27469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
Er hat das Treffen abgesagt...für ihn ist noch nicht genug Zeit vergangen. Ab morgen wieder Tag 1 und jetzt kann ich wirklich nichts mehr machen als loszulassen....

06.04.2017 16:28 • #2926

minimine
Nachdem ich Sonntag meinen Ausraster hatte bin ich wieder bei Tag 4

06.04.2017 17:15 • #2927

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Am So sind es 6 Wo KS. Und genau da werd ich ihn bei einer Veranstaltung wiedersehen, wo ich weiß, dass er auch hingeht.
Bis jetzt hab ich ja ein Treffen vermieden. Aber seid ein paar Tagen bin ich ja der Meinung, dass ich über ihn hinweg bin, und jetzt will ichs austesten.
Ich hoffe mal nicht, dass der Schuß nach hinten losgeht und ich dann wieder von vorne anfange.
Hab auch etwas Bammel vor dem Treffen, aber blöderweise freu ich mich auch etwas. Und das, obwohl er mir so weh getan hat. Schön bescheuert...

06.04.2017 18:33 • x 1 #2928

T
Zitat von Ananas882:
Er hat das Treffen abgesagt...für ihn ist noch nicht genug Zeit vergangen. Ab morgen wieder Tag 1 und jetzt kann ich wirklich nichts mehr machen als loszulassen....

Das tut mir leid

06.04.2017 18:51 • x 1 #2929

B
Zitat von Ananas882:

Noch nicht genug Zeit vergangen um miteinander zu sprechen ?

Schade, aber irgendwann ist er bestimmt so weit - nur dann musst du entscheiden - ob du das überhaupt noch willst!

Versuch loszulassen

06.04.2017 19:44 • x 1 #2930

K
Mir ging es heute morgen auch mega schlecht, hab mich über den Tag aber wieder ganz gut gefangen, mal schauen wie es morgen aussieht, werde notgedrungen meine Frau sehen

06.04.2017 20:23 • #2931

A
Zitat von Blödfrau:

Noch nicht genug Zeit vergangen um miteinander zu sprechen ?

Schade, aber irgendwann ist er bestimmt so weit - nur dann musst du entscheiden - ob du das überhaupt noch willst!

Versuch loszulassen

Er meint er kann mir noch nicht vor die Augen treten und will sich deshalb nicht treffen...gut auch für mich waren diese 10 Wochen nicht genug weil ich weine ja noch jeden Tag rotz Wasser und das wäre am Sonntag nur Schauspielerei von meiner Seite. Ich muss loslassen, mich um mich kümmern und aufhören auf irgendetwas zu warten...der schlimmste Teil des Liebeskummers kommt also jetzt.

Wenn ich schon an das loslassen denke breche ich zusammen...wie kann man etwas loslassen dass dich so lange zusammen gehalten hat dein zu Hause war...ich verrecke noch

06.04.2017 23:14 • x 3 #2932

T
Mir geht es da ja genauso Ananas882! Ich will nicht loslassen, aber ich muss. Uns steht eine harte Zeit bevor und ich weiß nicht, wie, aber ich weiß, dass wir es schaffen. Wir müssen. Ich will wieder leben, wieder Lebensfreude verspüren, wieder glücklich und unbeschwert sein. Ich will wieder der positive und freundliche Mensch werden, der ich war. Das kann ich nur, wenn ich ihn loslasse und mein Leben weiter lebe. Deshalb werde ich jetzt Urlaub buchen. Nur ich alleine. Ich hoffe, ich finde zu mir selbst und es geht jetzt nur noch aufwärts. Ich wünsche es uns allen.

07.04.2017 08:58 • x 6 #2933

M
@TraurigesMädel
So tat ich das auch mit dem Urlaub, letztes Jahr. Alleine wandern. Es war super, ich kann es nur empfehlen.
Aber bitte nicht alleine zum Buffet schleichen und dieser all-inclusive-quatsch. Das habe ich auch mal alleine gemacht. Unter den Paaren wird man traurig. Das waren keine guten Urlaube.
Was hast du vor, weißt du schon?

07.04.2017 09:07 • #2934

T
Danke für die Nachfrage! Ja, ich hoffe auch, dass es mir gut tun wird. Ich werde wohl Ende Mai an die Ostsee fahren und dann mal sehen. Ist für mich als Bergkind (Bayern) was Neues. Aber jetzt gehts über Ostern mit meinen Schwestern erst einmal an den Gardasee und im Herbst erfülle ich mir vielleicht den Traum nach Island zu reisen.

07.04.2017 09:46 • x 1 #2935

A
Zitat von TraurigesMädel:
Danke für die Nachfrage! Ja, ich hoffe auch, dass es mir gut tun wird. Ich werde wohl Ende Mai an die Ostsee fahren und dann mal sehen. Ist für mich als Bergkind (Bayern) was Neues. Aber jetzt gehts über Ostern mit meinen Schwestern erst einmal an den Gardasee und im Herbst erfülle ich mir vielleicht den Traum nach Island zu reisen.

Ich würde auch gern in den Urlaub allein...habe wochenlang mit dem Betriebsrat gekämpft um im August Urlaub zu bekommen damit wir mal wieder zusammen in den Urlaub können. Hatten auch was grösseres vor...aber jetzt? Ich weiß nicht wohin mit mir, welchen Urlaub man alleine machen kann und habe auch etwas Angst. Habt ihr Tipps oder Gedanken?

07.04.2017 09:52 • #2936

F
Heute geht es endlich weg ...erstmal raus aus allem mit meiner besten Freundin ins wellnesswochenende und den Abstand und die zeit genießen ...ich glaube ich brauche das im Moment um einfach ein bisschen ausfallen raus zukommen ...hoffentlich geht es mir danach etwas besser

07.04.2017 10:01 • #2937

T
Viel Spaß Franzi!
Ananas882, ich habe auch ein bisschen Angst alleine zu reisen. Das habe ich noch nie gemacht. Aber irgendwie freue ich mich auch darauf. Es stärkt bestimmt noch einmal das Selbstbewusstsein.

07.04.2017 10:31 • x 3 #2938

minimine
Ich schaue auch noch nach ner Reise für mich allein. Jetzt kann ich ja endlich wieder. Single Gruppenreise klingt iwie lustig :p
Tag 5

07.04.2017 17:07 • x 1 #2939

B
Hab ihn grad nach 6 Wo Kontaktsperre angerufen. Sehen uns ja morgen bei einer Veranstaltung und ich wollte nicht, dass das dann so krampfig wird und deshalb wollt ich vorher mit ihm reden.
War ganz ok, aber es kommt halt grad alles wieder hoch und jetzt lieg ich im Bett und heul mal wieder. Er hat mir erzählt, dass er jetzt paar Tage mit ner Bekannten in den Urlaub fährt. Weiß nicjt, ob da was läuft. Das geht mich ja auch nichts mehr an, aber dennoch hats mir einen Stich gegeben. Wahrscheinlich ist das Treffen morgen keine gute Idee. Aber irgendwann muss ich ja wieder vorwärts schauen. Hoffe, ich krieg das hin.

08.04.2017 12:13 • #2940

A

x 4