Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
TraurigesMädel
susannes-2016
Ananas882
Zitat von TraurigesMädel:@Ananas882
Mir geht es da ja ähnlich. Mein Ex hat sich in eine andere verliebt. Es sagte mir, dass mit der aber nichts ist, weil sie ihm dann doch einen Korb gegeben hat. Ob das alles so stimmt. Ich habe keine Ahnung. Mich hat diese Vorstellung, dass er nach der Trennung vielleicht doch nochmal zu ihr hin ist und sie es jetzt versuchen, er mich sozusagen ausgetauscht hat, an den Rande der Verzweiflung gebracht. Mein Kopfkino war einfach furchtbar. Mittlerweile versuche ich nicht mehr darüber nachzudenken, denn es tut mir so unendlich weh. Ich war dann auch kurz davor ihm zu schreiben und wollte verlangen, dass er mir sagt, ob da jetzt was läuft oder nicht. Aber so hart und furchtbar es ist, es geht mich nichts mehr an. Ich habe mich zusammengerissen und ihn nicht mehr angeschrieben.
Hoffentlich verletzt dich das Treffen am Sonntag nicht zu sehr.
Zitat von Ananas882:bevor ich mich verabschiede überlege ich, ihn zu fragen ob da was läuft und was er anstrebt
PLL
Katochus
Stef
Katochus
Ananas882
Zitat von minimine:
Nicht fragen. Fragst du geht die Nummer nach hinten los. Fragst du nicht wird er sich wundern, wenn nicht sogar ärgern. Warum fragt die denn nicht? Ist die etwa schon über mich hinweg? Also sowas...grummel
Schizophrenia
Zitat von Ananas882:Irgendwie wär das auch was...aber ich muss doch wissen woran ich evtl bin? Wenn er was mit ihr hat, es würde mich SO verletzen ich könnte ihn dann erst mal gefühlt nie wieder sehen auch nicht verzeihen...Ich glaube eine Antwort könnte aber viel kaputt machen...also nicht fragen? So tun als ob es SIE nicht gäbe?
Zitat von Stef:Warum trauer ich jemanden hinterher, der mich nicht liebt. Ich versteh es gerade nicht.
Mein Inneres Kind schreit gerade nach Umarmungen.
Stef
Zitat von Stef:Und ja, ich kenne meinen Weg. Und den verlasse ich nicht.
Zitat von Stef:Nur manchmal wünschte ich mir, ich wäre schon viel weiter. Aber du hast auch recht, man darf auch mal langsamer werden, und vielleicht auch mal stehen bleiben.
Trauerstern