine gemeinsamen freundeskreis treffen usw.. absoluten abstand halten
davor schtreibt eure gefühle und gedanken in jeweils einen brief und gebt in dem partner...

wenn er als mann nicht weiss was er an dir hat oder möchte ...sorry dann gehört er abgeschossen ...solch getue is kindergarten meiner meinung nach. du tust dir damit selbst nur weh und es hilft kein bisschen (nicht fisch nicht fleisch) ...spielerei und hinhalt taktik von ihm...

Wenn ich eine Frau liebe und noch gefühle habe versuche ich mein bestmöglichstes um das zu retten bzw. eine gemeinsamen weg zu finden um wieder zusammen zukommen

09.04.2017 08:34 • x 1 #2946

minimine
Zitat von Blödfrau:
Guten Morgen zusammen!

Och Mensch lass dich mal drücken.

Er stolpert, genauso wie du. Evtl. habt ihr innerhalb kurzer Zeit einfach zu viel gewollt. Zu viel Kontakt, zu viel Nähe.

Macht nen sehr verwirrten auf mich. Scheint nicht zu wissen was er will. Klingt auch nach Kampf mit seinem eigenen Ego.

Zieh du dich lieber zurück. Kümmere dich um dich und schau was passiert

09.04.2017 09:12 • x 2 #2947

B
Zitat von Trauerstern:

Heftig. Aber irgendwie scheint er noch an dir zu hängen, sonst würde er nicht ständig Kontakt suchen. Von meinem höre ich auch seit knapp einer Woche nichts mehr, nachdem er angerufen und mehrmals geschrieben hat. Ich werde die Männer nie verstehen.

Oh Mensch! Diese Spielchen sind auch nichts für meine Nerven, aber eigentlich sind wir da selber Schuld - wir lassen es ja zu
Aber warum das gegenüber es so macht - mit dem Wissen, uns geht es nicht gut, wir lieben und haben kummer - dass ist es, was wirklich unfair ist! Natürlich sind wir selber schuld das wir uns darauf einlassen, aber kann man es uns verdenken?

09.04.2017 09:49 • x 2 #2948

B
Hab ihn jetzt nach 6 Wo auf einer Veranstaltung wiedergesehen. Dachte, ich wäre schon bereit dafür, aber das war ein Trugschluss.
Als er auf mich zugekommen ist, dachte ich mein Herz zerspringt. Es ist alles wieder hochgekommen. Bin dann erst mal auf die Toilette. , weil mir voll die Tränn gekommen sind.
Danach saßen wir noch zusammen an einem Tisch. Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet, dass er beziehungsunfähig ist, dass er mich nicht will und mich daran erinnert, wie weh er mir getan hat. Aber das hat alles nichts geholfen. Er übt immer noch eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus.
Ich hätte mich am liebsten in seine Arme geschmissen und ihn niedergeknutscht und ihn angefleht, mich zurück zu nehmen. Echt schlimm
Jetzt ärger ich mich wieder über mich selbst, dass ich so blöd bin. Mir gehts grad richtig mies. Hoffe, dass das jetzt nur der erste Schock war und ich nicht wieder bei null anfangen muss...

09.04.2017 16:09 • x 1 #2949

K
Ist schon komisch alleine in der sonne zu liegen und sich über einen menschen den Kopf zu zerbrechen der bis vor kurzem noch täglich neben einem aufgewacht ist und da hat man sich nicht 1 Sekunde Gedanken über ihn gemacht. Über die Bedürfnisse Sorgen Freuden etc. Wird mir momentan richtig bewusst und das hat warscheinlich sein gutes, es bringt mir meine Frau nicht zurück aber für die evtl nächste Beziehung irgendwann irgendwo hat es warscheinlich sein gutes, hab auf jeden Fall gemerkt was ich alles versäumt habe und fange jetzt schon an in meinem Umfeld die anderen besser warzunehmen usw.
Fazit : Alles hat auch sein positives, man muss es nur sehen

09.04.2017 16:31 • x 3 #2950

B
Ich kann grad nicht mehr aufhören zum heulen. Bin so unendlich traurig und durcheinander. Meine Freunde sind alle unterwegs und meine Mama will von dem Thema nix mehr hören. Fühl mich so allein.

09.04.2017 18:13 • x 1 #2951

minimine
Heute bin ich bei Tag 7

09.04.2017 18:46 • #2952

Brombeer
Zitat von Blödfrau:

Oh Mensch! Diese Spielchen sind auch nichts für meine Nerven, aber eigentlich sind wir da selber Schuld - wir lassen es ja zu
Aber warum das gegenüber es so macht - mit dem Wissen, uns geht es nicht gut, wir lieben und haben kummer - dass ist es, was wirklich unfair ist! Natürlich sind wir selber schuld das wir uns darauf einlassen, aber kann man es uns verdenken?

Man kann! Hast du eigentlich einen Namen für das Spielchen, was ihr da aufführt? Ist das sowas, wie gemeinsames seelisches Ritzen? Findet ihr das auf irgendeine Art doch irgendwie sehr gut, brauchst du diesen Schmerz u.U. sogar?!
Tag 1 für dich? Nach dem Text von dir gehe ich stark von einem langandauernden Schluckauf aus. Also Tag 1, dann wieder Tag 1, dann zur Abwechselung mal Tag 1, woraufhin du dich gaaanz doll zusammenreisst und mit Tag 1 anfängst.

09.04.2017 19:34 • #2953

B
Zitat von Brombeer:
Man kann! Hast du eigentlich einen Namen für das Spielchen, was ihr da aufführt? Ist das sowas, wie gemeinsames seelisches Ritzen? Findet ihr das auf irgendeine Art doch irgendwie sehr gut, brauchst du diesen Schmerz u.U. sogar?!
Tag 1 für dich? Nach dem Text von dir gehe ich stark von einem langandauernden Schluckauf aus. Also Tag 1, dann wieder Tag 1, dann zur Abwechselung mal Tag 1, woraufhin du dich gaaanz doll zusammenreisst und mit Tag 1 anfängst.

Ich finde es toll, dass Du ein wahnsinnig starker Mensch bist und klatsche doll in die Hände!

Leider bin ich es nicht und wenn ich 20 mal auf die Schnauze fliege, auch ich werde es irgendwann kapieren und hoffe dann, dass mein Schluckauf verschwindet!

09.04.2017 22:12 • x 2 #2954

K
Moin Moin,
manchmal muss man halt öfters auf die fresse kriegen. Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert um einzusehen das ich meinen eigenen Weg gehen muss. Ich sag nur Ehre und Stärke. Lass mir mein Leben nicht kaputt machen auch wenn es schwer fällt. In diesem Sinne euch einen einigermaßen schönen Start in die Woche, bleibt Stark

10.04.2017 07:18 • x 2 #2955

A

x 4